N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 24. Juli 2014 wird schon schief gehn ich tipp so wieso das wir im endeffekt gegen irgendeine balkantruppe rannmüssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 24. Juli 2014 Selbst wenn Feyenoord und Torino wahrscheinlich nicht mehr in Frage kommen, gibts mit Mannschaften ala Kuban Krasnodar, Zulte Waregam und Grashoppers Zürich immer noch sehr unangenehme Lose. Wie immer werden wir deshalb auch Glück bei der Losung brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 24. Juli 2014 Mal abwarten wie viel Vereine am Ende noch ungesetzt sind. Und bei 5 von 31 möglichen Vereinen hält sich das Glück schon In Grenzen. Zunächst gibt es eine Vorab Gruppe und dort könnte keiner bis zwei unangenehme Gehner auf uns warten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2014 So richtig losglück hatten wir in Play offs jedoch eher noch nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 24. Juli 2014 Luzern ist draussen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 24. Juli 2014 So richtig losglück hatten wir in Play offs jedoch eher noch nicht! dila gori? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 24. Juli 2014 (bearbeitet) Mal abwarten wie viel Vereine am Ende noch ungesetzt sind. Und bei 5 von 31 möglichen Vereinen hält sich das Glück schon In Grenzen. Zunächst gibt es eine Vorab Gruppe und dort könnte keiner bis zwei unangenehme Gehner auf uns warten. So richtig losglück hatten wir in Play offs jedoch eher noch nicht! Also ich empfand Dila Gori letztes Jahr sehr wohl als Glückslos, natürlich nicht reisetechnisch für uns Fans (hab für die eine Tagesreise wohl insgesamt knapp 500 verpulvert....) aber sportlich sehr wohl. und in den Vorjahren gabs für uns als ungesetzter Verein keine Glückslose. Aber Apropo Auslosungstöpfe, kann sich wer erinnern wer 13/14 neben Dila Gori im Topf unserer möglicher Q4 Gegner war? bearbeitet 24. Juli 2014 von N1ce *nd Sl0w 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 24. Juli 2014 Aber Apropo Auslosungstöpfe, kann sich wer erinnern wer 13/14 neben Dila Gori im Top unserer möglicher Q4 Gegner war? das findest du tausendprozentig mit der suchfunktion oder geduld im letztjährigen thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 24. Juli 2014 Die meisten Gegner werden bestimmt schlagbar sein und welche, gegen die wir als Favorit in die Begegnung gehen. Es gilt halt, die paar wenigen zu vermeiden. Glück ist vielleicht der falsche Ausdruck. Kein Pech zu haben triffts eher. Is aber nur Juxformulirarei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2014 dila gori? Mein Fehler die hab ich komplett vergessen! Hab an 2 mal av und paok gedacht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 24. Juli 2014 das findest du tausendprozentig mit der suchfunktion oder geduld im letztjährigen thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 25. Juli 2014 Aber Apropo Auslosungstöpfe, kann sich wer erinnern wer 13/14 neben Dila Gori im Topf unserer möglicher Q4 Gegner war?Hier bitte mein Freund und Zwetschkenröster: Krasnodar Tromsö Zulte-Waregem Pandurii Dila Gori http://www.uefa.com/uefaeuropaleague/news/newsid=1979605.html Hat heiße 4 Minuten gebraucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 25. Juli 2014 (bearbeitet) mögliche gegner von rapid im playoff, stand jetzt. Esbjerg fB Saint-Êtienne Rio Ave Dinamo Moskau Zulte-Waregem Elfsborg Rosenborg Debreceni Omonia Hajduk Split Atromitos Grasshopper Rostov Krasnodar Molde FK Rijeka PEC Zwolle Lokeren Slovan Bratislava Apollon Aktobe AIK Stockholm (In ELQ3 gegen FK Astana) AEL Limassol Qarabag HJK Helsinki Neftchi (In ELQ3 gegen Chikhura) Midtjylland Malmö Aalborg Spartak Trnava (In ELQ3 gegen St. Johnstone) Traumlos HJK Helsinki, aber da weiß ich nicht inwiefern uns die UEFA einen Strich durch die Rechnung macht, mit dem Modus, geografisch naheliegende Vereine gegeneinander spielen zu lassen bearbeitet 25. Juli 2014 von pd17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2014 (bearbeitet) Traumlos HJK Helsinki, aber da weiß ich nicht inwiefern uns die UEFA einen Strich durch die Rechnung macht, mit dem Modus, geografisch naheliegende Vereine gegeneinander spielen zu lassen Sorry das ich jetzt so deppad frag, aber was ist das für ein Modus oder worum gehts da ? Btw.: Mein Traumlos wie 2013/14 --> Rijeka bearbeitet 25. Juli 2014 von svecee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 25. Juli 2014 Traumlos HJK Helsinki, aber da weiß ich nicht inwiefern uns die UEFA einen Strich durch die Rechnung macht, mit dem Modus, geografisch naheliegende Vereine gegeneinander spielen zu lassen Das gabs letztes Jahr aber noch nicht oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts