Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 2. Mai 2014 Da natürlich schon erste Gerüchte auftauchen, muss der Thread auch her. Soeben gelesen, dass Aschauer bei der Lustenauer Austria im Gespräch ist. http://www.transfermarkt.at/de/andreas-lukse-zu-scr-altach/topic/ansicht_154_1004759_seite1.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 2. Mai 2014 Es würde mich sehr freuen, wenn er die Vienna als Sprungbrett nutzen konnte. Bei den Stürmern hat das sehr gut funktioniert. Hosiner, Pink und eventuell Aschauer. Er würde auch sehr gut zu A. Lustenau passen und ein offensives Quartett mit Schreter-Aschauer-Tadic-Jailson wäre ein ziemlicher Wahnsinn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Geschrieben 2. Mai 2014 werden alle gehen,is ihnen nicht zu verdenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antoine Doinel Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Mai 2014 Da natürlich schon erste Gerüchte auftauchen, muss der Thread auch her. Soeben gelesen, dass Aschauer bei der Lustenauer Austria im Gespräch ist. http://www.transfermarkt.at/de/andreas-lukse-zu-scr-altach/topic/ansicht_154_1004759_seite1.html Würde mich für ihn freuen. Darüber hinaus denke ich, dass nicht wenige Vienna-Spieler für Zweitligavereine eine Verstärkung darstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 2. Mai 2014 Ablöse werden wir wahrscheinlich für keinen Spieler bekommen. Falls längerfristige Verträge abgeschlossen wurden, gibt es ziemlich sicher eine Ausstiegsklausel bei Abstieg, oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viennafan62 Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Mai 2014 Das hoffe ich doch nicht, daß es solche Ausstiegsklauseln gibt. Gerade das hat uns ja den letzten Abstieg in die RLO beschert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 2. Mai 2014 Das hoffe ich doch nicht, daß es solche Ausstiegsklauseln gibt. Gerade das hat uns ja den letzten Abstieg in die RLO beschert. Stimmt, na jedenfalls bin ich gespannt, ob bei dem ein oder anderen abwanderungswilligen Spieler Ablöse fließt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 2. Mai 2014 Es hat ohnehin nur Lebedev einen Vertrag für nächste Saison.. http://www.transfermarkt.at/de/first-vienna-fc/kader-zunkunft/verein_2364.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 2. Mai 2014 Es hat ohnehin nur Lebedev einen Vertrag für nächste Saison.. http://www.transfermarkt.at/de/first-vienna-fc/kader-zunkunft/verein_2364.html O.k. wusste gar nicht, dass man das irgendwo nachschauen kann, früher war die Dauer des Vertrages "Staatsgeheimnis". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 2. Mai 2014 O.k. wusste gar nicht, dass man das irgendwo nachschauen kann, früher war die Dauer des Vertrages "Staatsgeheimnis". Is eh so, dass das nur ein Anahltspunkt is. Wird halt alles was in die Medien kommt oder auf der HP steht eingetragen (wenn sich ned grad ein Berater mit details meldet). Muss also keineswegs so stimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sylvion Amateur Geschrieben 2. Mai 2014 Stimmt, na jedenfalls bin ich gespannt, ob bei dem ein oder anderen abwanderungswilligen Spieler Ablöse fließt.Kein Lohn ausbezaht das ist Vertragsbruch ganz LOGISCH oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 2. Mai 2014 Kein Lohn ausbezaht das ist Vertragsbruch ganz LOGISCH oder? Eigentlich schon.... Weiß übrigens jemand, ob jetzt schon bezahlt wurde ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 11. Mai 2014 Lt. Krone wird Mandl uns verlassen, nicht mehr finanzierbar, auch Tormanntrainer Knaller will sich in Zukunft ganz auf seine Tätigkeit in Wr.Neudorf konzentrieren. Gut möglich, dass Arnberger dann unser Einsergoalie wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 11. Mai 2014 Saures, ich werde Mandl vermissen, er hat es in 2 Jahren geschafft zu einer Identitätsfigur für die Vienna zu werden. Ebenso tut der Abschied von Knaller weh, er hat noch jeden Torhüter der zur Vienna gekommen ist besser gemacht und ist daher für mich einer der besten Tormanntrainer in Österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 11. Mai 2014 Saures, ich werde Mandl vermissen, er hat es in 2 Jahren geschafft zu einer Identitätsfigur für die Vienna zu werden. Ebenso tut der Abschied von Knaller weh, er hat noch jeden Torhüter der zur Vienna gekommen ist besser gemacht und ist daher für mich einer der besten Tormanntrainer in Österreich. Tja, man darf auf diese Transferzeit gespannt sein, wirklich anstellen wird man sich bei uns nicht. Unsererseits können wir nicht große Sprünge machen, allein mit unseren Amateurspielern wird´s nicht funktionieren. Die Frage ist auch, wer als sportl.Leiter das Ganze angehen wird, und kann man sich in Zukunft einen sportl.Leiter finanziell überhaupt leisten ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts