Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Welchen Grund soll der bitte haben, nach Linz zu gehen? Sitzt im gemachten Nest und kann hier in Ruhe arbeiten, wo er Legende ist, und setzt sich dafür lieber auf einen Schleudersessel in der EL? Das ist doch vollkommen schwachsinnig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Soweit ich weiß gehen Sageder und Auer mit zum Lask.

WTF, :lol::facepalm: ...was kommt jetzt noch alles in den nächsten Stunden, bauens unser Stadion auch noch ab und übersiedelns nach Linz?

Geht Reiter vielleicht auch noch gleich mit..

Dodln! Will eigentlich auch keinen mehr sehen in Ried.

Hoffe es geht dann für alle Beteiligten gleich runter in die Regionalliga mit dem Super-Verein, ist ja was Großes am Entstehen in Linz

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Also würde mich echt nicht wundern wenn es in ein paar Tagen heisst der neue Sportdirektor beim Lass heisst Reiter!

Also wer noch daran zweifelt, gestern Abend im Vip war keiner der daran noch zweifelte, da waren alle sprachlos und einfach nur enttäuscht !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Bin auch schon gespannt welche Spieler mitgehen werden!

Und eines muss man auch ganz klar sagen Reiter muss jetzt auch mal einen Trainer finden mit dem man ein paar Jahre arbeitet, die letzten Entscheidungen sind klar zu hinterfragen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich freu mich auf das Match in Graz. Das nun per se völlige Nebensache ist.

also wenn da stimmt dann bitte nicht mit Hernn Glasner als Coach, wenn das stimmt dann will ich diesen Menschen nie wieder mit irgendwas das an Ried erinnert sehen. Fassungslos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

also wenn da stimmt dann bitte nicht mit Hernn Glasner als Coach, wenn das stimmt dann will ich diesen Menschen nie wieder mit irgendwas das an Ried erinnert sehen. Fassungslos

Hast recht, das kannst nicht bringen. Ein Spieler würde in der Situation auch nimma spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Und jetzt bitte keinen Scherb, Pfeifenberber, Schöttle , Kohler ect:

So verarscht man einen ganzen Verein das ist wirklich letztklassig, ich bin wirklich einfach nur traurig das hätte ich mir nie im Leben gedacht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

spinn i? bin ich gerade in bizarro-world aufgewacht? was is denn jetzt los?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Habs gestern am späten Abend gehört und noch gelacht. Aber kann jetzt seit einer Stunde nimma schlafen obwohl ich saumüd bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Tja, das passiert wenn man versucht dass die Meldung ja nicht vor Saisonende öffentlich wird und mitten in der Nacht zur Einsicht kommt dass das nicht funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten