Jornada 36


Recommended Posts

tudo passa.

Leute, was ihr hier alle vergesst, ist, dass Barça heuer Atlético kein einziges Mal besiegen konnte. Ich sehe nach dem Verlauf der Saison auch gar nicht die Möglichkeit dazu. Atlético hat einfach einen Stil, der dem derzeitigen Barça gar nicht behagt und da man derart unflexibel ist wird da auch eine Chance auf den Titel nichts an dieser Chancenlosigkeit ändern. Da müssten die Rojiblancos schon einen ganz ganz schlimmen Tag erwischen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Würd zu der Saison irgendwie passen wenn man Real zum Meister macht. Aber sobald die Situation aussichtslos ist wird man Atletico schon das Unentschieden schenken. Davon abgesehen glaub ich ohnehin nicht dass wir in der derzeitigen Form in der Lage sind sie zu schlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute, was ihr hier alle vergesst, ist, dass Barça heuer Atlético kein einziges Mal besiegen konnte. Ich sehe nach dem Verlauf der Saison auch gar nicht die Möglichkeit dazu. Atlético hat einfach einen Stil, der dem derzeitigen Barça gar nicht behagt und da man derart unflexibel ist wird da auch eine Chance auf den Titel nichts an dieser Chancenlosigkeit ändern. Da müssten die Rojiblancos schon einen ganz ganz schlimmen Tag erwischen.

Wenn Real Madrid einmal ausrutscht und Atletico sich im Camp Nou einem Endspiel um die Meisterschaft stellen müsste, wäre das der beinahe sichere Titel für Barcelona imho. Aber wie hyvä scho meinte, soweit sind wir noch nicht.

Ich finde es nur eigenartig, dass schon lange so getan wird, als wäre es okay, dass Barcelona das Titelrennen manipulieren würde und die eigenen Zuschauer zu Idioten machen würde.

(Pscht, das wollte ich jetzt eg. unter den Tisch kehren! :D)

:lol:

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Wenn Real Madrid einmal ausrutscht und Atletico sich im Camp Nou einem Endspiel um die Meisterschaft stellen müsste, wäre das der beinahe sichere Titel für Barcelona imho. Aber wie hyvä scho meinte, soweit sind wir noch nicht.

Ich finde es nur eigenartig, dass schon lange so getan wird, als wäre es okay, dass Barcelona das Titelrennen manipulieren würde und die eigenen Zuschauer zu Idioten machen würde.

:lol:

Finger weg, hör auf es zu verschreien. :D

Wieso manipulieren? Hat Barça eine Chance werden sie alles versuchen um zu gewinnen. Hat Barça keine Chance mehr wird die Luft draußen sein. Dann hat das nichts mit Manipulation zu tun, sondern der ganz normale Lauf der Dinge. Wäre Real in der Situation, wäre es nicht anders.

So wie es heuer für Barça läuft würde es aber perfekt passen, dass sie das unwichtigste Spiel der Saison gegen Atlético gewinnen und euch zum Meister machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finger weg, hör auf es zu verschreien. :D

Wieso manipulieren? Hat Barça eine Chance werden sie alles versuchen um zu gewinnen. Hat Barça keine Chance mehr wird die Luft draußen sein. Dann hat das nichts mit Manipulation zu tun, sondern der ganz normale Lauf der Dinge. Wäre Real in der Situation, wäre es nicht anders.

So wie es heuer für Barça läuft würde es aber perfekt passen, dass sie das unwichtigste Spiel der Saison gegen Atlético gewinnen und euch zum Meister machen.

Ihr spinnt mit diesem Verschrei-Gerede! :D

Das ist ja der Punkt: So wie es heute steht, wird Barcelona eine theoretische Chance haben. Egal wie gering, da muss man einfach alles geben. Aber für diese Diskussionen ist es noch zu früh. Wenn Real Madrid so wie heute spielt, interessiert mich die Meisterschaft bald nicht mehr, weil man dann Punkte lässt.

Das CL-Finale alleine entscheidet, ob es eine erfolgreiche Saison wird oder nicht.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Da patzt Atletico endlich einmal und dann spielt man selbst nur 2:2 gegen Valencia :facepalm:

Jetzt ist man wohl auf einem Barca Sieg am letzten Spieltag angewiesen insofern man selbst nicht noch einmal patzt den von Malaga erwarte ich mir nicht wirklich viel auswärts bei Atletico.

Wenigstens hat Barcelona durch einem Sieg gegen Atletico wohl selbst noch Titelchancen. Aber wenn jetzt Real gegen Espanyol am letzten Spieltag schon zur Pause deutlich führt wird Barca sicher nicht mehr unbedingt gewinnen wollen.

Naja wenn man bedenkt was die 3 Teams mit ihren Möglichkeiten machen hat es sich sowieso Atletico am meisten verdient so ehrlich muss man sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Katastrophenergebnisse.

Jetzt muss man, da man noch theoretische Titelchancen hat, im letzt Spiel vermutlich voll spielen und Real zum Triple verhelfen. :kotz:

Passt aber perfekt zur Saison, Barca kassiert, Real trifft in der Nachspielzeit. Von mir aus könnens die letzte Partie auch bei theoretischen Chancen herschenken. Atleti hats sowieso am meisten verdient.


Ich finde es nur eigenartig, dass schon lange so getan wird, als wäre es okay, dass Barcelona das Titelrennen manipulieren würde und die eigenen Zuschauer zu Idioten machen würde.

Ich glaube du hast eine falsche Vorstellung davon. Ich erwarte am letzten Spieltag ein geeintes Stadion hinter Atleti. Barcelonisme ohne Antimadridismo gibts in Katalonien nicht, das geht Hand in Hand. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich glaube du hast eine falsche Vorstellung davon. Ich erwarte am letzten Spieltag ein geeintes Stadion hinter Atleti. Barcelonisme ohne Antimadridismo gibts in Katalonien nicht, das geht Hand in Hand. ;)

und dann macht espanyol in der nachspielzeit den ausgleich... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

und dann macht espanyol in der nachspielzeit den ausgleich... ;)

Espanyol wird sich einen Haxen ausreißen und uns zum Meister machen. Ahja. Da hab ich mehr Hoffnungen auf einen 6-stelligen Lottogewinn. Und ich spiel nicht einmal Lotto. :D

Und wenn gibts mit Atletico wenigstens einen verdienten Meister. Win-Win :D

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Katastrophenergebnisse.

Jetzt muss man, da man noch theoretische Titelchancen hat, im letzt Spiel vermutlich voll spielen und Real zum Triple verhelfen. :kotz:

Passt aber perfekt zur Saison, Barca kassiert, Real trifft in der Nachspielzeit. Von mir aus könnens die letzte Partie auch bei theoretischen Chancen herschenken. Atleti hats sowieso am meisten verdient.

Ich glaube du hast eine falsche Vorstellung davon. Ich erwarte am letzten Spieltag ein geeintes Stadion hinter Atleti. Barcelonisme ohne Antimadridismo gibts in Katalonien nicht, das geht Hand in Hand. ;)

Okay, das ist für mich jedenfalls komplett jenseitig, an sowas würde ich im umgekehrten Fall nie denken. Für mich ist das verrückt, vor allem nach den letzten Jahren der eigenen Dominanz. Aber ich bin eben nicht in Katalonien zuhause, deswegen kann ich das wohl gar nicht verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.