Elwood überinsider Geschrieben 26. April 2014 1:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 26. April 2014 Dibons Knie ist wohl tot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. April 2014 Ich glaub ich spinn pfeift Foul gegen uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 26. April 2014 dibon offenbar schwerwiegender am linken knie lädiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 26. April 2014 Gute Besserung dibon. Wird somit hoffentlich billiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. April 2014 Dibons Knie ist wohl tot. das denke ich auch. ich hoffe das kreuzband ist noch intakt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. April 2014 dibon offenbar schwerwiegender am linken knie lädiert Nach dem Foul kein Wunder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 26. April 2014 Der hat gegen die Bullen echt kein Glück, hoffentlich nicht zu schlimm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 26. April 2014 das denke ich auch. ich hoffe das kreuzband ist noch intakt Sieht wohl nicht gut aus, das war ein Volltreffer durch Lazaro..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 26. April 2014 Ach wie mir diese Nutten am Arsch gehen. Heute sieht man einmal mehr, dass uns 2gute AV auf ein neues Level hieven würden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. April 2014 2:1 jetzt bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 26. April 2014 Hoffen wir aufs beste. Sonst muss man wohl wirklich einen IV suchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 26. April 2014 der ausgleich ist verdient, trotzdem ärgerlich. wenn der muckenstrunz den elfer gibt, stehts 2:0 und die gschicht is durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2014 ich hab bei unseren allerdings das gefühl, dass da noch was geht - zumindest wollen sie es gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 26. April 2014 in einen konter werden wir noch laufen, das wird gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts