Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Heut Kurznotiz in der Krone:

Ostligist Ritzing muss weiter auf sein Sanierungsverfahren warten, da neue Forderungen von Gläuibigern aufkamen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

und schon hat es den nächsten trainer "erwischt". paul hafner und parndorf gehen getrennte wege, der bisherige 1b-trainer richard slezak rückt auf: http://www.sc-esv-parndorf.at/cms/index.php/news/1243-richard-slezak-neuer-kampfmannschafts-trainer

Schade, ich habe seine Arbeit bei Parndorf sehr geschätzt. Er hat letztes Jahr, imho, das Beste aus der Mannschaft geholt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Also wenn Ritzing so die Lizenz bekäme, dann wurden wir letztes Jahr schwerstens verarscht :lol:

Wir wurden eh schwerstens verarscht. Aber nicht von der Liga oder irgendwelchen Linzenzstellen sondern von einigen unserer führenden (früheren) Verantwortlichen - diese haben uns und die Liga verarscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Der Sportklub dürfte auf der Suche nach einem Trainer fündig geworden sein. Johannes Uhlig, der ehemalige Frauen-Neulengbach Trainer steht angeblich vor einem Engagement beim WSK.

http://www.laola1.at/de/fussball/regionalliga/news/sportklub-vor-trainer-engagement/page/96752-322-8---641.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gute aktion von wsk/wien energie:

post-28395-0-96091100-1414675632_thumb.j

wobei auch unser ehemaliger brustsponsor paylife mit dem großzügigen verschenken von viennaschals (zwei mal in jeweils vierstelliger stückzahl wenn ich mich recht erinnere) dazu beigetragen hat, die kalte jahreszeit besser zu ertragen. dazu kamen noch die trikot-verschenkaktionen von paylife, die ebenfalls - no na - sehr gut angekommen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

gute aktion von wsk/wien energie:

attachicon.gifCapture.JPG

wobei auch unser ehemaliger brustsponsor paylife mit dem großzügigen verschenken von viennaschals (zwei mal in jeweils vierstelliger stückzahl wenn ich mich recht erinnere) dazu beigetragen hat, die kalte jahreszeit besser zu ertragen. dazu kamen noch die trikot-verschenkaktionen von paylife, die ebenfalls - no na - sehr gut angekommen sind.

Ja, das wär was, bei uns haben nur die VIP´s Allerwärtestenwärmer. :D Ich hatte mal 2 Thermokissen, aber irgendwo sind diese in den Niederungen fremder Plätze verlorengegangen.

Apropos Wr. Sportklub: Lt. Krone dürfte nun nach viertägiger Verspätung die Verpflichtung von Wunsch-Trainer Hannes Uhlig gelungen sein. Der Ex-Trainer von Damen-Serienchamp Neulengbach soll ab Montag das Training bei den Dornbachern leiten.

Ich kenn ihn nicht, wahrscheinlich weil ich Damenfußball nicht so beobachtet hab, hat er Herren auch schon trainiert ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich hoffe inbrünstig, dass die Gemeinde Wien auf die Vienna bezüglich Nachwuchszentrum nicht vergisst. Im Frühjahr soll der Trainingsplatz endlich mit einem Kunstrasen der jüngsten Generation belegt werden.

Dass derzeit Eigeninitiative gefragt ist, beweist der Umstand, dass gestern der Sportliche Leiter der Vienna 1 b und blau-gelbe Funktionärsurgestein Ferdl Fuchs und der Sohn von Krimi 007, nach Beanstandung der zuständigen Magistratsabteilung, alle vom Grund des NWZ auf den Gehsteig ragenden Baumäste in harter Arbeit geschnitten haben.

Man kann den beiden nur ein herzliches Dankeschön sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten