D2S Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. August 2014 So, hat wer Ideen wie die Zeit schneller vergeht bis 12? Dann ist zumindest CL Auslosung Fürs Auswärtsspiel den Urlaubssantrag mal vorausfüllen. Grad erledigt. Fehlt nur mehr das Datum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 8. August 2014 Petrolul kenne ich nicht. Aber wenn OoK_PS meint, die sind stark glaub ich das. Rostov kann ich selbst beurteilen, die habe ich letztes Jahr einige Male selbst gesehen und da sind wir sicherlich nicht haushoher Favorit. Gegen die brauchen wir schon 2 gute Tage. Der Rest klingt doch ziemlich gut, Leute das ist PO der EL und keine 1. Runde des ÖFB Cups. also wenns gut läuft, kommen wir im elfern weiter.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daigoro Europaklassespieler Geschrieben 8. August 2014 Barisic hat ja damals gegen petrolul getroffen -> Omen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 8. August 2014 (bearbeitet) Petroul ist mMn sehr stark. die haben Pilsen mit 4:1 zuhause geschlagen und auswärts 1:1 gespielt. bearbeitet 8. August 2014 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 8. August 2014 Also bis auf Petrolul find ich bei genauerem hinsehen alle völlig in Ordnung. Rostov wurde zuletzt von Dyn. Moskau gerade mit 7:3 vernichtet. Aber wie gestern schon gesagt, das absolute Traumlos --> Zimbru!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 8. August 2014 Leute das ist PO der EL und keine 1. Runde des ÖFB Cups. Das ist auch meine Hoffnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Geschrieben 8. August 2014 noch unattraktiver hätte diese Vorgruppe aber nimmer sein können (ok, bis auf Helsinki vielleicht).... der eine Brasilianer von Karabaq hat ja beim Hinspiel eine reine Rote kassiert, oder? wie lange wurde der denn gesperrt? Im Playoff gibt's nur eins: weiterkommen! Ob attraktiv oder net, wuascht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 8. August 2014 Petrolul kenne ich nicht. Aber wenn OoK_PS meint, die sind stark glaub ich das. Rostov kann ich selbst beurteilen, die habe ich letztes Jahr einige Male selbst gesehen und da sind wir sicherlich nicht haushoher Favorit. Gegen die brauchen wir schon 2 gute Tage. Der Rest klingt doch ziemlich gut, Leute das ist PO der EL und keine 1. Runde des ÖFB Cups. 2 brauchbare Tage brauchst sowieso, egal gegen wen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 8. August 2014 Barisic hat ja damals gegen petrolul getroffen -> Omen? Ivanov "küsst" den Sponsoraufdruck, Stöger schwalbt im Strafraum und ich hatte damals Ö3-Gewinn-Tickets für das Süd-Ost-Eck (mit Spinnweben auf den Lehnen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 8. August 2014 Also bis auf Petrolul find ich bei genauerem hinsehen alle völlig in Ordnung. Rostov wurde zuletzt von Dyn. Moskau gerade mit 7:3 vernichtet. Aber wie gestern schon gesagt, das absolute Traumlos --> Zimbru!! wir wurden auch von Salzburg 6:1 vernichtet. Von Ergebnissen alleine kann man keine Schlüsse ziehen, sonst wäre man wohl schon reich. Zudem würde ich mal behaupten, der Kader von Dinamo ist "etwas" besser als unserer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 8. August 2014 wir wurden auch von Salzburg 6:1 vernichtet. Von Ergebnissen alleine kann man keine Schlüsse ziehen, sonst wäre man wohl schon reich. Zudem würde ich mal behaupten, der Kader von Dinamo ist "etwas" besser als unserer. Die Russen liegen uns generell. Jetzt besser? Sicher kann man daraus Schlüsse ziehen, vor allem weil Dinamo zuletzt alles andere als überzeugt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 8. August 2014 also für mich von den namen her der "einfachste" topf. helsinki wäre schon sehr fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 8. August 2014 wir wurden auch von Salzburg 6:1 vernichtet. Von Ergebnissen alleine kann man keine Schlüsse ziehen, sonst wäre man wohl schon reich. Zudem würde ich mal behaupten, der Kader von Dinamo ist "etwas" besser als unserer. Rostov gehört sicher zu den 2 stärksten möglichen Gegnern, für manche ist halt Petrolul unangenehmer. Und sicher haben wir auch genug Probleme - aber die hatten wir schon öfter vor EL-Start. Trotzdem sind WIR eben Stammgast in der EL-Gruppe und die anderen nicht. Man muss sich also nicht zwanghaft in die Außenseiterrolle stellen, nur weil halt nicht nur Steppen-Teams als Gegner in Frage kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 8. August 2014 Ivanov "küsst" den Sponsoraufdruck, Stöger schwalbt im Strafraum und ich hatte damals Ö3-Gewinn-Tickets für das Süd-Ost-Eck (mit Spinnweben auf den Lehnen). Das ist ja klar, der Herr Nouza hat ihm ja auch sein Leben finanziert! Einer meiner Lieblingsandektoten aus der Zeit ist, das der Privatjet von Nouza immer bereit sein musste wenn Rapid zu eiem europacupspiel geflogen ist, weil der Ivanov könnte sich ja verspäten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 8. August 2014 Das ist ja klar, der Herr Nouza hat ihm ja auch sein Leben finanziert! Einer meiner Lieblingsandektoten aus der Zeit ist, das der Privatjet von Nouza immer bereit sein musste wenn Rapid zu eiem europacupspiel geflogen ist, weil der Ivanov könnte sich ja verspäten. Klar, kenn die Anekdoten auch. Trifon war eben Vorreiter des "ehrlichen Kommerz" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts