Lewis Austrianer Geschrieben 4. Mai 2014 Was würde für den Fall gelten, dass alle 3 Teams am Ende punktegleich sind? Tabelle aus den Partien, die unter den 3 Teams gespielt wurden oder Torverhältnis? So wies jetzt aussieht wird Barca am letzten Spieltag gegen Atletico ja doch noch mal ernst machen müssen, auch wenn man dadurch möglicherweise Real den Titel schenkt.Die direkten Duelle zählen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 4. Mai 2014 Wir haben allerdings noch 4 Spiele ausständig. Atletico nur noch 2, sofern meine Rechnung hier stimmt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 4. Mai 2014 Málaga sollten's auf jeden Fall putzen. Entscheidend wird dann wie erwartet das Auswärtsspiel in Barcelona sein. Real wird wohl nicht mehr patzen. In der letzten Runde wird Espanyol wohl wenig bis keine Gegenwehr liefern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 4. Mai 2014 Wir haben allerdings noch 4 Spiele ausständig. Atletico nur noch 2, sofern meine Rechnung hier stimmt... Ihr seid nach Verlustpunkten punktegleich mit Atletico und 3 Punkte vor Barca. Wenn ihr alles gewinnt muss Atletico noch einmal nicht gewinnen. Wenn Real noch einmal verliert und Atletico das letzte Match gegen Barca vergeigt ist Barca Meister. Wahnsinn heuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 4. Mai 2014 Warum nur, Atléti? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 4. Mai 2014 Warum nur, Atléti?Barcelona kann noch Meister werden und das ist deine Reaktion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 4. Mai 2014 Barcelona kann noch Meister werden und das ist deine Reaktion? Barca wird aber am Ende sicher nicht Meister. Die können höchstens Real zum Meister machen. Und das wäre der schlimmste Horror. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 4. Mai 2014 Verrückt und vor allem nicht vorhersehbar. Damit meine ich nicht Atléticos Umfaller sondern Levante's Lebenszeichen. Die waren ja seit Wochen nur mehr Sparringpartner auf Fußballplätzen. Almería in der 95. Min mit dem Siegtreffer, das bringt Pfeffer im Abstiegskampf. Die 2 Mannschaften, die nun neben Betis auf dem Abstiegsplatz stehen sollen auch bitte runter, das würd passen. Osasuna auswärts ist immer die Hölle, Valladolid sowieso unnötiger Abschaum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 4. Mai 2014 Man stelle sich vor die gestrige Partie wäre 2 Minuten kürzer gewesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 4. Mai 2014 Messi macht Real in Minute 95 per Schwalbenelfer zum Meister. Danach gewinnt Real die CL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2014 Warum nur, Atléti? Barcelona wird Real zum Meister machen :( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 4. Mai 2014 Barcelona kann noch Meister werden und das ist deine Reaktion? Hätten wir gestern gewonnen, wär meine Reaktion wohl eine andere, aber ich habe mit Tito's Ableben mit dieser Saison abgeschlossen. Man hat heuer auch gar keinen Titel verdient, im Sommer wirds eigentlich eh schon 1-2 Jahre zu spät den erhofften Umbruch geben. Was gutes hat die Saison ja: mittlerweile hat selbst das Board mitbekommen, dass man nicht mehr so weiter machen kann. Da nehme ich so eine Saison "gerne", weil mir der langfristige Erfolg einfach mehr am Herzen liegt. Bin ja kein Gloryhunter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 4. Mai 2014 Man hat heuer auch gar keinen Titel verdient, im Sommer wirds eigentlich eh schon 1-2 Jahre zu spät den erhofften Umbruch geben. Was gutes hat die Saison ja: mittlerweile hat selbst das Board mitbekommen, dass man nicht mehr so weiter machen kann. Da nehme ich so eine Saison "gerne", weil mir der langfristige Erfolg einfach mehr am Herzen liegt. Bin ja kein Gloryhunter. Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich meinen Du sprichst von der Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Mai 2014 Diego Lopez Carvajal - Varane - Ramos - Marcelo Illarra - Alonso - Isco Bale - Benzema - Cristiano Die Aufstellung passt, dieses Heimspiel muss einfach gewonnen werden, wenn man noch um den Titel mitspielen will. Besonders, wenn man bedenkt, was bei beiden Mannschaften unter der Woche passiert ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 4. Mai 2014 Atlético schüttet sich gegen Levante an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts