Recommended Posts

02.07.2010

schön dass ihr in der stunde des erfolgs immer noch an die austria denkt ;) sagt auch einiges über euch aus.

Klar beschäftigt man sich mit dem nächsten Gegner...., letztes mal ins schimmlige RHS, da freut sich jeder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

ein super abend gestern. trotz vieler wechsel eine absolut überzeugende leistung!

tolle aktion auch von den parndorfern, als sie zu spielbeginn spalier gestanden sind.

WIR SIND DER MEISTER!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Tolles Spiel, toller Abend und in drei Wochen hoffentlich besseres Wetter.

Die "Scheiss Austria Lustenau" Aktion fand ich total daneben und vollkommen unnötig. In so einer Situation kann man ruhig auch mal Größe zeigen und über den Dingen stehen. Hat für mich absolut nichts mit sportlicher Fairness und Respekt gegenüber einem Gegner zu tun. Und da ging es im Stadion nicht nur mir so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die "Scheiss Austria Lustenau" Aktion fand ich total daneben und vollkommen unnötig. In so einer Situation kann man ruhig auch mal Größe zeigen und über den Dingen stehen. Hat für mich absolut nichts mit sportlicher Fairness und Respekt gegenüber einem Gegner zu tun. Und da ging es im Stadion nicht nur mir so.

+1

Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

Die "Scheiss Austria Lustenau" Aktion fand ich total daneben und vollkommen unnötig. In so einer Situation kann man ruhig auch mal Größe zeigen und über den Dingen stehen. Hat für mich absolut nichts mit sportlicher Fairness und Respekt gegenüber einem Gegner zu tun. Und da ging es im Stadion nicht nur mir so.

Oh mann, es wird wohl nie so sein, das mal niemand irgendwas zu kritisieren hat. Hat man sich halt fürs Derby motiviert, who cares?

Ach ja, und nachdem die Austria kein "Gegner" ist, brauchts auch keinen.

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

das hat nichts mit unsportlichkeit, sondern eher mit rivalität zu tun.......also ich fand es lustig :-)

die schadenfreude ist halt immer noch die schönste :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gibt doch noch ein paar altacher die keinen minderwertigkeitskomplex haben, denen gratuliere ich herzlichst zum aufstieg!

+1

preferably good night green white as a life-long altach!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Es wird immer die eine Gruppe geben, die das unsportlich findet, und die anderen für die es das Salz in der Suppe beim Fußball ausmacht. Früher war ich bei den letzteren, mittlerweile behalt ich die Schadenfreude immer öfter für mich. Leugnen kann ich sie aber nicht. :)

Solangs nicht in Prügeleien ausartet find ichs in Ordnung. Wessen Kinder das nicht hören sollen, die müssen halt eine oder zwei Ligen tiefer Fußball schauen gehen.

Aufgrund des größeren Unterhaltungswerts würde ich auch einen Lustenau-Aufstieg in absehbarer Zeit begrüßen, in derselben Liga stichelt es sich leichter. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solangs nicht in Prügeleien ausartet find ichs in Ordnung. Wessen Kinder das nicht hören sollen, die müssen halt eine oder zwei Ligen tiefer Fußball schauen gehen.

schon mal auf einem vorarlbergliga spiel gewesen? :D da ist das noch heilig :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Je weniger/leiser das Publikum, um so mehr fällt der eine mit der deppaten Schnorre auf - kennt man noch aus der eigenen Vereinszeit. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

+1

preferably good night green white as a life-long altach!!

glaub mir, die letzten 10 jahre hatten wir mehr zu lachen und zu feiern.....also lieber ein lebem lang altacher, als nur ein tag im leben ein grün-weisser:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Oh mann, es wird wohl nie so sein, das mal niemand irgendwas zu kritisieren hat. Hat man sich halt fürs Derby motiviert, who cares?

Muß man sich so motivieren? (Sch... etc??) Da gibts doch edlere Möglichkeiten.

Denke auch, daß man etwas über der Sache stehen könnte.

Austria ist doch schon gestraft genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

glaub mir, die letzten 10 jahre hatten wir mehr zu lachen und zu feiern.....also lieber ein lebem lang altacher, als nur ein tag im leben ein grün-weisser:-)

Oh ein Glory-Hunter.

Zu den Kiddies, für die "Scheiß Verein XY" ein Highlight darstellen, braucht man nicht mehr viel sagen. Dass auch die eigenen Fans solche Aktionen unnötig finden, sagt denke ich eh schon alles zum Niveau. (würde ich auch bei uns scheiße finden, unabhängig von der jeweiligen Situation)

bearbeitet von cyco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

ich bin kein glory-hunter, ich schau mir die spiele schon seit der der vorarlberg-liga an, also schon seit 1980.

aber du bist ja der allwissende.

Oh ein Glory-Hunter.

Zu den Kiddies, für die "Scheiß Verein XY" ein Highlight darstellen, braucht man nicht mehr viel sagen. Dass auch die eigenen Fans solche Aktionen unnötig finden, sagt denke ich eh schon alles zum Niveau. (würde ich auch bei uns scheiße finden, unabhängig von der jeweiligen Situation)

ich sag nur:"altach verrecke...."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag