Recommended Posts

War ein tolles und spannendes Spiel. Respekt auch an St. Pölten, die eine klasse Partie abgeliefert haben. Trainer Baumgartner leistet eine super Arbeit dort. Auf unserer Seite war Florian Klein für mich Man of the Match, der Transfer zu Stuttgart hat ihn wohl sehr beflügelt. Kevin Kampl auch einmal mehr extrem wichtig für unser Spiel nach vorne. Es sollte alles getan werden, um ihn zu halten. Der heutige Tag und das heutige Spiel waren auf jeden Fall ein würdiger Abschluss der Saison. Bleibt nur eines zu sagen: Danke Roger, danke Mannschaft! Ab in den verdienten Urlaub ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

*hicks*

schön wars, unglaublich geile Partystimmung im Zug...

Zu unseren Fans: tolle Stimmung und schön dass man sich mit vielen Menschen unterschiedlichsten Alters auf stimmungsvolle UND friedfertige Art und Weise ein Spiel ansehen kann.

Nur leider gibts auch bei uns ein paar ganz wenige Vollidioten, da schämt man sich nur mehr: An jenen jungen Mann (soweit ich gesehen habe mit einer Jacke der "Raging Bulls") der meint es sei cool einen Schweizerkracher in einen Kinderspielplatz neben ein paar Mütter mit Kindern zu werfen): Wärst du nicht so schnell in der Menge untergetaucht, ich hätte dich persönlich der Polizei übergeben du Trottel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Auch ich hatte meinen Spaß vor Ort. (Natürlich im positiven Sinn!)

Das Ergebnis geht in Ordnung, der Gegner hat nicht gemauert und ein ordentliches Spiel abgeliefert.

Einzig das Nadelöhr als Zugang zur Westtribüne ist ein glatter Witz gewesen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

gerade retour gekommen, super spiel gegen drittklassige buam, der erfolg war im endeffekt nie in frage,

super (frieldliche) stimmung, die fc haben ordentlich gas gegeben, sowas gab es wohl schon lange nicht mehr in klafu.

geile saison, alles gewonnen was es zum gwinnen gibt, oleole :clap:

super spiel gegen drittklassige buam.

Kennst dich anscheinend auch gut aus....

naja...wenn das ein super spiel war von RB Salzburg, dann ist es eh ein Armutszeugnis. War ned schlecht, aber von einem Super-Spiel zu sprechen is übertrieben. gegen Ajax wars ein super Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

super spiel gegen drittklassige buam.

Kennst dich anscheinend auch gut aus....

naja...wenn das ein super spiel war von RB Salzburg, dann ist es eh ein Armutszeugnis. War ned schlecht, aber von einem Super-Spiel zu sprechen is übertrieben. gegen Ajax wars ein super Spiel.

Unseren Mostbären mit seinen Aussagen bitte nicht ernst nehmen und wenns geht auch nicht zitieren, haben vermutlich einige (inkl. mir) auf der Ignore... ist wahrscheinlich nur ein Troll (oder der Name ist Programm - kann man nicht so genau sagen). ;)

Dass es von uns kein "Super-Spiel" war und St. Pölten auch sicher nicht "drittklassig" gespielt hat, sollte jeder mit zumindest einem Funken Ahnung von Fußball gesehen haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

ok :)
war ein gutes Spiel von beiden Mannschaften finde ich und ein schönes Finale.
Die bessere Mannschaft hat verdient gewonnen, für uns St.Pöltner wars ein schönes Erlebnis, mit bisserl Glück wären wir mit 1:1 in die Pause gegangen und dann wärs vielleicht noch mal spannend geworden.
Schön zu sehen dass man mit einer sehr guten BL-Mannschaft mithalten kann - der Aufstieg für uns wäre sooo schön. gibt sicher schlechtere Mannschaften in der 1. Liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

War ein gutes Spiel. Die St. Pöltner haben wieder mal bestätigt was sich durch die Saison gezogen hat, dass alle Mannschaften wissen was Salzburg spielt aber dann doch überrascht sind wie sich das am Platz anfühlt. Man hat sein Spiel durchgebracht und die Tore gemacht. Das eine oder andere etwas glücklich aber der Sieg war insgesamt verdient und eigentlich nie gefährdet. Dass man wieder ein Tor aus einer Ecke bekommt hat nochmal unsere Schwäche in diesen Punkten bestätigt. Auch diesmal war es eine Zuteilung die ich nicht verstanden habe. Da liegt sehr sehr viel Potential für die kommende Saison drinnen.

Ansonsten Ziel erreicht, Double geholt und jetzt heißts ab in den Urlaub und dann auf zu neuen Ufern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

jetzt scheisst euch doch bitte alle nicht politisch korrekt ins hoserl, nur weil ein paar papierschlangen aufs spielfeld geworfen wurden. das darf doch echt nicht wahr sein.

seid ihr alle schon so weichgespült in der birne?

bei der 78er wm war das werfen von konfetti teil der folklore und jeder hats toll gefunden. die gleichen szenen wie gestern, nur hundert mal mehr. alle haben die mega stimmung in argentinien gelobt, aber ein vierteljahrhundert und viele stunden geistiger und emotionaler gleichschaltung später, wird hier im forum von chaoten und idioten geschrieben.

in meinen augen seid ihr, die sich gekünstelt darüber aufregen die idioten. lächerlich und peinlich.

zu den homophoben gesängen und schmährufen: gehts halt bitte geschlossen zum damencurling. firebulloberwärmling22 wird euch anführen. er kennt den weg. mit sicherheit. dort gibts das alles nicht.

seit ich jedoch fussball schaue gibt es eben "woame säue", "schwoaze oaschlöcha" und ein gegnerischer spieler, der unserem mannschaftskapitän und fanliebling den haxen gleich mehrfach gebrochen hat, wird bis ans ende seiner spielertage der "sohn ein elendigen hure" bleiben. so what?

bearbeitet von George Chuvalo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ok :)

war ein gutes Spiel von beiden Mannschaften finde ich und ein schönes Finale.

Die bessere Mannschaft hat verdient gewonnen, für uns St.Pöltner wars ein schönes Erlebnis, mit bisserl Glück wären wir mit 1:1 in die Pause gegangen und dann wärs vielleicht noch mal spannend geworden.

Schön zu sehen dass man mit einer sehr guten BL-Mannschaft mithalten kann - der Aufstieg für uns wäre sooo schön. gibt sicher schlechtere Mannschaften in der 1. Liga.

Wenn ihr so spielt wie gestern und gegen Sturm (das waren die einzigen Spiele die ich von euch gesehen habe), würde ich euch einen gesicherten Mittelfeld-Platz in der Bundesliga auf jeden Fall zutrauen... ein nettes Stadion habt ihr auch, dazu als Landeshauptstadt-Club wohl auch etwas Fan-Potenzial... würde mich über einen Aufstieg auf jeden Fall freuen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jetzt scheisst euch doch bitte alle nicht politisch korrekt ins hoserl, nur weil ein paar papierschlangen aufs spielfeld geworfen wurden. das darf doch echt nicht wahr sein.

bei der 78er wm war das werfen von konfetti teil der folklore und jeder hats toll gefunden. die gleichen szenen wie gestern, nur hundert mal mehr. alle haben die mega stimmung in argentinien gelobt, aber ein vierteljahrhundert und viele stunden geistiger und emotionaler gleichschaltung später, wird hier im forum von chaoten und idioten geschrieben.

in meinen augen seid ihr, die sich gekünstelt darüber aufregen die idioten. lächerlich und peinlich.

zu den homophoben gesängen und schmährufen: gehts halt bitte geschlossen zum damencurling. firebulloberwärmling22 wird euch anführen. er kennt den weg. mit sicherheit. dort gibts das alles nicht.

seit ich jedoch fussball schaue gibt es eben "woame säue", "schwoaze oaschlöcha" und ein gegnerischer spieler, der unserem mannschaftskapitän und fanliebling den haxen gleich mehrfach gebrochen hat, wird bis ans ende seiner spielertage der "sohn ein elendigen hure" bleiben. so what?

Hätte vermutlich andere Worte gewählt, aber generell finde ich du hast Recht, für alle denen es zu schlimm war: da Hans-Wurst hat in Wien gespielt, habts euch wohl die falsche Veranstaltung angesehen... :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

Muss ich so zustimmen! Man kanns immer übertreiben, ich fand die papierschlangen kustig, vor allem als dober versucht hat sie vom platz zu schmeissen und sie postwendend retour gekommen sind.

Und kragl wird von mir nie mitleid bekommen! Die aktion damals war sau blöd und hat die karriere von meinem absoluten lieblibg beendet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Muss ich so zustimmen! Man kanns immer übertreiben, ich fand die papierschlangen kustig, vor allem als dober versucht hat sie vom platz zu schmeissen und sie postwendend retour gekommen sind.

Und kragl wird von mir nie mitleid bekommen! Die aktion damals war sau blöd und hat die karriere von meinem absoluten lieblibg beendet!

+1

Es ist immernoch Fußball, nicht Golf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

weil man es früher auch schon immer gemacht hat. ...?

du forderst hier immer intelligenz ein und hältst mich für dumm :D

na dann stell dich halt ins stadion, schrei wie in den 80ern nach "sieg" mit den anderen nazis "heil" und mach affengeräusche, wenn du einen dunkelhäutigen spieler siehst du homo neanderthalensis..

apropos homo, die hab ich ganz vergessen, homosexuelle kannst du dann auch gleich diskriminieren und erzähl mir ja nicht, dass du gar nicht diskriminierst, es reicht mir vollkommen, dass du der jugend zeigst, dass es ok ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Yay, wie ich solche Argumente einfach nur liebe:

1. Es war immer schon so, deshalb muss es auch so bleiben.

2. Fußball ist Männersport.

Jeder wie er meint. Auf jeden Fall sieht man durch manche hier oder den Seh-Rufen an Kragl wieder, was für ein großartiger (das kann man gar nicht oft genug unterstreichen) Mensch Eddie doch ist! Er musste damit leben. Er war lange Zeit verletzt. Nicht die Fans. Ich weiß gar nicht, ob Eddie Kragl jemals böse war und einige hier schäumen schon, wenn sie den Namen auch nur lesen/hören.

Ansonsten: Double :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag