Recommended Posts

Posting-Pate

Selbst wenn Feyenoord und Torino wahrscheinlich nicht mehr in Frage kommen, gibts mit Mannschaften ala Kuban Krasnodar, Zulte Waregam und Grashoppers Zürich immer noch sehr unangenehme Lose. Wie immer werden wir deshalb auch Glück bei der Losung brauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Mal abwarten wie viel Vereine am Ende noch ungesetzt sind. Und bei 5 von 31 möglichen Vereinen hält sich das Glück schon In Grenzen. Zunächst gibt es eine Vorab Gruppe und dort könnte keiner bis zwei unangenehme Gehner auf uns warten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

Mal abwarten wie viel Vereine am Ende noch ungesetzt sind. Und bei 5 von 31 möglichen Vereinen hält sich das Glück schon In Grenzen. Zunächst gibt es eine Vorab Gruppe und dort könnte keiner bis zwei unangenehme Gehner auf uns warten.

So richtig losglück hatten wir in Play offs jedoch eher noch nicht!

Also ich empfand Dila Gori letztes Jahr sehr wohl als Glückslos, natürlich nicht reisetechnisch für uns Fans (hab für die eine Tagesreise wohl insgesamt knapp 500 verpulvert....) aber sportlich sehr wohl. und in den Vorjahren gabs für uns als ungesetzter Verein keine Glückslose.

Aber Apropo Auslosungstöpfe, kann sich wer erinnern wer 13/14 neben Dila Gori im Topf unserer möglicher Q4 Gegner war?

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Aber Apropo Auslosungstöpfe, kann sich wer erinnern wer 13/14 neben Dila Gori im Top unserer möglicher Q4 Gegner war?

das findest du tausendprozentig mit der suchfunktion oder geduld im letztjährigen thread ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Die meisten Gegner werden bestimmt schlagbar sein und welche, gegen die wir als Favorit in die Begegnung gehen. Es gilt halt, die paar wenigen zu vermeiden. Glück ist vielleicht der falsche Ausdruck. Kein Pech zu haben triffts eher. Is aber nur Juxformulirarei :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Aber Apropo Auslosungstöpfe, kann sich wer erinnern wer 13/14 neben Dila Gori im Topf unserer möglicher Q4 Gegner war?

Hier bitte mein Freund und Zwetschkenröster:

Krasnodar :nervoes:

Tromsö

Zulte-Waregem

Pandurii

Dila Gori

http://www.uefa.com/uefaeuropaleague/news/newsid=1979605.html

Hat heiße 4 Minuten gebraucht. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

still

mögliche gegner von rapid im playoff, stand jetzt.

Esbjerg fB

Saint-Êtienne

Rio Ave

Dinamo Moskau

Zulte-Waregem

Elfsborg

Rosenborg

Debreceni

Omonia

Hajduk Split

Atromitos

Grasshopper

Rostov

Krasnodar

Molde FK

Rijeka

PEC Zwolle

Lokeren

Slovan Bratislava

Apollon

Aktobe

AIK Stockholm (In ELQ3 gegen FK Astana)

AEL Limassol

Qarabag

HJK Helsinki

Neftchi (In ELQ3 gegen Chikhura)

Midtjylland

Malmö

Aalborg

Spartak Trnava (In ELQ3 gegen St. Johnstone)

Traumlos HJK Helsinki, aber da weiß ich nicht inwiefern uns die UEFA einen Strich durch die Rechnung macht, mit dem Modus, geografisch naheliegende Vereine gegeneinander spielen zu lassen

bearbeitet von pd17

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Traumlos HJK Helsinki, aber da weiß ich nicht inwiefern uns die UEFA einen Strich durch die Rechnung macht, mit dem Modus, geografisch naheliegende Vereine gegeneinander spielen zu lassen

Sorry das ich jetzt so deppad frag, aber was ist das für ein Modus oder worum gehts da ?

Btw.: Mein Traumlos wie 2013/14 --> Rijeka

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

Das gabs letztes Jahr aber noch nicht oder? :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag