XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 10. Januar 2015 5:3! Aus und vorbei. Erste Gegentore (5) und erste Niederlage Jetzt gehts gg H96 darum unter den ersten 2 zu bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. Januar 2015 Amateure fb-Seite meint 2-5?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 10. Januar 2015 Amateure fb-Seite meint 2-5?! Sind schon im Öl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. Januar 2015 Sind schon im Öl. oh, dachte das wär dein Part 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2015 Sind schon im Öl. Nicht schlimm, ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 11. Januar 2015 2:0 gegen Köln und 5:0 gegen Fulham. Somit im Viertelfinale! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
posti Teamspieler Geschrieben 11. Januar 2015 2:0 gegen Köln und 5:0 gegen Fulham. Somit im Viertelfinale! Um 15:00 gegen Wolfsburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 11. Januar 2015 2:0 gegen Köln und 5:0 gegen Fulham. Somit im Viertelfinale! Respekt, hätte ich so nicht erwartet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 11. Januar 2015 Und das ganz ohne Lionel Horvath! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 11. Januar 2015 Und das ganz ohne Lionel Horvath! Ich schätze Prokop wichtiger ein als Horvath. Nicht so trickreich, aber für das Spiel essentieller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2015 Ich schätze Prokop wichtiger ein als Horvath. Nicht so trickreich, aber für das Spiel essentieller.Prokop habe ich bisher zweimal in der RLO gesehen und er hat mir zweimal sehr gut gefallen. Da war mMn Michorl nicht so auffällig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 11. Januar 2015 3,5 Min vor schluss 5:3 für uns gegen Wolfsburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2015 3,5 Min vor schluss 5:3 für uns gegen WolfsburgBrav. Bitte am lfd. halten. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 11. Januar 2015 Weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 11. Januar 2015 wir sind im Semifinale .. Livestream: http://www.sparkasse-vgh-cup.de/index.php?FamSID=51&SID=51&typ=inside 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts