GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 15. August 2014 Bjelica ist halt ein mieser Trainer und charakterlich nicht in Ordnung. Dass mit dem miesen Trainer wissen wir halt erst seit wir seine Arbeit hautnah beobachten durften, dass er menschlich nicht ganz ok ist hätte man auch vor seinem Engagement schon wissen können. Genauso wie die Tatsache dass sein Auftreten in der Öffentlichkeit und seine Ausdrucksweise nicht ganz zum kultivierteren Verein in Wien passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 15. August 2014 Bjelica ist halt ein mieser Trainer und charakterlich nicht in Ordnung. Dass mit dem miesen Trainer wissen wir halt erst seit wir seine Arbeit hautnah beobachten durften, dass er menschlich nicht ganz ok ist hätte man auch vor seinem Engagement schon wissen können. Genauso wie die Tatsache dass sein Auftreten in der Öffentlichkeit und seine Ausdrucksweise nicht ganz zum kultivierteren Verein in Wien passt. Ehrlich gesagt, hätte ich geglaubt, das er besser passt. Auch wenn er im Herbst (national) nicht überzeugen konnte, habe ich geglaubt, das er im Frühjahr den turn around schaffen könnte. Jetzt im nachhinein ist man natürlich gescheiter(t) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 15. August 2014 Bjelica ist halt ein mieser Trainer und charakterlich nicht in Ordnung. Dass mit dem miesen Trainer wissen wir halt erst seit wir seine Arbeit hautnah beobachten durften, dass er menschlich nicht ganz ok ist hätte man auch vor seinem Engagement schon wissen können. Genauso wie die Tatsache dass sein Auftreten in der Öffentlichkeit und seine Ausdrucksweise nicht ganz zum kultivierteren Verein in Wien passt. Was hat Dich an seiner Trainerarbeit gestört? Gerade beim angeblich so weltoffenen und kultivierteren Verein, sollte man die Möglichkeit vorfinden, dass man auch mit gebrochenem Deutsch ernst genommen wird. Es kann aber natürlich auch sein, dass das mit dem weltoffen, tolerant, kultiviert etc. eigentlich nur eine Fassade für viele ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 15. August 2014 Was hat Dich an seiner Trainerarbeit gestört? Gerade beim angeblich so weltoffenen und kultivierteren Verein, sollte man die Möglichkeit vorfinden, dass man auch mit gebrochenem Deutsch ernst genommen wird. Es kann aber natürlich auch sein, dass das mit dem weltoffen, tolerant, kultiviert etc. eigentlich nur eine Fassade für viele ist. gmasi kritisiert nicht die deutschkenntnisse von bjelica 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. August 2014 (bearbeitet) Was hat Dich an seiner Trainerarbeit gestört? Gerade beim angeblich so weltoffenen und kultivierteren Verein, sollte man die Möglichkeit vorfinden, dass man auch mit gebrochenem Deutsch ernst genommen wird. Es kann aber natürlich auch sein, dass das mit dem weltoffen, tolerant, kultiviert etc. eigentlich nur eine Fassade für viele ist. Gebrochenes Deutsch? Ich glaube kaum dass jemand mit Bjelicas (eh harmlosen) Akzent ein Problem hatte. bearbeitet 15. August 2014 von polaris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 15. August 2014 gmasi kritisiert nicht die deutschkenntnisse von bjelica Gebrochenes Deutsch? Ich glaube kaum dass jemand mit Bjelicas (eh harmlosen) Akzent ein Problem hatte. (und dass du's nicht so mit der Weltoffenheit hast, wissen wir mittlerweile.) Was ist dann mit "Ausdrucksweise" gemeint? Genauso wie die Tatsache dass sein Auftreten in der Öffentlichkeit und seine Ausdrucksweise nicht ganz zum kultivierteren Verein in Wien passt. (und dass du's nicht so mit der Weltoffenheit hast, wissen wir mittlerweile.) Vorverurteilung ohne jemanden zu kennen? Na ist ok... Gebrochenes Deutsch? Ich glaube kaum dass jemand mit Bjelicas (eh harmlosen) Akzent ein Problem hatte. (und dass du's nicht so mit der Weltoffenheit hast, wissen wir mittlerweile.) Was hat dich an seiner täglichen Trainingsarbeit eigentlich gestört? