Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 11. Mai 2014 großartige leistung im letzten saisonviertel http://www.bundesliga.at/index.php?id=558&fromRound=28&toRound=36&action=filter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 11. Mai 2014 King Louis is back. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2014 Ein sehr schöner Saisonabschluss wie ich finde. Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 11. Mai 2014 großartige leistung im letzten saisonviertel http://www.bundesliga.at/index.php?id=558&fromRound=28&toRound=36&action=filter @link: sehr fein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2014 (bearbeitet) Sehr gutes technisch feine spiel unserer jungs. Die Besten M.Hofmann, also der gefällt mir immer wenn er spielt SH sehr Ballsicher Behrendt,der traut sich auch schon seine mitspieler einzuteilen,eben ein typischer Germane Schaub im laufe des spiel immer stärker geworden,aber sein gesichtsausdruck ( keine richtige freude) macht mir Angst das auch er schon was im Köcher hat,wäre ein enormer verlust. Burgstaller nicht nur wegen der Tore sehr stark,heut hat er sich viel schneller von Ball getrennt ( bekam ihn dann eh meist zurück) und spielte sehr Manschaftsdienlich Alar hab ich nicht so schlecht gesehen,wenn er am Ball war kamen meist gute Päße an. Was hatten wir heut für ein Durschittsalter? bearbeitet 11. Mai 2014 von moerli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
23er Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Mai 2014 Startelf hatte heute ein Durchschnittsalter von 23J. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2014 Für den Burgstaller freut es mich besonders nach all den Vergebenen Chacen in den letzten Spielen. Schade eigentlich das die Saison schon aus ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. Mai 2014 großartige leistung im letzten saisonviertel http://www.bundesliga.at/index.php?id=558&fromRound=28&toRound=36&action=filter Geht ja eigentlich schon weg ab Runde 24 bis Ende, wer hätte das schon gedacht nach den ersten paar Frühjahrspartien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 11. Mai 2014 http://www.sky.at/web/cms/de/videos-tipp3-bundesliga.jsp?bctid=3556615433001 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 11. Mai 2014 Ajo, Trimbo Für immer einer von uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2014 Ajo, Trimbo Für immer einer von uns! Sei vorsichtig mit so einer Aussage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 11. Mai 2014 Sei vorsichtig mit so einer Aussage. er ist maturant, er darf sowas noch sagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 11. Mai 2014 Sei vorsichtig mit so einer Aussage. Najo, er is halt einer meiner Lieblingsspieler, er hat sich immer reinghaut und Heute noch sein Abschiedtor erzielt, ich freu mich halt für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2014 Najo, er is halt einer meiner Lieblingsspieler, er hat sich immer reinghaut und Heute noch sein Abschiedtor erzielt, ich freu mich halt für ihn. Mit recht, ich mag ihn auch. Aber ich mochte schon viele Spielet vor ihm und einige haben sich dann als Söhne von Müttern mit zweifelhaften Ruf titulieren lassen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vkj Jahrhunderttalent Geschrieben 11. Mai 2014 (bearbeitet) Mit dem Saisonfinish kann man denke ich äußerst zufrieden sein! Und auch wenns heute um nichts mehr ging, freut mich dieser Sieg in Ried dennoch. Vor allem für Burgi und Boyd (der hoffentlich so schnell wie möglich verlängert wird! Mag den Kerl einfach ) Hab kurz einen Blick auf die Endtabelle geworfen und war ehrlich gesagt ein wenig überrascht, dass wir nur 2 Niederlagen mehr am Konto haben als Salzburg (obwohl die sich die meisten Niederlagen erst nach Fixierung des Meisertitels einfingen). Dafür liegen wir mit 11 Unentschieden gemeinsam mit der Austria (nach IBK und Ried) an 3. Stelle. Und da waren einige unnötige, vermeidbare Unetschieden dabei. Bei ein wenig mehr Konsequenz wäre es daher durchaus möglich gewesen, den Abstand zu Salzburg deutlich zu verringern. Aber egal, freu mich trotzdem über den Vizemeistertitel. Hab mir auch die direkten Duelle mit den anderen Mannschaften angesehn und interessanter Weise weisen wir nur gegen 3 Mannschaften (Grödig, WAC, Admira) eine negative Bilanz auf: Pkte. direktes Duell Torverhältnis (SKR - Gegner) 01. Salzburg +3 (7-4 USNS) 8:9 -1 02. Rapid 03. Grödig -3 (3-6 NUUU) 4:5 -1 04. FAK +9 10-1 USSS) 5:1 +4 05. Sturm +3 (7-4 SUNS) 8:6 +2 06. Ried +6 (9-3 SNSS) 8:4 +4 07. WAC -3 (4-7 UNNS) 8:8 0 08. Admira -3 (4-7 NSNU) 5-6 -1 09. Wr. Neustadt +6 (8-2 SUUS) 7-0 +7 10. Innsbruck +9(10-1 SSUS) 10-1 +9 Bin mal gespannt, ob wir es schaffen, die Mannschaft nächstes Jahr im Großen und Ganzen zusammen zu halten. Dann könnte schon einiges drinnen sein! Vorfreude auf nächste Saison ist daher bei mir schon riesengroß! bearbeitet 11. Mai 2014 von vkj 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts