Owls HALA MADRID Geschrieben 14. September 2014 Parits derzeit bei Sport am Sonntag im ORF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 14. September 2014 Also ob ich die Geschichte mit der Verlängerung glauben soll.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 14. September 2014 Also ob ich die Geschichte mit der Verlängerung glauben soll....Welche Geschichte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 14. September 2014 Welche Geschichte ich schau tut wo reiter herumbeichlert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 14. September 2014 Na bist du noch normal der Reiter ist so ein Ungustl das ist sensationell redet sich nur auf den Schiedsrichter aus anstatt auf seine Mannschaft zu kritisieren ich hoff der macht einen weiten Bogen um unser Stadion als Nachfolge Kandidat!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 14. September 2014 Welche Geschichte ich schau tut wo reiter herumbeichlertDer Reiter ist ein Unsympathler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 14. September 2014 Er wollte aufhören aber nur weil katzian gesagt hat er soll bleiben, hat er 1 Jahr verlängert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 14. September 2014 GB kritisiert spieler nach schwachen Leistungen hart bzw gerecht. Manchen passt das scheinbar nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 14. September 2014 Er wollte aufhören aber nur weil katzian gesagt hat er soll bleiben, hat er 1 Jahr verlängertwarum hat er eigentlich einen 5-jahres-vetrag unterschrieben? diese frage hätte polzer stellen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2014 warum hat er eigentlich einen 5-jahres-vetrag unterschrieben? diese frage hätte polzer stellen müssen zugehört hast nicht oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 14. September 2014 ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2014 ??? er hat ursprünglich 5 angeboten bekommen aber wollte nur 3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 14. September 2014 er hat 5 unterschrieben, will aber nur 3 erfüllen. müsste eh bald in der tvthek sein, dann schau ich nochmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 14. September 2014 so gibts schon. "hab vor 3 jahren einen 5 jahresvertrag bekommen aber gesagt, dass ich nur 3 bleiben will" er spricht nicht von einem angebot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2014 so gibts schon. "hab vor 3 jahren einen 5 jahresvertrag bekommen aber gesagt, dass ich nur 3 bleiben will" er spricht nicht von einem angebot na und warum wurde dann heuer sein vertrag verlängert wenn er eh noch 2 gehabt hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts