86 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Silver Torah

Wenn es denn so kommt, würde es mich nicht wundern. Reiter wollte Scherb schon einmal (nach Gludovatz), hat ihn nicht bekommen, daher holt er ihn jetzt. War ja schon bei Gludovatz selber so ;)

100%ig glücklich wäre ich damit auch nicht (Hütter, Baumgartner wären mir deutlich lieber gewesen), aber besser als den Foxi schätze ich ihn schon ein :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wenn man auf die Umfrage schaut dann wäre das ja eh quasi ein Wunschkandidat von vielen.

Nur warum versteh ich nicht ganz.

Wenn es denn so kommt, würde es mich nicht wundern. Reiter wollte Scherb schon einmal (nach Gludovatz), hat ihn nicht bekommen, daher holt er ihn jetzt. War ja schon bei Gludovatz selber so ;)

100%ig glücklich wäre ich damit auch nicht (Hütter, Baumgartner wären mir deutlich lieber gewesen), aber besser als den Foxi schätze ich ihn schon ein :x

Ich hoffe doch, dass das nicht unser neues Mindestkriterium ist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

laut kronenzeitung is scherb sich einig mit ried,aber reiter soll noch heißes eisen im hintergrund haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

laut kronenzeitung is scherb sich einig mit ried,aber reiter soll noch heißes eisen im hintergrund haben.

geh na! bitte ned! da kannst ja glei mitn michi weitermachen. :x der identifiziert sich wenigstens mit dem verein!

kann mir beim besten willen nicht vorstellen, was der bei uns bewegen soll! echt nicht! :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

THX Captain Obvious :winke:

Zu Scherb: vor zwei Jahren hätte ich ihn noch mit Handkuss genommen, aber jetzt - nach einem Fuchsbichler und einem Angerschmid...

Josef Hickersberger :D

Ist mir auch schon in den Sinn gekommen, genau wie Toni Polster :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

geh na! bitte ned! da kannst ja glei mitn michi weitermachen. :x der identifiziert sich wenigstens mit dem verein!

kann mir beim besten willen nicht vorstellen, was der bei uns bewegen soll! echt nicht! :nein:

interessant wäre,wenn reiter (heißes eisen) in hinterhand hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Also wenn Scherb wirklich kommt wär ich sowas von enttäuscht und da Michi muss sich ja erst Recht verarscht vorkommen!

Wenn dann auch noch Schweitzer als mächtigster Co Trainer der Bundesliga bleibt!

Dann wär das für mich auch ein Armutszeugnis für Reiter wenn das die Lösung sein sollte!

Und by the Way was hat Scherb schon vorzuweisen an Erfolgen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

einen mit erfolgen wirst du dir in ried lei

Also wenn Scherb wirklich kommt wär ich sowas von enttäuscht und da Michi muss sich ja erst Recht verarscht vorkommen!

Wenn dann auch noch Schweitzer als mächtigster Co Trainer der Bundesliga bleibt!

Dann wär das für mich auch ein Armutszeugnis für Reiter wenn das die Lösung sein sollte!

Und by the Way was hat Scherb schon vorzuweisen an Erfolgen!

einen mit erfolg wirst du dir leider in ried nicht leisten können.normal wenn ich als trainer eine mannschaft übernehme hab ich meinen eigenen co-trainer,ich war selber 15 jahre trainer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

stehplatz mag einen trainer nicht --> die svr wird erfolg haben :feier:

:D

Hat mit Ausnahme von Weissenböck immer gut funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

weissenböcks vertrag bei den amateuren endet bei saisonschluss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

welche trainer hast du denn dann eigentlich gewollt in den letzten 25 jahren?

war ja doch eine ziemliche erfolgsgeschichte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

einen mit erfolg wirst du dir leider in ried nicht leisten können.normal wenn ich als trainer eine mannschaft übernehme hab ich meinen eigenen co-trainer,ich war selber 15 jahre trainer.

Ja aber einen mit bisschen mehr Erfahrung im Profifußball könnte es schon sein als Scherb. Naja ich hoffe auf das heiße Eisen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten