SKN St.Pölten vs Rb Salzburg (Finale 18.5.14)


tor800

Recommended Posts

Anfänger

Schade. In der ersten Halbzeit wär was möglich gewesen...

Aber halb so schlimm, wär zwar für den kleinen geil wenn ein 4 Mio. Truppe gegen eine mit 50 Mio gewinnen würde, für den großen ehm... Naja: :facepalm:

AAAber St. Pölten spielt trotzdem International! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Echt kein Grund zum Schämen! olle Leistung und perfekte Werbung für den SKN! Vielleicht sehens dann endlich auch die letzten Deppen mal ein, daß auch hier guter Fußball geboten wird und wir kein Bauerverein sind. EL-Stimmung in St.Pölten!! Und wir alle sind live dabei!! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Auf der Heimfahrt bitte gleich segovia mitnehmen

wird schwer, der liegt seit Donnerstag daheim in Madrid im Pool.

(Copyright Daniel)

10371392_1425436647722473_55990593581382

Tolle Leistung der Wölfe, Gratulation!

Es gibt nicht viele Mannschaften in Österreich, die den Dosen heuer in einem Spiel 2 Tore gemacht haben.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ich bin gestern aufrechten hauptes aus dem wörthersee-stadion gegangen. salzburger und neutrale kärnter haben uns zum respektablen auftritt gratuliert.

es war ein spannendes match, und wenn wir uns ehrlich sind hat auch die bessere mannschaft gewonnen. sicher, es wär eine sensation möglich gewesen. 2 der 4 salzburg tore waren quasi geschenke. trotzdem bin ich froh als st.pöltner bei einem cup-finale dabei gewesen sein zu dürfen!

Forza SKN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

gratulation zum sportlichen.

Nur zu den Fans: wenn ich es schaffe ganze 5 Transparente aufzuhängen wovon 2 offensichtlich den Gegner beleidigen sollten ist das für mich typisch österreichische Provinz und einfach nur sehr sehr traurig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, Adamski! Bitte!

War ein sehr schöner Fußballnachmittag, es wäre wohl mehr möglich gewesen. Die Tore haben wir uns ja quasi selbst geschossen. Allerdings muss man mit dem Erreichten natürlich zufrieden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Nur zu den Fans: wenn ich es schaffe ganze 5 Transparente aufzuhängen wovon 2 offensichtlich den Gegner beleidigen sollten ist das für mich typisch österreichische Provinz und einfach nur sehr sehr traurig...

nimm bitte beide hände zum zählen der transparente! sieben! aber ja. das eine ganz linke vom spielfeld aus war beileidigend da geb ich dir recht.

bearbeitet von mary-oh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

gratulation zum sportlichen.

Nur zu den Fans: wenn ich es schaffe ganze 5 Transparente aufzuhängen wovon 2 offensichtlich den Gegner beleidigen sollten ist das für mich typisch österreichische Provinz und einfach nur sehr sehr traurig...

der Fan-Block von Salzburg war meiner Meinung nach auch traurig und etwas provinzmäßig ;)

ich hätte mir mehr Fans von Salzburg erwartet bei dem guten Angebot (Ticket inkl Zugkarte).

Aber Salzburg hats immer noch schwer Fans zu mobilisieren - schade eigentlich dass des so is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Gibts einen Grund warum Ambichl gerade im Halbfinale und Finale keine Minute bekam?

Grund wird wahrscheinlich sein weil Hofbauer die bessere Alternative ist, der gerade von einer langen Verletzungspause wieder zurückgekehrt ist.

Ambichl hat in den letzten Runden eher den Backup für Dober gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, Adamski! Bitte!

nimm bitte beide hände zum zählen der transparente! sieben! aber ja. das eine ganz linke vom spielfeld aus war beileidigend da geb ich dir recht.

Was ist draufgestanden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Einsteiger: und schwuler schwuler skn und die beleidigungen vo szbg seite sind super leiwand?

Welche 2 transparente waren beleidigend?

Salzburg is violett?

Rattenball salbzurg?

Oder der eine scheiß red bull dh?

Ganz orge schlimme fans sind das ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.