matthi81 Weltklassekicker Geschrieben 6. Juli 2014 (bearbeitet) Glückwunsch an Andy Marek und sein Team, das war eine wirklich schöne und absolut würdige Abschiedsfeier für das gute, alte Hanappi ?! Vor allem die vielen Legenden zu sehen, war schon super. Der eine oder andere mehr wäre zwar schon noch leiwand gewesen (Ivanov oder Savicevic fallen mir da spontan ein), aber man muss froh und dankbar sein, dass der Andy Marek überhaupt so viele aufgetrieben hat. Schade nur, dass das eigentliche Spiel nicht gerade ein Kracher war und das Gegentor am Ende war noch zusätzlich ärgerlich. Das letzte Spiel im Hanappi hätten wir einfach gewinnen müssen. Emotionaler Höhepunkt war für mich auch die alte Rapid-Hymne gesungen vom Alfred Körner. So möcht ich auch beinander sein, wenn ich 88 bin! Ich gebe zu, in dem Moment haben mir beim Hochhalten des Rapid-Schals richtig die Hände gezittert. Das Verlassen des Stadions war auch irgendwie komisch, ich kann immer noch nicht glauben, dass in ein paar Wochen nichts mehr davon übrig sein wird... bearbeitet 6. Juli 2014 von matthi81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2014 Was für ein unbezahlbarer Tag. Begonnen hat es mit einem Herz aufgehenden U10 Spiel, geendet hat es mit Tränen in den Augen. Wunderschön. Selbst Alkbottle konnte mir die Stimmung nicht vermiesen. Von der Fanszene bis zum Sitzplatz hat heute alles gepasst. Danke Rapid dafür! V.a. die 10 Jahre Lords-Choreo war fein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 6. Juli 2014 Was für ein unbezahlbarer Tag. Begonnen hat es mit einem Herz aufgehenden U10 Spiel, geendet hat es mit Tränen in den Augen. Wunderschön. es war einfach nur vor meinem geistigen auge sind meine letzten 20 jahre in dieser kathedrale abgelaufen. Danke St. Hanappi, mit Pauken und Trompeten aus dem Leben geschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 6. Juli 2014 Wer heute keine Tränen in den Augen hatte muss ein verdammt harter Hund sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wersnetvasteht Ergänzungsspieler Geschrieben 6. Juli 2014 jan aage und trifon habe ich vermisst... ost war ein wahnsinn! time to say lied ging mir etwas auf die nerven. da hätte man ruhig die "neue" hymne spielen können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2014 So. Eben heimgekommen, nachdem ich mit 2 Habara noch eine Pizza gegessen habe. Es war schön, es war unvergesslich, man bekam eine Gänsehaut. Nach der Hymne, also wo es wirklich schon aus war, wollte auch bei uns auf der Nord kaum einer gehen. Könnte mich an keinen Tag erinnern, wo die Leute noch so lange auf den Rängen blieben. Dass Brucic da war, war einfach nur Leider kein Trifon. Warum auch immer. Leider haben wir kein Tor geschossen, so sind wir bei dem Match um den letzten Torschützen im Hanappi umgefallen. Ich möchte noch anmerken, dass der 13er von Celtic ein ordentlicher Bär war und die U9 echte Talente in ihren Reihen hat. Gerhard Hanappi Stadion - völlig unnötig vom block west vorsänger das "hörst du die kurve" statt ein letztes mal vereint "hörst du das stadion" vorzusingen...mein erster gedanke "du verdammtes arschloch!"- "skrapid wien allez, allez", ein fixer bestandteil der letzten jahre, hat mir gefehlt...- tränen bei der aufstellung- musik während der aufstellung war störend War eh kurz in HZ 2 So wieder daheim, Hanappi es war mir eine Ehre + Die Kids von der U10 die nach dem Spiel vor jeder Tribüne die Welle machten Das war so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2014 Was definitiv gefehlt hat, war ein "Hier regiert der SCR!". Oder hab ich das verpasst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Geschrieben 6. Juli 2014 https://www.facebook.com/photo.php?v=889628794384197 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 6. Juli 2014 Es war einfach ein wunderschöner Tag . Auch von meiner Seite ein großes DANKE an Andy Marek für die Organisiation. Dieser Mann ist für mich auch schon ein Rapid-Legende, der jeden Tag mit soviel Herzblut für Rapid arbeitet, das es einfach nur großartig ist. Könnte mir ein Klubservice oder ein Stadion ohne ihn einfach nicht vorstellen! Vom U10-Turnier bis zur Hymne war es einfach nur perfekt (Das Stadionecho mal ausgenommen, aber was solls). Das Legendenspiel war sowieso nur Einzig und allein sind mir ein paar Spezialisten auf der West negativ aufgefallen, die, obwohl sie in meinem Alter sind, wenn nicht sogar noch jünger, nicht mal beim Abschiedsspiel ihre Goschn aufbringen und nur deppert am Handysüchteln sind. Da gehen mir die Kabeln auf. An dieser Stelle: Bitte verlängert (sofern ihr überhaupt eines habt) nicht euer Westabo und überlasst es Leuten, die wirklich an Rapid und der Kurve interessiert sind. Zum Schluss hatte ich auch Tränen in den Augen (wie ich dieses "time, to say goodbye" hasse ) und stand wirklich kurz vor einer Heulattacke. So viele wunderschöne Momente, die man nicht mehr aus meinem Hirn und meinem Herzen rausbekommt. Darum wird das Hanappi-Stadion in mir und jedem anderen Rapid-Fan weiterleben. Zum Schluss noch ein Rundgang am Rasen mit Foto beim Tor vor der West. Da rennt einem dann schon ordentlich die Ganslhaut auf. DANKE Gerhard Hanappi für dieses wunderschöne Stadion!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 6. Juli 2014 ich hab das spiel aufgenommen und werde es hochladen ... koennte aber a bissl dauern ... zum rest muss ich schweigen ... traurig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Juli 2014 ich hab das spiel aufgenommen und werde es hochladen ... koennte aber a bissl dauern ... zum rest muss ich schweigen ... traurig inwiefern wenn man fragen darf, wenn dann per PN gesprächsbereit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 6. Juli 2014 inwiefern wenn man fragen darf, wenn dann per PN gesprächsbereit wegen Abschied ... sonst nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Juli 2014 ok, verständlich wenn man mit dem Zuhause aufgewachsen ist! Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts