Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 16. Juni 2015 Sehr gute Fragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elfer Wichtiger Spieler Geschrieben 16. Juni 2015 Sabitzer noch nicht entschieden. Hütter hat mit leichtem Kopfschütteln reagiert als die Frage kam, ob Sabitzer bleibt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2015 Die Fanfragen sind für die Würste. Sauer ist top 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. Juni 2015 Journalistin kann die aber keine sein, die da gerade Fragen stellt. Hat sich da eine Rapidlerin reingeschlichen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2015 Hütter hat mit leichtem Kopfschütteln reagiert als die Frage kam, ob Sabitzer bleibt.... Deshalb ist Freund ja sofort reingefahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. Juni 2015 kam doch schon. sie wollen noch keine namen nennen. Als ich den Post geschrieben hab, war die Frage ja noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 16. Juni 2015 Der Threadtitel ist einfach Nach diesen Aussagen von Adi bleibt mir nur ein: Danke, baba und foi nit zu hort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stockal85 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Juni 2015 Wahnsinn, da wird heute wirklich alles gefragt, was man hören will. Tolle PK. Verdammt und genau dann funktioniert der Stream bei mir nicht. Bitte brav weiter berichten...gut macht ihr das! :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2015 Oida Adi "Ich bitte um Aufmerksamkeit" aiaiaiaiai.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 16. Juni 2015 bitte keine Holländer und keine Frauenfragen mehr. Adis Abschiedsworte incoming 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2015 Emotional Adi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 16. Juni 2015 A L T E R N A T I V L O S 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 16. Juni 2015 und aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2015 und aus is... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elfer Wichtiger Spieler Geschrieben 16. Juni 2015 Deshalb ist Freund ja sofort reingefahren Genau das. Aber ich sehe das als Bestätigung, dass er geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts