Recommended Posts

... und ein Fußball-Team zu supporten

auf der einen seite macht man sich über red bull und ihre fans lustig auf der anderen interessierts einem eh nicht sondern gehts nur am oasch. aha

ja, blöd nur, dass du irgend eine dutzendaussage einer konkreten von mir gegenüberstellst

wahr ist vielmehr: zwischen den endpolen rapid und rb auf der "szeneskala" bin ich bekennender maßen ziemlich deutlich näher bei red bull

aber macht ja nix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Bist du eig behindert ? 95% von denen haben eine Arbeit und viele auch Berufe wo du dir es kaum vorstellen könntest Sie sind seit klein auf im Stadion und geben ihre ganze Freizeit + viel geld für den Verein aus im Gegensatz zu 85% der Stadionbesucher denen die Austria nur am We interessiert reißen die sich 7 tage lang die woche in ihrer freien Zeit den arsch auf um der Mannschaft bzw den normalen Fans geile Choreos etc zu bieten und dann solche Behauptungen los lassen das dass alles arbeitlose penner oder sonst was sind ist unter aller Sau unterhaltet euch mal mit den jenigen Personen dann könnt ihr urteilen aber deppat daher schreiben ohne die Leute zu kennen bzw mit ihnen ein Wort gewechselt zu haben ist arm.

Und deswegen verabscheuen auch fast alle szenen leute das asb weil fast keiner ahnung hat bei gewissen Themen aber trotzdem mitschreiben und dann etwas dazu erfinden.

1. Hab ich einen Beitrag zitiert und auf den geantwortet. Dass es iwelche Penner wären hab ich nirgends behauptet

2. Hat ortlechner heute selber betont dass es Leute die wenig haben und das meiste davon in den Verein stecken. Lern sinnerfassend lesen - und warum bist du in der Position für die fanszene im asb zu sprechen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

1. Hab ich einen Beitrag zitiert und auf den geantwortet. Dass es iwelche Penner wären hab ich nirgends behauptet

2. Hat ortlechner heute selber betont dass es Leute die wenig haben und das meiste davon in den Verein stecken. Lern sinnerfassend lesen - und warum bist du in der Position für die fanszene im asb zu sprechen?

Ortlechner sagt das weil es geht rüber kommt er kennt max 2-3 Personen persönlich

Weil ich hier wohl der einzige bin der hier Einblicke hat und versucht zu vermitteln aber das wird ja gut angenommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Diskutieren um Einsatz und Wille und ned um Technik oder sonst was weil sies besser können Kasperl

Ach wie gern hätt ich jetzt den Videomitschnitt um zu sehn wie sehr deine Argumentation steht oder halt fällt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

ich versteh nicht, warum einige glauben irgendwelche Forderungen stellen zu können, nur weil sie FREIWILLIG 7 Tage in der Woche Geld und Freizeit für den Verein opfern.

Ich geh seit ca. 30 - 35 Jahren zu jedem Heimspiel, bin international auswärts dabei fast immer, auch in der Meisterschaft paar mal.
Ich möchte nicht zusammenrechnen, was mich das schon Geld gekostet hat, war wohl extrem viel (bei dem Gedanken wird mir grad schlecht)...., aber mir würde es NIEMALS im Traum einfallen irgendwelche Forderungen oder irgendein Ultimatum dem Verein gegenüber zu stellen.

Keiner hat mehr Rechte als irgend ein anderer!

Und ich glaube, so denken die meisten, egal wie lange sie schon ins Stadion gehen.

Aber nochmal, ich glaube, die Aktion heute wird total hochgeschaukelt, da ist genau nichts gewesen oder passiert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Einsatz und wille war das letzte das gestern gefehlt hat.

Musst halt unserem Vorstand Sport auch noch sagen, bevor er wieder Ansprachen hält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ortlechner sagt das weil es geht rüber kommt er kennt max 2-3 Personen persönlich

Weil ich hier wohl der einzige bin der hier Einblicke hat und versucht zu vermitteln aber das wird ja gut angenommen

Warum sollte es auch gut ankommen wenn du gleich aufgehst wie ein germteig. Kann man ja ohne "bist du behindert..." auch aufklären. Erinnert mich an bergiboys Kommentare auf fb der muss auch des öfteren persönlich werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

morgen wird eh der videomitschnitt veröffentlicht, dann werden wir sehen wer recht hat.

Sei ma ned bös, aber wenn es da unschöne Szenen gegeben hätte, würden die sicher nicht veröffentlicht werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

ja, blöd nur, dass du irgend eine dutzendaussage einer konkreten von mir gegenüberstellst

wahr ist vielmehr: zwischen den endpolen rapid und rb auf der "szeneskala" bin ich bekennender maßen ziemlich deutlich näher bei red bull

aber macht ja nix

gut dann haben wir verschiedene meinungen zu dem thema.

ich als bekennender ostler und du als reiner fußballfan, muss eh beides geben und da hab ich nichts dagegen ;)

Sei ma ned bös, aber wenn es da unschöne Szenen gegeben hätte, würden die sicher nicht veröffentlicht werden.

ich glaub eh nicht, dass es unschöne szenen gegeben hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag