n`alex 02.07.2010 Geschrieben 3. Mai 2014 schön dass ihr in der stunde des erfolgs immer noch an die austria denkt sagt auch einiges über euch aus. Klar beschäftigt man sich mit dem nächsten Gegner...., letztes mal ins schimmlige RHS, da freut sich jeder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 3. Mai 2014 ein super abend gestern. trotz vieler wechsel eine absolut überzeugende leistung! tolle aktion auch von den parndorfern, als sie zu spielbeginn spalier gestanden sind. WIR SIND DER MEISTER! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtflug Superkicker Geschrieben 3. Mai 2014 Tolles Spiel, toller Abend und in drei Wochen hoffentlich besseres Wetter. Die "Scheiss Austria Lustenau" Aktion fand ich total daneben und vollkommen unnötig. In so einer Situation kann man ruhig auch mal Größe zeigen und über den Dingen stehen. Hat für mich absolut nichts mit sportlicher Fairness und Respekt gegenüber einem Gegner zu tun. Und da ging es im Stadion nicht nur mir so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 3. Mai 2014 Tolles Spiel, toller Abend und in drei Wochen hoffentlich besseres Wetter. Die "Scheiss Austria Lustenau" Aktion fand ich total daneben und vollkommen unnötig. In so einer Situation kann man ruhig auch mal Größe zeigen und über den Dingen stehen. Hat für mich absolut nichts mit sportlicher Fairness und Respekt gegenüber einem Gegner zu tun. Und da ging es im Stadion nicht nur mir so. +1Sent from my iPhone using Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 3. Mai 2014 (bearbeitet) Tolles Spiel, toller Abend und in drei Wochen hoffentlich besseres Wetter. Die "Scheiss Austria Lustenau" Aktion fand ich total daneben und vollkommen unnötig. In so einer Situation kann man ruhig auch mal Größe zeigen und über den Dingen stehen. Hat für mich absolut nichts mit sportlicher Fairness und Respekt gegenüber einem Gegner zu tun. Und da ging es im Stadion nicht nur mir so. Oh mann, es wird wohl nie so sein, das mal niemand irgendwas zu kritisieren hat. Hat man sich halt fürs Derby motiviert, who cares?Ach ja, und nachdem die Austria kein "Gegner" ist, brauchts auch keinen. bearbeitet 3. Mai 2014 von n`alex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 3. Mai 2014 +1 Sent from my iPhone using Tapatalk gibt doch noch ein paar altacher die keinen minderwertigkeitskomplex haben, denen gratuliere ich herzlichst zum aufstieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Mai 2014 das hat nichts mit unsportlichkeit, sondern eher mit rivalität zu tun.......also ich fand es lustig :-) die schadenfreude ist halt immer noch die schönste :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 3. Mai 2014 gibt doch noch ein paar altacher die keinen minderwertigkeitskomplex haben, denen gratuliere ich herzlichst zum aufstieg! +1 preferably good night green white as a life-long altach!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-S-I ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Mai 2014 Es wird immer die eine Gruppe geben, die das unsportlich findet, und die anderen für die es das Salz in der Suppe beim Fußball ausmacht. Früher war ich bei den letzteren, mittlerweile behalt ich die Schadenfreude immer öfter für mich. Leugnen kann ich sie aber nicht. Solangs nicht in Prügeleien ausartet find ichs in Ordnung. Wessen Kinder das nicht hören sollen, die müssen halt eine oder zwei Ligen tiefer Fußball schauen gehen. Aufgrund des größeren Unterhaltungswerts würde ich auch einen Lustenau-Aufstieg in absehbarer Zeit begrüßen, in derselben Liga stichelt es sich leichter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 3. Mai 2014 Solangs nicht in Prügeleien ausartet find ichs in Ordnung. Wessen Kinder das nicht hören sollen, die müssen halt eine oder zwei Ligen tiefer Fußball schauen gehen. schon mal auf einem vorarlbergliga spiel gewesen? da ist das noch heilig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-S-I ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Mai 2014 Je weniger/leiser das Publikum, um so mehr fällt der eine mit der deppaten Schnorre auf - kennt man noch aus der eigenen Vereinszeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Mai 2014 +1 preferably good night green white as a life-long altach!! glaub mir, die letzten 10 jahre hatten wir mehr zu lachen und zu feiern.....also lieber ein lebem lang altacher, als nur ein tag im leben ein grün-weisser:-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Geschrieben 3. Mai 2014 Oh mann, es wird wohl nie so sein, das mal niemand irgendwas zu kritisieren hat. Hat man sich halt fürs Derby motiviert, who cares? Muß man sich so motivieren? (Sch... etc??) Da gibts doch edlere Möglichkeiten. Denke auch, daß man etwas über der Sache stehen könnte. Austria ist doch schon gestraft genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 3. Mai 2014 (bearbeitet) glaub mir, die letzten 10 jahre hatten wir mehr zu lachen und zu feiern.....also lieber ein lebem lang altacher, als nur ein tag im leben ein grün-weisser:-) Oh ein Glory-Hunter. Zu den Kiddies, für die "Scheiß Verein XY" ein Highlight darstellen, braucht man nicht mehr viel sagen. Dass auch die eigenen Fans solche Aktionen unnötig finden, sagt denke ich eh schon alles zum Niveau. (würde ich auch bei uns scheiße finden, unabhängig von der jeweiligen Situation) bearbeitet 3. Mai 2014 von cyco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Mai 2014 ich bin kein glory-hunter, ich schau mir die spiele schon seit der der vorarlberg-liga an, also schon seit 1980. aber du bist ja der allwissende. Oh ein Glory-Hunter. Zu den Kiddies, für die "Scheiß Verein XY" ein Highlight darstellen, braucht man nicht mehr viel sagen. Dass auch die eigenen Fans solche Aktionen unnötig finden, sagt denke ich eh schon alles zum Niveau. (würde ich auch bei uns scheiße finden, unabhängig von der jeweiligen Situation) ich sag nur:"altach verrecke...." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts