Europacup Saison 2014/15


pd17

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

hätt es mir schlimmer vorgestellt. Morgen fliegen einige Favoriten mehr raus. Mark my words

Schlimmer?

Wen hättest denn noch geglaubt bzw. glaubst du noch?

Von den 6 Spielen bis jetzt sind Sheriff runter und Sparta Prag. Was hättest du noch geglaubt von Zenit, Nicosia Besikats und Steaua :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlimmer?

Wen hättest denn noch geglaubt bzw. glaubst du noch?

Von den 6 Spielen bis jetzt sind Sheriff runter und Sparta Prag. Was hättest du noch geglaubt von Zenit, Nicosia Besikats und Steaua :davinci:

Bate hab ich fix auf der Rechnung gehabt. Dazu Zenit und durchaus auch RB und Apoel. Auch bei Zagreb hab ich mit einer engen Kiste gerechnet und dies wird gerade bestätigt. Im Vorfeld hatte ich auch bei Lille starke Zweifel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bate hab ich fix auf der Rechnung gehabt. Dazu Zenit und durchaus auch RB und Apoel. Auch bei Zagreb hab ich mit einer engen Kiste gerechnet und dies wird gerade bestätigt. Im Vorfeld hatte ich auch bei Lille starke Zweifel.

Nagut, hehe.

Die zwei Matchs von Zenit kannst aber beispielsweise nicht gesehen haben. :D

Sprich CL Quali denkst pessimistisch, EL Quali optimistisch? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagut, hehe.

Die zwei Matchs von Zenit kannst aber beispielsweise nicht gesehen haben. :D

Sprich CL Quali denkst pessimistisch, EL Quali optimistisch? ;)

hab keine Minute gesehen. War darauf begründet weil eine 1:0 Niederlage schwer umzudrehen ist weil es sehr gefährlich ist. VOR der Runde war ich sehr optimistisch. Nach den Partien letzte Woche pessimistisch weil sehr viele Favoriten ins straucheln gekommen sind. In der EL siehts wesentlich besser aus weil 2 schon fix weg sind und bei sehr vielen es sehr schwierig wird das noch zu drehen. Außerdem beruht meine Annahme auch auf das letzte Jahr wo extrem viele umgefsllen sind. Da wär sogar Sturm reongerutscht im PO obwohl die meines Wissens max. an Rang 8 der Ungesetzten gereiht waren vor Qualibeginn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

für's playoff gibt's sicher noch ein paar favoriten patzer. die geringe chance auf topf 2 ist aber wohl endgültig dahin. so viele vor uns gesetzte werden wohl nimmer raus fliegen...

celtic ist org drauf. die hätt ich gern in der gruppe!

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.