36. Runde FK Austria Wien - SK Sturm Graz


Recommended Posts

Prickelnd

FK Austria Wien - SK Puntigamer Sturm Graz

So, 11.05.2014, 16:30 Uhr, Generali-Arena

In der 36. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der FK Austria Wien auf den SK Puntigamer Sturm Graz.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

FK Austria Wien - SK Puntigamer Sturm Graz
1,40 - 4,50 - 5,50

_____________________________________________________________________________________


Kann eine ziemlich lustige Partie werden. Im besten Fall zerstören wir (wieder einmal) die Saison unseres "Lieblingsvereins" und nehmen ihnen die Europacup-Vision.

Iim schlimmsten Fall sorgen wir dafür, dass wir den österr. Klubfußball mit einer Nicht-Teilnahme von Grödig schützen bzw. dafür sorgen, dass die Austria bereits frühzeitig in der Saison gestresst durch die Pampa Europas anstrengende EC-Qualis bestreiten darf. (wovon wir, sehr theoretisch, im Ligabetrieb profitieren könnten - Stichwort Doppelbelastung).

Lasst uns die Party crashen! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Auf der einen Seite will ich Grödig nicht in der EL-Quali sehen.. auf der anderen Seite wärs natürlich schön, den Veilchen die Saison zu vermasseln. Win-Win Situation eigentlich :davinci:

Verletzen soll sich halt keiner..!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Auf der einen Seite will ich Grödig nicht in der EL-Quali sehen.. auf der anderen Seite wärs natürlich schön, den Veilchen die Saison zu vermasseln. Win-Win Situation eigentlich :davinci:

Verletzen soll sich halt keiner..!

Das mit dem Win-Win habe ich mir auch gedacht :davinci:

Aber ganz nüchtern betrachtet: Ich denke nicht dass wir bei der Austria gewinnen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Aber ganz nüchtern betrachtet: Ich denke nicht dass wir bei der Austria gewinnen werden.

Im Normallfall nicht, aber die werden die Hosen gestrichen voll haben, was uns in die Karten spielen könnte. Sollten wir aber tatsächlich ins Finale kommen, kriegen wir eine.. da bin ich mir relativ sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Grödig in Europa ? oO NEIN einfach nur NEIN !!!

Die Austria ist sicher nicht mein Lieblingsverein aber trotzdem.....

Ich hoffe auf ein gutes Spiel mit einem violetten 1:0 Sieg in der 96. Minute ^^ aber lustiger wär sicher ein 5:4 ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

20120517-0080_8G4C3605.JPG

:p

Sieg gegen die Austria. Zumindest X, sofern Grödig gewinnt. Denen gönn ich garnix.

Allerdings werden die mit 100% Einsatz spielen, weils sich nach dem Grödig-Spiel gestern Sorgen um den EC-Platz machen - ich würd ein X sofort nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Aber ganz nüchtern betrachtet: Ich denke nicht dass wir bei der Austria gewinnen werden.

Müssen wir ja auch nicht! Ein X bei einem Grödig Sieg würd da schon reichen. Auch wenn ich Grödig mit Sicherheit nicht international sehen will; es wäre zu schön der Austria (wieder) eines auszuwischen. Die scheißen sich mit Garantie schon gehörig an. Und wie leicht da Fehler passieren wissen wir ja. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wenn wir ins Finale kommen wird die Mannschaft wieder ihr berühmtes "das Spiel ist nicht wichtig genug " Gesicht auspacken und wir werden klar verlieren .

Wenn wir ins finale kommen darf die Austria auch in Europa spielen ;) Grödig darf einfach nicht !!! In welchem Stadion sollen die denn spielen ? Grödig in der BL das geht gerade noch. Aber Grödig in Europa...... ? -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Und deswegen soll man sich nächsten Sonntag freuen wenn wir verlieren ?

Bei aller Liebe ,wenn es die Austria nicht in die EL schafft dann sicher nicht nur deswegen weil die bösen Grazer ihnen in der letzten Runde die Punkte wegnehmen .(Auch wenn das die ASB Austrianer anders sehen werden hehe).

bearbeitet von Grauer Prophet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Und deswegen soll man sich nächsten Sonntag freuen wenn wir verlieren ?

Bei aller Liebe ,wenn es die Austria nicht in die EL schafft dann sicher nicht nur deswegen weil die bösen Grazer ihnen in der letzten Runde die Punkte wegnehmen .(Auch wenn das die ASB Austrianer anders sehen werden hehe).

Natürlich würd ich mich nicht freuen, aber ich könnte mit dieser Niederlage sehr gut leben ;)

Aber mal schaun Wacker will sich sicher auch mit einem Sieg verabschieden, wenn die gewinnnen is sowieso wurscht wie wir spielen :D

Es is mir immer noch lieber die Austria spielt Euro League also unsere "geliebten" Grödiger ;)

Wenn wir so spielen wie gegen Wr. Neustadt brauchen wir uns eh keine Sorgen machen dass Grödig im EC spielt XD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Es is mir immer noch lieber die Austria spielt Euro League also unsere "geliebten" Grödiger ;)

Und was ist am einem Scheißverein besser als am anderen?

Edit: Und wenns bitte irgendwie geht das Trottelargument 5-Jahres-Wertung vermeiden…

bearbeitet von plieschn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Und was ist am einem Scheißverein besser als am anderen?

Edit: Und wenns bitte irgendwie geht das Trottelargument 5-Jahres-Wertung vermeiden…

Ja dass du die 5 Jahres-Wertung nicht verstanden hast wissen wir eh. Du musst a amol a bissl über deinen Tellerrand hinaus schaun. Dann wirst du merken dass es im Fußball mittlerweile um mehr geht als um die Nationale Liga. Du musst eben International zu spielen um Kohle zu haben, denn "ohne Göd ka Musi"...

Niemals würde ich mir wünschen, dass mein Klub verliert. Und wenn Hintertupfing 07in Europa spielen sollte. Und schon gar nicht, wenn man dem unsympathischsten Klub der Liga alles vermiesen kann.

Ich wünsch mir nicht direkt eine Niederlage. Aber wenn man realistisch ist werden wir das Spiel sowieso verlieren. Wie man gegen Neustadt gemerkt hat können sich unsere Jungs anscheinend sowieso ned mehr motivieren wenns um nix mehr geht. Vielmehr rechne ich mit einer Niederlage.

mmn. Is es nicht egal wer in Europa spielt. Ich drücke JEDER Österreichischen Mannschaft die Daumen wenn sie international spielen. Ganz egal ob Rapid, Salzburg oder eben der Austria, das is für mich selbstverständlich !

Aber wie schon gesagt, wir werden sowieso gegen die Austria verlieren. Dann hat sich das eh erledigt.

Der Fokus unserer Profis liegt laut ihren Aussagen eh beim Cup ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Und was ist am einem Scheißverein besser als am anderen?

Edit: Und wenns bitte irgendwie geht das Trottelargument 5-Jahres-Wertung vermeiden…

Weil es einfach peinlich wäre, wenn ein Dorfklub wie Grödig in der österreichischen Liga direkt nach dem Aufstieg auf einen EL-Platz kommt und wir das dementsprechend auch noch international zur Schau stellen würden?

...und die 5-Jahres-Wertung natürlich :davinci:

bearbeitet von jimihendrix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.