laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 20. Juni 2014 Sollte dann nicht der nächst beste aus italien den Startplatz bekommen? Darum ist ja Torino nach gerückt. Nur wenn die Ukraine als Ganzes raus fliegt, kann sich noch etwas ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 20. Juni 2014 (bearbeitet) ich denke es wäre auch das falsche politische signal, würde man die Ukraine aus dem bewerb schmeissen. hängt wohl vor allem davon ab ob sie es schaffen die meisterschaft zu spielen. für alles andere findet sich immer eine lösung. bearbeitet 20. Juni 2014 von Elwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 20. Juni 2014 Es geht hier um kein politisches Signal sondern um die Sicherheit der Spieler. Die Spiele auf neutralen Boden wäre eine Idee. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 20. Juni 2014 (bearbeitet) Ich denke mitlerweilen, dass die * gar nichts mit der Ukranine Krise zu tun haben, denn in der CL Teilnehmerliste hat weder CSKA noch Zenit oder Donezk ein *, Dnepropetrowsk zb. aber schon. bearbeitet 20. Juni 2014 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben 26. Juni 2014 Kann mir schnell wer sagen wann immer das erste gruppenspiel ist, (vorausgesetzt wir schaffen natürlich die Qualifikation), zwecks urlaubsplanung!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2014 September 18, 2014 1st match Europa League group stage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben 26. Juni 2014 Perfekt danke!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 1. Juli 2014 Heute beginnt die EC Saison 2014/15 mit drei Spielen in der CL-Quali. Wie man u.A. der Seite von Bert Kassies entnehmen kann, haben wir bereits jetzt 1,5 Punkte in der heurigen Saison erreicht/ verdient/ bekommen und damit schon mehr Punkte als in unserer schlechtesten Saison in den letzten 5 Jahren gemacht.. Damit andere Vereine diese Punkteanzahl erreichen, müssen sie sich erst mal durch 1-3 Qualirunden mühen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krachus Spitzenspieler Geschrieben 1. Juli 2014 Interessant , Aber vorher heißts mal qualifizieren :-). Was erwartet uns eigentlich in den Playoffs, weiß man da schon was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Juli 2014 Interessant , Aber vorher heißts mal qualifizieren :-). Was erwartet uns eigentlich in den Playoffs, weiß man da schon was? http://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/seedel2014.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krachus Spitzenspieler Geschrieben 1. Juli 2014 (bearbeitet) Mainz im 4er Topf isch eis mich an :eek: Tel Aviv,,,, bearbeitet 1. Juli 2014 von Krachus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 1. Juli 2014 Mainz im 4er Topf isch eis mich an :eek: Tel Aviv,,,, mainz bleibt mit 90 prozentiger wahrscheinlichkeit nicht in topf4. für uns heißt sowieso mal den play-off gegner abwarten, schlagen und dann über die gruppe philosophieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 1. Juli 2014 Mach nen Screenshot und vergleiche es nochmal vor unserer Auslosung. Bis dahin tut sich noch viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 1. Juli 2014 womit gleich der weit verbreitete und offenbar unausrottbare Irrtum klar gestellt ist, wonach es mehr Punkte gäbe, je mehr Quali-Runden zu spielen wären, maW. dass es in der Qualiphase Punkte pro überstandener Runde gibt wird oft als Argument angeführt, dass es fürs ranking besser gewesen wäre, wir wären schon in Q2 eingestiegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krachus Spitzenspieler Geschrieben 1. Juli 2014 Wann ist jene diese Auslosung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts