Recommended Posts

V.I.P.

Sehr gutes technisch feine spiel unserer jungs.

Die Besten

M.Hofmann, also der gefällt mir immer wenn er spielt

SH sehr Ballsicher

Behrendt,der traut sich auch schon seine mitspieler einzuteilen,eben ein typischer Germane

Schaub im laufe des spiel immer stärker geworden,aber sein gesichtsausdruck ( keine richtige freude) macht mir Angst das auch er schon was im Köcher hat,wäre ein enormer verlust.

Burgstaller nicht nur wegen der Tore sehr stark,heut hat er sich viel schneller von Ball getrennt ( bekam ihn dann eh meist zurück) und spielte sehr Manschaftsdienlich

Alar hab ich nicht so schlecht gesehen,wenn er am Ball war kamen meist gute Päße an.

Was hatten wir heut für ein Durschittsalter?

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Najo, er is halt einer meiner Lieblingsspieler, er hat sich immer reinghaut und Heute noch sein Abschiedtor erzielt, ich freu mich halt für ihn.

Mit recht, ich mag ihn auch. Aber ich mochte schon viele Spielet vor ihm und einige haben sich dann als Söhne von Müttern mit zweifelhaften Ruf titulieren lassen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Mit dem Saisonfinish kann man denke ich äußerst zufrieden sein! Und auch wenns heute um nichts mehr ging, freut mich dieser Sieg in Ried dennoch. Vor allem für Burgi und Boyd (der hoffentlich so schnell wie möglich verlängert wird! Mag den Kerl einfach :) )

Hab kurz einen Blick auf die Endtabelle geworfen und war ehrlich gesagt ein wenig überrascht, dass wir nur 2 Niederlagen mehr am Konto haben als Salzburg (obwohl die sich die meisten Niederlagen erst nach Fixierung des Meisertitels einfingen).

Dafür liegen wir mit 11 Unentschieden gemeinsam mit der Austria (nach IBK und Ried) an 3. Stelle. Und da waren einige unnötige, vermeidbare Unetschieden dabei. Bei ein wenig mehr Konsequenz wäre es daher durchaus möglich gewesen, den Abstand zu Salzburg deutlich zu verringern. Aber egal, freu mich trotzdem über den Vizemeistertitel.

Hab mir auch die direkten Duelle mit den anderen Mannschaften angesehn und interessanter Weise weisen wir nur gegen 3 Mannschaften (Grödig, WAC, Admira) eine negative Bilanz auf:

Pkte. direktes Duell Torverhältnis

(SKR - Gegner)

01. Salzburg +3 (7-4 USNS) 8:9 -1

02. Rapid

03. Grödig -3 (3-6 NUUU) 4:5 -1

04. FAK +9 10-1 USSS) 5:1 +4

05. Sturm +3 (7-4 SUNS) 8:6 +2

06. Ried +6 (9-3 SNSS) 8:4 +4

07. WAC -3 (4-7 UNNS) 8:8 0

08. Admira -3 (4-7 NSNU) 5-6 -1

09. Wr. Neustadt +6 (8-2 SUUS) 7-0 +7

10. Innsbruck +9(10-1 SSUS) 10-1 +9

Bin mal gespannt, ob wir es schaffen, die Mannschaft nächstes Jahr im Großen und Ganzen zusammen zu halten. Dann könnte schon einiges drinnen sein! Vorfreude auf nächste Saison ist daher bei mir schon riesengroß!

bearbeitet von vkj

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag