DrSaurer Nord C Geschrieben 11. Mai 2014 So ist es. Einzige Hoffnung, wir spielen im Horr und nicht im Prater. X sollte daher möglich sein. Ich will Dir ja nicht die letzte Hoffnung nehmen, aber wir haben auch sicher im Horr schon mal ein Spiel im Regen verloren! Wie gesagt, die Vorzeichen stehen schlecht.... Der Mader betankt sein Auto (7100) Und hofft bei Anpfiff im Stadion zu sein. Statusupdates folgen... Ich wär ja für einen eigenen "Wo bin ich grad am Weg zum Stadion"-Thread! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 11. Mai 2014 Ich will Dir ja nicht die letzte Hoffnung nehmen, aber wir haben auch sicher im Horr schon mal ein Spiel im Regen verloren! Wie gesagt, die Vorzeichen stehen schlecht.... Ich hoffe es war nicht im Mai 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2014 Ich huck grad beim MC. Hosiner sitzt auch da mit sein paar burgern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 11. Mai 2014 Hat es gegen Mattersburg 2013 nicht auch geregnet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 11. Mai 2014 Hat es gegen Mattersburg 2013 nicht auch geregnet? Da haben wir gewonnen, das zählt nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 11. Mai 2014 Hat es gegen Mattersburg 2013 nicht auch geregnet?Das war am Mittwoch. Das zählt nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2014 (bearbeitet) Würde so auflaufen lassen Lindner Koch -Rotpuller-Ortlechner-Suttner Gorgon(Royer)-Holland-De Paula-Royer(Jun) Kamara -Hosiner Grünwald und Horvath würde ich noch auf der bank lassen Horvath,damit er auch sieht das die leistung passen muss für die ersten 11, Und bei grünwald denke ich das es besser ist wenn er 2.halbzeit kommt-glaube net das des wetter ideal ist für 90 minuten und seine Spielweise Ich will einfach wieder das gefühl haben das die mannschaft dem gegner zeigt das es hier heute nix zu holen gibt!!!!! bearbeitet 11. Mai 2014 von kingpacco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 11. Mai 2014 u1 hauptbahnhof. knochentrocken. frisur haelt trotzdem nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. Mai 2014 So schnell warst du von Simmering beim Stadion?Ja. Auch unser Busfahrer ist EL tauglich Der Mader - ich bitte um updates 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. Mai 2014 Stau Abfahrt vtk leichter regen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 11. Mai 2014 Wie war das Wetter am Muttertag 2010? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. Mai 2014 Ich wär ja für einen eigenen "Wo bin ich grad am Weg zum Stadion"-Thread! kommt für die neue Saison, versprochen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. Mai 2014 10,5 grad 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 11. Mai 2014 kommt für die neue Saison, versprochen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 11. Mai 2014 (bearbeitet) Wie war das Wetter am Muttertag 2010?War das schnick schnack schnuck in Salzburg? Da wars traumhaft schön. Dilaver und Salamon in der Startelf Gorgon nicht mal auf der Bank. bearbeitet 11. Mai 2014 von Lewis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts