Blackboy98 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. Mai 2014 Pavao heute bester Mann... Und wieso versauert ein Spieler wie Kogler in der letzten Liga Österreichs? Hat mir gut gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 2. Mai 2014 Kann die schlechte Defensiv Arbeit mit dem Abgang von Popp zu tun haben? Dass sich die Spieler zu sicher sind um ihren Platz? Einfach mal in den Raum geworfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 2. Mai 2014 schließ ich mich an. Steyr war die bessere Mannschaft heute. Mehr will ich jetzt gar nicht sagen. Erst wenn der erste Ärger verstrichen ist Ich muss jetzt einmal eine Nacht drueber schlafen, dann muss ich ein paar Dinge los werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steyrer Teamspieler Geschrieben 2. Mai 2014 Auch wenn ihr uns mit einem sieg in der relegation helfen könnt, daran glaube ich nach der heutigen leistung nicht. Nicht böse gemeint, aber ihr seid um nichts besser wie mannschaften ala st.florian, kalsdorf oder sturm amateure.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadman1908 Teamspieler Geschrieben 2. Mai 2014 Auch wenn ihr uns mit einem sieg in der relegation helfen könnt, daran glaube ich nach der heutigen leistung nicht. Nicht böse gemeint, aber ihr seid um nichts besser wie mannschaften ala st.florian, kalsdorf oder sturm amateure....leider wissen wir das...Hoffentlich werden die Leistungen wieder besser, bis zur relegation oder hoffentlich entfällt sie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Mai 2014 Bin da auch eher auf Icy's Seite, heute ging in der Offensive (die ja auch zuletzt immer solide war) einfach nichts zusammen, weil bei den Bodenverhältnissen schnelles, flaches Kombinationsspiel schlichtweg unmöglich war, und die Defensive rutschte wortwörtlich auch des Öfteren aus.Allerdings muss man mal das Problem der permanenten Linksverlagerung des Spiels in den Griff bekommen, es ist extrem auffällig, dass fast nur über Kovacec gespielt wird. Unabhängig davon, ob ein Kogler oder Hammerer auf Rechts spielt.Zweiter und bereits letzter Kritikpunkt meinerseits: Die leichtsinnigen Ballverluste von Kogler und Buric in HZ Eins - sowas darf in der Relegation einfach nicht passieren, da nimmt Das der Stürmer dankend an, schaltet schnell und bedient einen Mitspieler, der die Kugel reinhaut... kann man von Glück sprechen, das die Steyrer halt keinen UpTempo-Fussball praktizieren...Einen dritten Kritikpunkt hab' ich noch, aber den spar' ich mir lieber für eine morgige Blutgrätsche auf.'n Abend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackboy98 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. Mai 2014 leider wissen wir das... Hoffentlich werden die Leistungen wieder besser, bis zur relegation oder hoffentlich entfällt sie... Das können wir uns dann die nächsten 10 Jahre von den Blau anhören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadman1908 Teamspieler Geschrieben 2. Mai 2014 Das können wir uns dann die nächsten 10 Jahre von den Blau anhören Die Meinung von den blauen interessiert uns nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2014 (bearbeitet) Einen dritten Kritikpunkt hab' ich noch, aber den spar' ich mir lieber für eine morgige Blutgrätsche auf. 'n Abend Ich will nicht der Erste sein der am Denkmal rüttelt. Aber vielleicht könnt ihr in eurer Plattform auch mal die Arbeit des Trainers kritisch beleuchten. Mich wundert ja schon lange dass da absolut null Kritik aufkommt. bearbeitet 2. Mai 2014 von Eldoret 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Mai 2014 (bearbeitet) Auch wenn ihr uns mit einem sieg in der relegation helfen könnt, daran glaube ich nach der heutigen leistung nicht. Nicht böse gemeint, aber ihr seid um nichts besser wie mannschaften ala st.florian, kalsdorf oder sturm amateure.... Ich poste es sehr sehr sehr ungern. Aber: Du hast recht. Zumindest heute. (Es sei denn: Daxbacher gibt seit 2 Wochen die Devise an seine Spieler aus: Kräfte sparen für den 2. und 4. Juni ! ---...... was ich allerdings nicht ganz glauben kann.....) WAR DAS DIE WIEDERGUTMACHUNG FÜR DEN LAFNITZKICK ?! Na gute Nacht. bearbeitet 2. Mai 2014 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Mai 2014 Ich will nicht der Erste sein der am Denkmal rüttelt. Aber vielleicht könnt ihr in eurer Plattform auch mal die Arbeit des Trainers kritisch beleuchten. Mich wundert ja schon lange dass da absolut null Kritik aufkommt. Naja, wir wollen ja nicht gleich Krone-Like aus einem schlechten Spiel eine Formkrise basteln, und solang mit der starren Formationsstrategie von Daxi nicht's schief gegangen ist, gab's für uns keinen Anlass, eine Blutgrätsche zu verfassen. Doch jetzt, wo man das ganze Frühjahr über (Austria Klgft. und BW ausgenommen) immer glücklich gewann bzw. gegen Lafnitz verlor, ist Kritik wahrlich angebracht - wird schon kommen, keine Sorge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steely_Dan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. Mai 2014 Auch wenn ihr uns mit einem sieg in der relegation helfen könnt, daran glaube ich nach der heutigen leistung nicht. Nicht böse gemeint, aber ihr seid um nichts besser wie mannschaften ala st.florian, kalsdorf oder sturm amateure.... seit wir als relegationsteilnehmer feststehen, geht wenig bis garnix mehr ... da unterschreibe ich dein post zu 100% ... davor war's für meine begriffe eigentlich ganz ok ... man hat die spiele weitestgehend souverän für sich entschieden ... das heutige spiel als gradmesser herzunehmen, halte ich allerdings für falsch ... bei diesen unwirtlichen bedingungen kann kein gutes spiel zustande kommen ... völlig unmöglich! da reg ich mich auch nicht über die leistung auf, sehr wohl aber über das lauwarme gekicke und dem generellen abwärtstrend der letzten wochen, wo das wetter immer schön war ... dass sie's wesentlich besser können, als sie momentan zeigen, steht außer frage, wenn ich beispielsweise an das 7:0 in klagenfurt denke ... mir kommt aber vor, es wird von woche zu woche schlimmer, statt besser ... wenn es nicht bald gelingt, wieder 1-2 gänge hochzuschalten, werden wir in der relegation mit wehenden fahnen untergehen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Mai 2014 Ich will nicht der Erste sein der am Denkmal rüttelt. Aber vielleicht könnt ihr in eurer Plattform auch mal die Arbeit des Trainers kritisch beleuchten. Mich wundert ja schon lange dass da absolut null Kritik aufkommt. daxbacher kann man nur den vorwurf machen, dass er es nicht schafft, eine spielerisch note in unser spiel zu bringen. ich lese immer, dass er kombinationsfußball spielen lassen will, dann stellt sich mir aber die frage, warum das nicht geschieht? im umkehrschluss würde das bedeuten, dass die spieler zu dumm sind? ach, es geh mir so auf den socken, so spielen wir im sommer noch immer in der regionalliga... heute hat man schon vermehrt vernommen, dass auch kritik am trainer laut wird, auch wenn er in linz kultstatus genießt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 2. Mai 2014 (bearbeitet) Pavao heute bester Mann... Und wieso versauert ein Spieler wie Kogler in der letzten Liga Österreichs? Hat mir gut gefallen bis auf das tor... wo er mmn einfach nur glück hatte denn er hat eigentlich stürmer technisch gesehn bei der aktion nichts richtig gemacht was hat dir da bitte an ihm gefallen? wenn bei ihm einer von 5 pässen ordentlich angekommen ist dann wäre das schon viel... er erzeugt keinerlei druck über seine seite (im gegensatz zu kovacec) also ich bin wieder froh wenn hammerer da ist... der ist wenigstens schneller und kommt bei einem gegenspieler vorbei man muss dazu aber auch sagen das er (im gegensatz zu kovacec) keinen sattelfesten verteidiger hinter sich hat... und das als RM durchaus eine belastung darstellen kann ansonsten... ich würde das spiel jetzt nicht überbewerten bei dem regen ists echt abartig zu spielen aber es fehlte mir einfach diese kämpferische note im spiel einzig blutsch ist jedem ball nachgelaufen und hat versucht was zu machen varga ebenfalls ein highlight.. hat zwar die kugel oft vergeigt nachdem er sie erkämpft hat aber der ist wenigstens in die zweikämpfe gegangen und hat probiert sich zu wehren bearbeitet 2. Mai 2014 von wunderwuzzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 2. Mai 2014 Ich bin mal froh das sich bei dem Sauwetter keiner verletzt hat, so wie's da geschüttet hat konnte ja kein schönes Spiel draus werden. Auch wenn ihr uns mit einem sieg in der relegation helfen könnt, daran glaube ich nach der heutigen leistung nicht. Nicht böse gemeint, aber ihr seid um nichts besser wie mannschaften ala st.florian, kalsdorf oder sturm amateure.... Und deswegen haben wir 63 Punkte und erst 2x verloren... Für euch hat's gereicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts