FalconX Bester Mann im Team Geschrieben 28. August 2014 (bearbeitet) wenn man hütter und rangnick so nebeneinander sieht, merkt man erst wie viel besser rangnick rhetorisch ist. hütter gefällt mir gar nicht. bearbeitet 28. August 2014 von FalconX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. August 2014 Der gesteht wirklich keinerlei Fehler ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. August 2014 muss er auch nicht hier in der pK machen Selbstreflexion darf man schon erwarten und nicht alles auf die Mannschaft abstreifen. So kommt das zumindest rueber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 28. August 2014 hütter putzt sich einfach nur ab, anstatt fehler einzugestehen. das macht ihn unsympathisch. hat ja ganz österreich gesehen, dass es nicht funktioniert hat und sinnlos ist vor dem spiel des jahrzehnts für den club. immer dieses "ja klar, AAAABER..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. August 2014 Hütter faselt immer noch davon, dass es quasi wurscht war, ob er seine Aufstellungsvariante oder die Standardaufstellung genommen hätte. Ignorant ist das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 28. August 2014 Ich sag doch das ist ein kasperl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 28. August 2014 Geil finde ich auch, dass er davon redet, dass man mit Absicht so durch die Mitte gespielt hat. Spätestens zur HZ muss er doch gemerkt haben, dass das nicht der richtige Weg sein kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimihendrix Weltklassecoach Geschrieben 28. August 2014 Was der Rangnick in Hütter sieht verstehe ich nicht. Aber er hat extra betont, dass AH erst zwei Monate hier ist und er Verbesserungen in der Dominanz sieht (im Vergleich zur Vorsaison). Von einem neuen Trainer ist daher nicht auszugehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. August 2014 Ja, das untertrifft leider noch die Erwartungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalconX Bester Mann im Team Geschrieben 28. August 2014 Ich sag doch das ist ein kasperl... # 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. August 2014 Dass der noch beinhart sagt, er wollte durch die Mitte spielen und nicht umstellen. Spätestens nach einer halben Stunde hat man gesehen, dass Aufstellung und Taktik völliger Schwachsinn waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 28. August 2014 Rangnick gesteht wenigstens ein, dass das Team noch nicht so weit ist, will aber den Stil mit den Jungen weitergehen. Widerspricht sich zwar, aber wenigstens ist Rangnick nach außen hin nicht lernresistent. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 28. August 2014 rangnick ist eh voll ok, adolf ist das problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 28. August 2014 rangnick ist eh voll ok, adolf ist das problem. nichts neues 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. August 2014 Selbstreflexion darf man schon erwarten und nicht alles auf die Mannschaft abstreifen. So kommt das zumindest rueber. ich kanns nciht sehen aber er muss nicht öffentlich bekennen, das er es gestern vercoacht hat. Eine differenzierte Betrachtung wäre in der Öffentlichkeit aber sicher wünschenswert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts