Saisonfazit 2013/14

Eaglesix

Bewertung der Saison  

92 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Nach 36 Runden des Leidens ist die Saison endlich Vorbei.

Tabellen Platz:

5. i745_18x18.pngSturm 36 13 9 14 55:55 0 48

Pro: Tja..... Was eigentlich ?

Contra:

Rasen is im Arsch,

Kein Fortschritt erkennbar,

ein unflexibles steinzeit System,

Großes Loch im Budget,

Sturer Trainer der lieber alte fix Abgänge spielen lässt anstatt die Jugend zu fördern,

Zuschauer Rückgang.

Cup Aus gegen einen 2. Ligisten (auch wenn St. Pölten nicht wirklich schlecht war)

Hab ich was versgessen ?

Die nächste Saison kann einfach nur besser werden. Wir werden ziemlich sicher mit Milanic in die neue Saison gehen. Was für die nächste Saison schon mal sehr gut ist, es wird anscheinend ENDLICH einen Kaderumbruch geben, und da kein Geld vorhanden ist MUSS man auf junge und hungrige Spieler setzen. ;)

Eure Meinung dazu ?

bearbeitet von Eaglesix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Nicht genügend - die letzte Schularbeit (Sankt Pölten) war halt wieder mal ein Fleck. Dann hätte ich noch ein Auge zugedrückt.

Aber ich werd mich irgendwann mal noch zu einer ausführlicheren Stellungnahme motivieren. Früher hab ich mir immer gedacht, endlich ist die Saison vorbei und man kann einen Neustart hinlegen. Aber im Wissen welche Protagonisten auch 2014/2015 das Schiff ins Verderben lenken werden vergeht mir schon heute (leider) alles.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Meins würde auch so in etwa hinkommen, nur finde ich nicht unser System altmodisch und Steinzeit, sondern unsere Spielanlage.

Mit dem "unflexibles steinzeit System" mein ich natürlich beides ;)

Ein 4-4-2 muss ja nicht immer schlecht sein, aber so wie wir das Spielen ist es einfach nur MIST !

Eine Raute in der Mitte würde meiner meinung nach schon einiges ändern, aber wer soll den 10er spielen ? Beric ? und dann Beichler und Djuricin vorne ? Oder vll auch Offenbacher auf der 10.....

Diese Fragen müsste sich Milanic stellen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

in allen belangen nicht genügend. mir fehlt ehrlich gesagt kein einziger positiver punkt ein, egal ob man sportliches, die außendarstellung, die zuschauerentwicklung, den einsatz von jungen spielern oder die rasenqualität heranzieht.

ein bombenfleck.

die dritte scheisssaison in folge vorbei und die vierte steht schon vor der tür. vielen dank allen beteiligten.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hobbyjournalist

Nach 36 Runden des Leidens ist die Saison endlich Vorbei.

Tabellen Platz:

5. i745_18x18.pngSturm 36 13 9 14 55:55 0 48

Pro: Tja..... Was eigentlich ?

Contra:

Rasen is im Arsch,

Kein Fortschritt erkennbar,

ein unflexibles steinzeit System,

Großes Loch im Budget,

Sturer Trainer der lieber alte fix Abgänge spielen lässt anstatt die Jugend zu fördern,

Zuschauer Rückgang.

Cup Aus gegen einen 2. Ligisten (auch wenn St. Pölten nicht wirklich schlecht war)

Blamage in der Europa-League

Die nächste Saison kann einfach nur besser werden. Wir werden ziemlich sicher mit Milanic in die neue Saison gehen. Was für die nächste Saison schon mal sehr gut ist, es wird anscheinend ENDLICH einen Kaderumbruch geben, und da kein Geld vorhanden ist MUSS man auf junge und hungrige Spieler setzen. ;)

Eure Meinung dazu ?

fyp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Mein persönliches Fazit: Ich spar mir Geld, denn Abo gibt es nächstes Jahr mal keines. Keinen Bock mehr auf diesen Vorstand, diesen Trainer und diese Mannschaft.

Diese Saison war wie eine einseitige Beziehung in der man als Fan dem Team immer wieder eine Chance gibt, jedoch nie etwas zurück kommt.

Wenn man im Herbst jedoch endlich (nach 3 Jahren) einen Fortschritt erkennt gibts vielleicht ein Frühjahrsabo. Die Hoffnung auf Besserung geht durch gewisse Aussagen aber wieder gegen Null.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag