Spechtl V.I.P. Geschrieben 8. August 2014 die ganze ziehung jetzt ist ein witz, weil die topfeinteilung ohne das Legia urteil gemacht wurde. von wegen es gibt regeln bei dem scheissverein und die sind einzuhalten !!! Was genau ist durch den Ausschluss bei der Ziehung anders? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 8. August 2014 Rostov oder Petrolul wirds. bei Zimbru steht meine vorhin getätigte ankündigung. Ook plz .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 8. August 2014 Oida is ma schon schlecht, - nervös - aufgeregt - kanns nimmer abwarten = Europacup Bitte 4-8 bitteeeeeeee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 8. August 2014 Wie schon geschrieben. Eine tolle Lösung für etwas, dass nie ein Problem war. seh ich nicht so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 8. August 2014 Legia wäre glaub ich nicht gesetzt gewesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 8. August 2014 Ps: fuck you Uefascum, lächerliches Urteil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 8. August 2014 Was genau ist durch den Ausschluss bei der Ziehung anders? nix is anders. aber legia reiht sich eigentlich woanders ein als celtic, deswegen hätten sich einige gruppen verschoben, bzw. würden halt einfach anders aussehen. wir wären davon auch betroffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. August 2014 seh ich nicht so. Das ist auf der Verbesserungsvorschläge wohl Platz 4.764 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 8. August 2014 COME ON! Zimbru wirds, wie gestern Abend schon geschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 8. August 2014 (bearbeitet) gibt's auch einen liveticker? ...stream geht ned bearbeitet 8. August 2014 von paddypower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 8. August 2014 Legia hat einen Koeffizienten von 15,275 und wäre somit auch gesetzt gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 8. August 2014 (bearbeitet) gibt's auch einen liveticker? ...stream geht ned @ work http://liveticker.laola1.at/universal/flashticker.html?event=event8EDIT: schau gleich ins ASB - ist sicher schneller bearbeitet 8. August 2014 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. August 2014 wenns Zimbru wird (was es nicht wird) wäre Grödigs ausscheiden sogar für was gut gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 8. August 2014 COME ON! Zimbru wirds, wie gestern Abend schon geschrieben. [x] stimme zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 8. August 2014 seh ich nicht so. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts