Recommended Posts

Austrianer

Schmid tut sich diese Dreckstruppe niemsls an.

Wie kommen einige auf so einen Blödsinn?

Wer hätte vorgestern gedacht dass Tuchel heute nicht mehr Mainz-Trainer ist obwohl es eine Topsaison war?

Der Kader gehört bei der Austria ausgemistet. Dann ist es keine Dreckstruppe mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Bin wahrscheinlich etwas ruhiger und nicht so wütend wie viele andere hier. Wir hatten 3 spiele hintereinander in denen wir die EL klar machen konnten, genutzt wurde kein einziges. Spätestens nach grödig war klar das unsere Mannschaft tot is. Bin heute von einem X und einem grödig Sieg ausgegangen, geworden is es eine Niederlage und ein x der grödiger - kommt eh aufs selbe.

Das spiel war zum speiben und nur aufgrund der Einblendungen interessant, so ehrlich muss man sein.

Zuschauerzahl: sehr Ok

Stimmung: Wetter und spielverlauf entsprechend

Auf jedenfall muss ausgemistet werden.

Die Horrorsaison is wohl durch einen mix übersättigter und sich selbst überschätzenden Spieler sowie unpassenden Trainern entstanden.

hosi, dilaver, salamon, rotpuller, royer weg. Murg wieder hochziehen und de Paula mit Holland BITTE die Positionen tauschen lassen.

Es muss gezielt und geschickt verstärkt werden. v.a. in der Verteidigung muss man handeln ansonsten sind wir noch mit meillinger recht gut aufgestellt.

eventuell ein ZM noch.

Einen Trainer holen der auch wirklich eine Philosophie und Ahnung hat. foda is das auf keinen Fall. Schmid würde ich nehmen.

Baumgartner kann ich nicht einschätzen.

Mit dem müsste man ein paar Gespräche führen und schauen ob er auch wirklich passt.

cl: kurz uns bündig - perfekt

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Metzger

Wer hätte vorgestern gedacht dass Tuchel heute nicht mehr Mainz-Trainer ist obwohl es eine Topsaison war?

Der Kader gehört bei der Austria ausgemistet. Dann ist es keine Dreckstruppe mehr.

Nochmal, ausmisten ist nicht drinnen.

Du kannst nicht 15 neue Spieler holen und ja wir haben scheinbar so viele Leichen.

Es wird 2-3 neue Spieler geben und maximal 3 Abgänge also muss der Trainer mit 85% des jetzigen Spielermaterials zufriedengeben und aus einer Dreckstruppe eine durchschnittliche machen und wer sich das antut ist halt die Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

Ein radikaler Neuanfang ist notwendig und der MUSS das Ende von Parits beinhalten. Seine Zeit ist vorbei, bauts ihm ein Denkmal für den Wiederaufbau nach Stronach, aber haufenweise Trainerentscheidungen die jenseitig sind, gepaart mit billig Transfers die von Durchschnitt (de Paula, Kamara) bis nicht ansatzweise bundesligatauglich (Salamon) reichen, können eine weitere Zusammenarbeit keine ernsthafte Option sein lassen. Ihn weiterarbeiten zu lassen, würde jeden ehrlichen Neuanfang als Farce erscheinen lassen.

Alles was letzte Saison aufgebaut wurde, wurd in Trümmer gelegt, fantastisch.

Und ein weiteres Fazit: Ich werde mich gerne an die Expertise diverser Leute hier erinnern, die nicht müde wurden zu betonen, wie lächerlich es ist, die EC-Quali in Frage zu stellen (wenn man gemahnt hat, dass sich schnell etwas ändern muss) und dass man die doch ganz locker mit Platz 2 oder zumindest 3 schaffen werde -ganz sicher und ganz locker. Ihr seid mindestens genauso daneben, wie das Auftreten der Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Mit Vastic, Bjelica, Gager und Abstrichen Daxbacher sind jetzt 4/5 Trainern mit diesem Sauhaufen gescheitert. Nur der 100-Goldgriff Stöger hat - auch dank günstigem Saisonverlauf - Erfolg gehabt.

Da wünscht man sich Kämpfer und Rackerer wie Junuzovic und Baumgartlinger zurück...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mit Vastic, Bjelica, Gager und Abstrichen Daxbacher sind jetzt 4/5 Trainern mit diesem Sauhaufen gescheitert. Nur der 100-Goldgriff Stöger hat - auch dank günstigem Saisonverlauf - Erfolg gehabt.

Da wünscht man sich Kämpfer und Rackerer wie Junuzovic und Baumgartlinger zurück...

Junuzovic und Baumgartlinger zurück - die waren Mitglieder des Sauhaufens mit denen Daxbacher gescheiter ist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

is eh wuascht

Also Daxbacher ist in meinen Augen nicht gescheitert. Das war schon guter Fußball und auch erfolgreich. Zwei mal knapp nicht Meister geworden ein Cup Titel. Das hat schon gepasst. Die Doppelbelastung und viele Ausfälle in dieser Herbstsaison haben ihn den Job gekostet. Man muss aber auch sagen der hatte nen sehr guten Kader (nur halt etwas dünn). Leute wie Bak,Acimovic, Junuzovic, Baumgartlinger, Barazite, Dragovic sucht man im Moment vergebens (selbst kicker wie Liendl haben wir zur Zeit nicht).

Zur Zeit haben wir nen sehr großen Kader aber alles Durchschnitt

bearbeitet von wiesa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also Daxbacher ist in meinen Augen nicht gescheitert. Das war schon guter Fußball und auch erfolgreich. Zwei mal knapp nicht Meister geworden ein Cup Titel. Das hat schon gepasst. Die Doppelbelastung und viele Ausfälle in dieser Herbstsaison haben ihn den Job gekostet. Man muss aber auch sagen der hatte nen sehr guten Kader (nur halt etwas dünn). Leute wie Bak,Acimovic, Junuzovic, Baumgartlinger, Barazite, Dragovic sucht man im Moment vergebens (selbst kicker wie Liendl haben wir zur Zeit nicht).

In meinen Augen ist er natürlich auch nicht gescheitert und ich hätte ihn damals auch nicht entlassen - war nur ein wenig provozierend, wegen dem von mir Zitierten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Im letzten (halben) Jahr ist auch Daxbacher gescheitert. Und da waren Spieler wie Dragovic und Baumgartlinger nicht mehr Teil der Mannschaft. Dafür aber zahlreiche dieser Saukicker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Aber der unterschied ist einfach gewaltig!

Unter stöger punkterekord und meister, der rest absolut untragbar?!?

Natürlich liegt es auch an der mannschaft, aber so viel glück wir bei stöger hatten, so schlecht waren die restlichen wahlen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Und ein weiteres Fazit: Ich werde mich gerne an die Expertise diverser Leute hier erinnern, die nicht müde wurden zu betonen, wie lächerlich es ist, die EC-Quali in Frage zu stellen (wenn man gemahnt hat, dass sich schnell etwas ändern muss) und dass man die doch ganz locker mit Platz 2 oder zumindest 3 schaffen werde -ganz sicher und ganz locker. Ihr seid mindestens genauso daneben, wie das Auftreten der Mannschaft.

Richtig! Hab auch gleich an diese "Experten" denken müssen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bjelica hatte mit seiner Wutrede 100% recht!

....selber Schuld an alle die an euren tollen Meister Superstars festgehalten haben.

...

Nein hatte er natürlich nicht, sonst hätte es etwas geholfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grosser Kader, aber niemand dabei, dem ich im Ausland Chancen auf ein Leiberl ausrechne, Spieler, die froh sind bzw sein müssten, überhaupt bei einer Austria sein zu können, aber keiner hat aktuell den Biss oder die Fähigkeit wie einst Drago, Baumi, Junu im Ausland Karriere zu machen, weil eben nur billiger Durchschnitt !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag