LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Mai 2014 Hilft nix, gegen unsere Truppe wird er nix reißen. Mah an dem Tag sind wir schon verplant. Mal sehen ob ich mich da drücken kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexFcb15 Tribünenzierde Geschrieben 9. Mai 2014 4 :1 für salzburg mein tipp mane und kampl werden es richten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 9. Mai 2014 Captain Baumgartner "cupert" jedes Schiff (Krone) Red Bull Salzburg und der Cup: Das ist pure Spielfreude (SN) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 9. Mai 2014 nope, bin nicht dabei. aber wir gewinnen, vermutlich sogar hoch. Wahrscheinlich genauso, wie wir im letzten Spiel gegen Rapid "auf keinen Fall verloren" haben? Es wäre echt super, wenn du als RBS-Fan nicht immer so arrogante und respektlose Meldungen loslassen würdest... zwecks dem Image wäre es. Kein Wunder, wenn wir Salzburg-Fans dann immer als überheblich abgestempelt werden... Ich bin auch positiv eingestellt, was das Spiel angeht, nehme auch an, dass wir sehr gute Chancen haben, aus dem Spiel als Sieger hervorzugehen, aber das kann man auch anders ausdrücken. Deine Mentalität ("das haben wir eh schon gewonnen, das schaue ich mir nichtmal an") ist schon echt zum Fremdschämen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2014 Wahrscheinlich genauso, wie wir im letzten Spiel gegen Rapid "auf keinen Fall verloren" haben? Es wäre echt super, wenn du als RBS-Fan nicht immer so arrogante und respektlose Meldungen loslassen würdest... zwecks dem Image wäre es. Kein Wunder, wenn wir Salzburg-Fans dann immer als überheblich abgestempelt werden... Ich bin auch positiv eingestellt, was das Spiel angeht, nehme auch an, dass wir sehr gute Chancen haben, aus dem Spiel als Sieger hervorzugehen, aber das kann man auch anders ausdrücken. Deine Mentalität ("das haben wir eh schon gewonnen, das schaue ich mir nichtmal an") ist schon echt zum Fremdschämen. Naja, ist schon unterhaltsam wie Du auf seine Posts reagierst. Ziel erreicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 9. Mai 2014 So ist es, machs wie vermutlich viele hier. einfach ignorieren und gut ists... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 9. Mai 2014 (bearbeitet) Bringt ihr 10.000 Fans nach Klagenfurt? + 5000 aus St. Pölten und das Stadion ist wenigstens halb voll! Edit: Gegen "uns" wär's ausverkauft gewesen bearbeitet 9. Mai 2014 von Wittgenstein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni Teamspieler Geschrieben 9. Mai 2014 War heute um ca. 11:40 vor ort karten für den zug kaufen das hat mich ca 1 stunde gekostet, da ca. 20 leute karten wollten..teilweise bis zu 10-15 karten pro person....@italiano11 des kostet di a bier... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapparoma Europaklassespieler Geschrieben 9. Mai 2014 War heute um ca. 11:40 vor ort karten für den zug kaufen das hat mich ca 1 stunde gekostet, da ca. 20 leute karten wollten..teilweise bis zu 10-15 karten pro person....@italiano11 des kostet di a bier... Dann haben wir uns gesehen...war auch dort. Frechheit was man alles angeben muss für die Karte! Wenn ich sie mir vor Ort kaufe brauch ich nichts angeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni Teamspieler Geschrieben 9. Mai 2014 (bearbeitet) Dann haben wir uns gesehen...war auch dort. Frechheit was man alles angeben muss für die Karte! Wenn ich sie mir vor Ort kaufe brauch ich nichts angeben Aha...ich war der der so geschimpft hat weil am anfang nix weiterging...ggg bearbeitet 9. Mai 2014 von erni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapparoma Europaklassespieler Geschrieben 9. Mai 2014 Aha...ich war der der so geschimpft hat weil am anfang nix weiterging...ggg Da warst nicht der einzige... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2014 Bringt ihr 10.000 Fans nach Klagenfurt? + 5000 aus St. Pölten und das Stadion ist wenigstens halb voll! Edit: Gegen "uns" wär's ausverkauft gewesen 10.000 nach Klagenfurt? glaub ich kaum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Mai 2014 War heute um ca. 11:40 vor ort karten für den zug kaufen das hat mich ca 1 stunde gekostet, da ca. 20 leute karten wollten..teilweise bis zu 10-15 karten pro person....@italiano11 des kostet di a bier...Dann hast wenigstens eine Sinnvolle Beschäftigung kob während der Arbeit! *gg* Bier steht natürlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 9. Mai 2014 Wann wird's nähere Infos geben bzgl Tickets? Unser Salzburg-Sektor also auf der Südseite? Karten dafür werd ich sicher auch Vorort bekommen oder doch besser vorher bei unserem Service Center bestellen (billiger?)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 10. Mai 2014 (bearbeitet) Wann wird's nähere Infos geben bzgl Tickets? Unser Salzburg-Sektor also auf der Südseite? Karten dafür werd ich sicher auch Vorort bekommen oder doch besser vorher bei unserem Service Center bestellen (billiger?)? http://www.oefb.at/_uploads/_elements/83832_Kartenpreise.pdfIch denke schon, dass man Karten für den Fansektor in Kärnten am Spieltag bekommt. bearbeitet 10. Mai 2014 von detlef 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts