DIE ANTWORTEN: Das ASB trifft Gerald Perzy


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Danke für die echt tollen Antworten! Endlich mal einer der nicht um den heissen Brei redet, sondern der sagt wie es ist und was er auch wirklich vor hat. Noch nie hat jemand so ausführlich Rede und Antwort gestanden.

Ich freue mich riesig das wir endlich den vielgeforderten Sportdirektor haben, der Ahnung hat vom Geschäft und der auch was bewegen kann.

Hr. Perzy, ich wünsche ihnen und uns Fans ALLES GUTE für eine hoffentlich positive Zukunft beim SKV!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Sehr sympathische u glaubwürdige antworten! :)

Ich hoffe dass ihm rigger alle nötigen freiräume bietet, auf mich wirkt er so, wie wir uns einen sportlichen leiter gewüscht haben.

auf eine gute u langfristige zusammenarbeit und weiterentwicklung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Da kommt man aus dem Kopfnicken gar nicht mehr heraus, wenn man das alles liest. Gefällt mir sehr gut.

Interessante Begründung für seinen Abgang bei Blau-Weiß… Kompetenzüberschreitung. Also kein Sesselkleber. Wenn er das Gefühl bekommt, dass nicht seriös gearbeitet wird, ist er weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Endlich kein Phrasendrescher und Stehsätzeakrobat .

Der Einstand ist diesbezüglich vielversprechend und läßt Hoffnung aufkommen.

Wie es aussieht ist er der Mann der uns gefehlt hat , ohne jetzt gleich in Euphorie zu verfallen .

Möglicherweise denkt sich jetzt der eine oder andere "Abtrünnige" , an dessen Seite hätte ich noch was lernen können . ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.