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 15. August 2014 Was ist dann mit "Ausdrucksweise" gemeint? ich nehm an sowas wie "schlacht verloren, nicht der krieg" oder "sterben mit willigen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 15. August 2014 ich nehm an sowas wie "schlacht verloren, nicht der krieg" oder "sterben mit willigen" Was übrigens "kultivierte" Leute, wie Politiker oder Wirtschaftskräfte, ja sogar Fussballer, immer wieder verwendeten und vermutlich verwenden werden. http://www.eu-infothek.com/article/christoph-leitl-eine-schlacht-wurde-gewonnen-aber-noch-nicht-der-krieg http://derstandard.at/2000002407436/EU-Gipfel-nominiert-Juncker-zum-Kommissionspraesidenten http://www.profil.at/articles/0348/560/70175_s1/grasser-eine-schlacht-krieg http://www.news.at/a/luca-toni-haben-schlacht-krieg-208782 Schade, sehr schade, dass Bjelica gescheitert wurde bei Austria Wien. Einer der ehrlichsten Trainer, den ich kenne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 15. August 2014 leitl, cameron, grasser und toni als kultivierte leute : :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 15. August 2014 (bearbeitet) ich nehm an sowas wie "schlacht verloren, nicht der krieg" oder "sterben mit willigen" und rollende köpfe. Vielleicht sollten wir unsere Trainer nach deren Interviews auswählen. Sir Karl und Medienprofi Stöger konnten das und hatten Erfolg - bei Ivo (gutes 300. Derby, Ball in Mattersburg, etc) und Nenad musste man immer zittern das ein Blödsinn kommt wenn sie das Mikro in die Hand nahmen. Baumgartners "Kopfwäsche" stimmt mich so gesehen nicht positiv bearbeitet 15. August 2014 von GMasi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 15. August 2014 leitl, cameron, grasser und toni als kultivierte leute : :laugh: Dass Du es oft nicht genau nimmst und den sinn von "..." nicht verstehen willst, hätte eigentlich vorher schon klar sein müssen. Aber ja, ich bin sicher. Als diejenigen Beispiele das so gesagt haben, wurde bestimmt auch ein "Fass" aufgemacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 15. August 2014 Dass Du es oft nicht genau nimmst und den sinn von "..." nicht verstehen willst, hätte eigentlich vorher schon klar sein müssen. Aber ja, ich bin sicher. Als diejenigen Beispiele das so gesagt haben, wurde bestimmt auch ein "Fass" aufgemacht... Jetzt gib es endlich zu. Du bist/warst gg. Bjelica weil du gg. Weltoffenheit bist und eine heimische Trainerlösung wolltest.....;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 15. August 2014 Was hat Dich an seiner Trainerarbeit gestört? . - Dass er die Zusammenarbeit mit dem Mentalbetreuer nicht mehr wollte- dass Poms seine Rolle anders war als jene von Schmid - dass er bei der Trainingssteuerung nicht (immer) auf Mayer & Co vertraut hat - dass er auf hohe Bälle nach vorne gesetzt hat, sicher stehen wollte, eigenen Ballbesitz und den Kombinationsfussball vernachlässigt hat - ... Gleichzeitig hat er speziell am Anfang immer behauptet er wolle den Weg von Stöger weitergehen, übernimmt eine funktionierende Mannschaft, bla, bla Dass er die Entwicklung/Bedeutung des modernen Pressingsspiels verschlafen/falsch eingeschätzt hat, nehme ich ihm mal nicht so übel - haben ja andere auch, ich zum Beispiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 18. August 2014 http://www.sturm12.at/2014/08/18/tatort-europaplatz-und-schoenaugasse/ Austria-Fans attackieren jugendliche Sturm-Fans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balaclava Surft nur im ASB Geschrieben 18. August 2014 wohl einer der besten Auftritte seit langem in Graz , super Stimmung , Respekt wiedermal an die VF die DVD ist der absolute Hammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts