86 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Superstar

Michael Wiesinger (Ex-Nürnberg-Trainer) wäre sicher interessant. Der kann wie es so heißt auch gut mit jungen Spielern umgehen.

Achja der würde mir auch gefallen und sicher machbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

wer hat eigentlich Foda ins Spiel gebracht? Ist das "nur" eine Fanphantasie oder gibts da tatsächliche Hinweise?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

wer hat eigentlich Foda ins Spiel gebracht? Ist das "nur" eine Fanphantasie oder gibts da tatsächliche Hinweise?

Der Name kam irgendwo vor, deswegen hab ich ihn mitreingenommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wie gesagt ich fände ihn gut aber ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass er eine realistische Option ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

Wie gesagt ich fände ihn gut aber ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass er eine realistische Option ist.

Na, meine Frage war allgemein gemeint, ob das aus einer Zeitung stammt, aus einem Fangerücht oder etwas anderem. Foda selbst kann ich kaum einschätzen, ist ja doch schon wieder eine Zeit lang weg von Sturm. Der Meistertitel damals war sicher respektabel, aber sonst kann ich es zu wenig beurteilen. Ich vermute halt, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis bei Foda eher nicht optimal sein könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Es mag schon sein das er finanziell in einer anderen Liga spielte, aber er hat auch nicht viele Optionen ( in Deutschland hat er sich mit Kaiserslautern nicht gerade ins Rampenlicht gebracht) und je länger er keinen neuen Trainerjob hat desto schwieriger wird es!

Ich denke er ist absolut ein Kandidat ( generell) wobei ich glaube das er auch bei der Austria ein Thema ist ( dort wäre er ja gelandet wenn er nicht nach Kaiserslautern gegeangen wäre!

Persönlich kann ich ihn nicht wirklich leiden , aber das ist ein anderes Thema!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Foda wäre wohl einfach eine Respektsperson, wo sicher viele Spieler etwas mehr nachdenken würden, "wie sie handeln".

Während ein Scherb ev zwar gut ist, aber wohl nicht viel anders als Angerschmid/Fuchsbichler wahrgenommen werden würde.

Hütter wäre wohl so in der Mitte anzusiedeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Wenn man in Deutschland so schaut wer am Markt ist.

Bommer,Frontzeck,Büskens,Kurz,Labadia.

Ich wäre einfach dafür jemanden zu bekommen, wo die Spieler wieder 100% Respekt vor dem Trainer haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Laut SN Baur wohl bei Grödig, somit wie erwartet entweder bei denen oder bei uns.

ich halte nix von Foda, da könnte no wer auf die Idee kommen und Pacult verpflichten. Ein Baumgartner würde es mmn schaffen können frischen Fußball spielen zu lassen und somit sowohl emotional, als auch zuschauertechnisch was zu bewegen.

Von so Trainern, die von Europa geträumt haben und es ned geschafft haben und dann als Notlösung zu uns kommen, halte ich ned viel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

und was ist jetzt mit bjelica? ich kenne zumindest einen user, der ihn immer schon gerne als trainer gehabt hätte :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten