Europacup Saison 2014/15


pd17

Recommended Posts

V.I.P.

gaxlts euch jetzt mal nicht an. es ist mal bisweilen nur eine spielerei. selbst wenn z.B. St. Etienne ungesetzt bleibt ist die Chance verschwindend gering, dass wir die abstauben.

Eh geht mir nur darum dass bis St Étienne unangenehm ist!;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

gaxlts euch jetzt mal nicht an. es ist mal bisweilen nur eine spielerei. selbst wenn z.B. St. Etienne ungesetzt bleibt ist die Chance verschwindend gering, dass wir die abstauben.

wurde doch heute eh geklärt, dass das unser lieblingsthread ist und wir alle irre sind. lass uns doch die freude bzw. jetzt halt die trauer. ;)

europapokal :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

so, nach den CL Ergebnissen gibts nun ein Update(fett rot: als Favoriten ins EL-Playoff, normal: als erwarteter Verlierer ins EL-Playoff eingezogen). Partizan schaffts fix wieder rüber, Torino hat gute Chancen, Feyenoord darf ordentlich Daumen drücken.

schön langsam wirds für uns ernst und damit jeder weiß, wem er die nächsten drei tage so die daumen drücken sollte und die setzungsliste vornimmt:

geordnet gemäß dem koeffizienten der 5JW. Im CL Duell wird das schwächere Team eingerechnet, in der EL das stärkere (bis auf die letzten 3 Mannschaften, welche durch ihren überraschenden Sieg in Q2 nur für diese eine Runde (Q3) den Koeffizienten ihrer Gegner übernommen haben).

schwarz: fix im Play-off

rot: kommt aus deinem der 15 CL-Duelle hinunter

grün: steigt aus einem der 32 EL Duelle auf

EL fett markiert: Die siegreichen Außenseiter haben alle einen schlechteren Koeffizienten als wir und besonders wichtig: Diese würden sich hinter Torino/ Feyenoord usw einreihen

Olympique Lyon (h 4:1 Boleslav)

Inter

Tottenham

PSV (h 1:0 St.Pölten)

Villareal

Twente

Metalist

Pilsen (h 1:1 Petrolul)

Paok

Celtic

Brügge (h 3:0 Bröndby)

Dnipro

Trabzon

Pao

Sparta

Cluj (a Minsk 0:1)

Gladbach

Sociedad (h Aberdeen 2:0)

Young Boys (h Ermis 1:0)

Dinamo Zagreb

Lok Moskau

Rapid Wien

FC Zürich

Nacional

Maccabi

Mainz (h 1:0 Asteras)

Lech Posen (a 0:1 Stjarnan)

Tiraspol

Hull City (a 0:0 Trencin)

Slovan Liberec (a 0:3 Astra)

Odessa (a 0:2 Split)

--------------------------------------------UNGESETZT

Partizan

Torino (a 3:0 Bromma)

Feyenoord

Esbjerg fB (a 0:0 Ruch)

AS Saint-Étienne
Rio Ave (a 1:0 Göteburg)
Dinamo Moscow (h 1:1 Hapoel Kyriat)
Zulte Waregem (h 2:5 Soligorsk)
Rosenborg BK (a 0:0 Karabük)
IF Elfsborg (h 4:1 Hafnarfjördur)
DVSC Debrecen
Omonia Nicosia (h 3:0 Metalurg Skopje)
Hajduk Split (a 2:4 Karagandy)
Atromitos FC (a 2:1 Sarajevo)
Grasshoppers Zürich
FK Rostov
FK Krasnodar (a 5:1 Diosgory)
Molde FK (a 1:1 Zorya)
NK Rijeka (a 5:1 Gota)
PEC Zwolle
KSC Lokeren
Apollon Limassol
FK Aktobe
AEL Limassol
Garabag Agdam
HJK Helsinki
Midtjylland
St. Johnstone ** Sco (h 1:2 Trnava)

Zimbru Chisinau (a 2:1 Grödig)
Chikhura Sachkhere (a 0:0 Baku)
FK Astana (h 1:1 Solna)

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Eh geht mir nur darum dass bis St Étienne unangenehm ist! ;)

Zur Zeit sind alle ab Belgrad abwärts ungesetzt, also auch Saint-Etienne ;)

Morgen können noch von den zur Zeit gesetzten ausscheiden:

Lyon, Eindhoven, Pilsen, Brügge, Cluj, Sociedad, Young Boys, Mainz, Hull, Liberec, Odesa

bearbeitet von -grünweiß-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

bert hat die liste aktualisiert:

partizan derzeit der erste ungesetzte.

dann:

torino

feyenoord

esbjerg

saint-etienne

rio ave

dinamo moskau

zulte waregem

rosenborg

elfsborg

debrecen

omonia

hajduk

atromitos

grasshoppers

rostov

krasnador

...

wird zum glück ned so bleiben, aber schön sieht das nicht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Von den ungesetzten schätze ich 20% stärker als uns ein. Wenn es morgen weniger werden dann einfach cool bleiben, wir werden schon einen Gegner auf Augenhöhe bekommen und mit etwas Glück sogar einen schwächeren. Wobei ... ein Torreigen von Rapid wirds im Po bei keinen Gegner geben. Leider. Hoffentlich irre ich mich. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Irgendwie habe ich ein extrem schlechtes Gefühl, da gibt es doch einige, die deutlich stärker einzuschätzen sind als wir. Egal, abwarten wie es morgen läuft, dann kann man schon ein bisschen mehr bezüglich möglicher Gegner sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Von den ungesetzten schätze ich 20% stärker als uns ein. Wenn es morgen weniger werden dann einfach cool bleiben, wir werden schon einen Gegner auf Augenhöhe bekommen und mit etwas Glück sogar einen schwächeren. Wobei ... ein Torreigen von Rapid wirds im Po bei keinen Gegner geben. Leider. Hoffentlich irre ich mich. ;)

Und 70% wohl mind. gleich stark

Leicht wirds nicht aber das wars die letzten Jahre öfters nicht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.