wolof Leistungsträger Geschrieben 5. Januar 2015 what the hell! Jun bei Ritzing. So eine Verarsche... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Geschrieben 5. Januar 2015 Man muß sich eben richtig ausgleichen können... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 5. Januar 2015 Man muß sich eben richtig ausgleichen können... Naja, was heißt "richtig ausgleichen" können? Entweder eine Ausgleichsquote wird akzeptiert oder nicht. Ist mMn nichts wofür man sich rühmen muss. Auf unsere finanziellen Fehler in Klagenfurt bin ich auch nicht stolz. Vielleicht scheitert Ritzing ja noch am Erhalt der Lizenz und die Vienna kommt in die Relegation! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 6. Januar 2015 Ritzing holt auch den 19-jährigen Linksfuß Koglbauer aus St.Pölten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 6. Januar 2015 what the hell! Jun bei Ritzing. So eine Verarsche... +1 vor allem für die Gläubiger, ....und jene die ALLES zurück zahlen, um wieder durchstarten zu können, nicht das ich neidisch wär', aber so schnell wieder viel Geld in die Hände zu nehmen, um sich in abenteuerliche Aktionen zu stürzen, der JUN kommt ja nicht für ein Butterbrot, und der Kader war schon vorher Bundesliga tauglich, das grenzt schon an ............ na ja, jedem das Seine... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom1894 Superkicker Geschrieben 6. Januar 2015 Umso mehr hoffe ich, dass die Vienna jetzt sportlich (!) Meister wird! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Geschrieben 6. Januar 2015 Umso mehr hoffe ich, dass die Vienna jetzt sportlich (!) Meister wird! Möglich ist es. Ich hoffe wir spucken den Ritzingern ordentlich in die Suppe! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher-SSK Schnaps&fette Weiber Geschrieben 6. Januar 2015 Umso mehr hoffe ich, dass die Vienna jetzt sportlich (!) Meister wird! +1 !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Geschrieben 6. Januar 2015 Naja, was heißt "richtig ausgleichen" können? Entweder eine Ausgleichsquote wird akzeptiert oder nicht. Wenn der Hauptgläubiger der eigene Präsident ist, ist das nicht so schwer! Die GKK hat nicht akzeptiert - das hat ihr allerdings nichts genützt. Abgesehen von Moral und ähnlichem Geschwätz muß man die Vorgangsweise als äußert vif bezeichnen. Reiszner und Hochstaffl sind ja Spezielisten dafür! So wie man Liefering nicht ablehnen konnte, weil die formalen Voraussetzungen für die 2.Liga gegeben waren, wird man sich von seiten der BuLi schwer tun, Ritzing die Lizenz zu verweigern, wenn sie bis dahin ihre fällige Ausgleichsrate bezahlen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viennafan62 Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Januar 2015 Dann sollte sich die Bundesliga eine automatische Sperre (z.B. 5 Jahre) für die Lizenz im Falle einer Insolvenz überlegen. Denn das ist glatte Wettbewerbsverzerrung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Januar 2015 Ned schlecht, das Spiel beim WSK wird auf ORF Sport+ live zu sehen sein. Der Temin hat sich auch wieder geändert. Hier die Facebook-Meldung:Das Auswärtspiel beim Wiener Sportklub findet nun am 27.03.15 statt. Achtung der Ankick erfolgt bereits um 18:30 Uhr, da das Spiel auf ORF Sport + übertragen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 9. Januar 2015 Ned schlecht, das Spiel beim WSK wird auf ORF Sport+ live zu sehen sein. Der Temin hat sich auch wieder geändert. Hier die Facebook-Meldung: Das Auswärtspiel beim Wiener Sportklub findet nun am 27.03.15 statt. Achtung der Ankick erfolgt bereits um 18:30 Uhr, da das Spiel auf ORF Sport + übertragen wird. Super, danke. Falls man nicht gehen kann, schmerzt das jetzt ein bissl weniger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 9. Januar 2015 (bearbeitet) Das Auswärtspiel beim Wiener Sportklub findet nun am 27.03.15 statt. Achtung der Ankick erfolgt bereits um 18:30 Uhr, da das Spiel auf ORF Sport + übertragen wird. Anmerkung dazu: Am selben Tag, 20:45 Uhr, spielt unser Nationalteam in Liechtenstein bearbeitet 9. Januar 2015 von robocop_de_hiro 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThebigPYRO ASB-Messias Geschrieben 9. Januar 2015 (bearbeitet) Mein Gott, bin ich jetzt froh, dass ich Liechtenstein ausgelassen hab Aber Montenegro bin ich dann wieder dabei bearbeitet 9. Januar 2015 von ThebigPYRO 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 13. Januar 2015 Lt NÖ Krone testen die St.Pölten Juniors Ex Team Kicker Cem Atan und Christian Varga (vereinslos,vormals Columbia). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts