fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 29. April 2015 Auf unserer HP gibt es ein viola-tv interview mit F.Wohlfahrt ,nach dem Stammtisch gespräch kann ich mir in der arbeit nicht anhören, was intressantes dabei?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST ASB-Messias Geschrieben 29. April 2015 Wohlfahrt zur Trainersuche, Kaderplanung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 29. April 2015 Auf unserer HP gibt es ein viola-tv interview mit F.Wohlfahrt ,nach dem Stammtisch gespräch Auf unserer HP gibt es ein viola-tv interview mit F.Wohlfahrt ,nach dem Stammtisch gespräch Und ich bin in diesem Video auch zu sehen. Wenn auch nur ganz kurz. :) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. April 2015 Bist du der dicke mit den Brillen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 29. April 2015 Bist du der dicke mit den Brillen? :laugh: Neeee..Brille trägt er keine....aber vollschlank ist er auch ned...also hast zu 50% recht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 29. April 2015 Bist du der dicke mit den Brillen? Ne, ich bin der neben Christine. :laugh: Neeee..Brille trägt er keine....aber vollschlank ist er auch ned...also hast zu 50% recht.... Aber sicher bin ich vollschlank, oder willst ernsthaft was anderes andeuten ?? Ich polier Dir die Glatzn, (die auch im Video zu sehen ist ) wennst nochmal auf mich losgehst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 29. April 2015 Ne, ich bin der neben Christine. Die Frau Lehrerin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 29. April 2015 Die Frau Lehrerin? Yep, wir sind schon jahrelang befreundet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. April 2015 Dachte schon an der decke wären seit neuesten Spiegel dran.weil die Glatze so gespiegelt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 30. April 2015 Lizenz ohne Auflagen. Passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. April 2015 Admira,Lask ,Austria Salzburg,Ritzing,Vienna Austria Klagenfurt keine lizenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 30. April 2015 Admira ohne Lizenz weil sie keinen cheftrainer angegeben haben bzw weil sie keinen mit Lizenz haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 30. April 2015 Weswegen der LASK nicht? Könnt wichtig werden wegen der Kooperation mit dem FAC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 30. April 2015 Admira ohne Lizenz weil sie keinen cheftrainer angegeben haben bzw weil sie keinen mit Lizenz haben Irgendwie schafft die Admira immer etwas finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. April 2015 LAsk deswegen keine Lizenz weil der Hiden dort als Trainer fungiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts