Recommended Posts

Postinho

Man muß sich eben richtig ausgleichen können... :D

Naja, was heißt "richtig ausgleichen" können?

Entweder eine Ausgleichsquote wird akzeptiert oder nicht.

Ist mMn nichts wofür man sich rühmen muss.

Auf unsere finanziellen Fehler in Klagenfurt bin ich auch nicht stolz.

Vielleicht scheitert Ritzing ja noch am Erhalt der Lizenz und die Vienna kommt in die Relegation!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollä in's Kreiz

what the hell! Jun bei Ritzing.

So eine Verarsche...

+1

vor allem für die Gläubiger,

....und jene die ALLES zurück zahlen, um wieder durchstarten zu können,

nicht das ich neidisch wär', aber so schnell wieder viel Geld in die Hände zu nehmen, um sich in abenteuerliche Aktionen zu stürzen, der JUN kommt ja nicht für ein Butterbrot, und der Kader war schon vorher Bundesliga tauglich,

das grenzt schon an ............ na ja, jedem das Seine...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tachinierer

Umso mehr hoffe ich, dass die Vienna jetzt sportlich (!) Meister wird!

Möglich ist es. Ich hoffe wir spucken den Ritzingern ordentlich in die Suppe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Naja, was heißt "richtig ausgleichen" können?

Entweder eine Ausgleichsquote wird akzeptiert oder nicht.

Wenn der Hauptgläubiger der eigene Präsident ist, ist das nicht so schwer! Die GKK hat nicht akzeptiert - das hat ihr allerdings nichts genützt. Abgesehen von Moral und ähnlichem Geschwätz muß man die Vorgangsweise als äußert vif bezeichnen. Reiszner und Hochstaffl sind ja Spezielisten dafür! So wie man Liefering nicht ablehnen konnte, weil die formalen Voraussetzungen für die 2.Liga gegeben waren, wird man sich von seiten der BuLi schwer tun, Ritzing die Lizenz zu verweigern, wenn sie bis dahin ihre fällige Ausgleichsrate bezahlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Dann sollte sich die Bundesliga eine automatische Sperre (z.B. 5 Jahre) für die Lizenz im Falle einer Insolvenz überlegen. Denn das ist glatte Wettbewerbsverzerrung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ned schlecht, das Spiel beim WSK wird auf ORF Sport+ live zu sehen sein. Der Temin hat sich auch wieder geändert. Hier die Facebook-Meldung:

Das Auswärtspiel beim Wiener Sportklub findet nun am 27.03.15 statt. Achtung der Ankick erfolgt bereits um 18:30 Uhr, da das Spiel auf ORF Sport + übertragen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Ned schlecht, das Spiel beim WSK wird auf ORF Sport+ live zu sehen sein. Der Temin hat sich auch wieder geändert. Hier die Facebook-Meldung:

Das Auswärtspiel beim Wiener Sportklub findet nun am 27.03.15 statt. Achtung der Ankick erfolgt bereits um 18:30 Uhr, da das Spiel auf ORF Sport + übertragen wird.

Super, danke. Falls man nicht gehen kann, schmerzt das jetzt ein bissl weniger. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Anmerkung dazu: Am selben Tag, 20:45 Uhr, spielt unser Nationalteam in Liechtenstein

bearbeitet von robocop_de_hiro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Mein Gott, bin ich jetzt froh, dass ich Liechtenstein ausgelassen hab :D:clap::yes:

Aber Montenegro bin ich dann wieder dabei :)

bearbeitet von ThebigPYRO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Lt NÖ Krone testen die St.Pölten Juniors Ex Team Kicker Cem Atan und Christian Varga (vereinslos,vormals Columbia).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten