Source Nagymarton Geschrieben 27. April 2014 Weitschusstor meine einzige hoffnung In 100 Jahren nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agrippa Europaklassespieler Geschrieben 27. April 2014 Das ist nur mehr zach was Chelsea da jede Mannschaft die von Mourinho trainiert wird bei diesem Spielstand macht... Chelsea, Real, Inter, völlig egal, ergebnisorientiertes Irgendwas, Fußball sieht anders aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 27. April 2014 Klassiker. 0:1 in so einem Match. Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. April 2014 Liverpool holt sicher noch ein Unentschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 27. April 2014 Liverpool holt sicher noch ein Unentschieden Deine Worte in Gottes Ohr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agrippa Europaklassespieler Geschrieben 27. April 2014 Bei solchen Spielen frage ich mich immer, was in den Köpfen der (in diesem Fall Chelsea-)Spieler vorgehen muss. Ich mein wer will freiwillig so einen destruktiven Scheiss spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 27. April 2014 Dieser Mou-Kick hat keinen Titel der Welt verdient. So spielt man gegen den Abstieg, aber nicht um die Meisterschaft. Noch ärgerlicher ist, dass Liverpool ein Rezept dagegen fehlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 27. April 2014 Jetzt geht das Zeitschinden richtig los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. April 2014 liegen scho wieder 2... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 27. April 2014 Liverpool holt sicher noch ein UnentschiedenWäre ein Wunder. Wie sollen die da durchkommen? Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 27. April 2014 Die wassern das jetzt natürlich sehr gut runter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 27. April 2014 Cahill kommt für schürrle hahahahs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 27. April 2014 Dieser Mou-Kick hat keinen Titel der Welt verdient. Gewinnt ja eh keinen heuer, passt schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 27. April 2014 Gewinnt ja eh keinen heuer, passt schon.Es bleibt zu hoffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 27. April 2014 Cahill statt schürrle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts