lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. April 2014 na ja, er hat bei getafe und mallorca einen sehr guten job gemacht und in seinem ersten jahr bei swansea war man derart angetan von deren spielweise, dass laudrup sogar im mediengespräch um den vakanten barca cheftrainerposten war. so unetabliert scheint mir das nicht zu sein. aber gut, ist ja eh nur eine (haltlose und wilde) spekulation meinerseits. wäre aber trotzdem mein wunschkandidat. Ich glaub, er hat eher gemeint, dass Salzburg keinen etablierten Trainer holen wird. Wär aber auf jeden Fall ein interessanter Kandidat, aber bei der Vita muss man dann halt abwägen, ob er sich entsprechend unterordnen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 26. April 2014 Da guckst du mal seine bisherige Bilanz als Trainer an und streichst ihn bitte sofort wieder vom Notizzettel: 36,30 % Siege 21,23 % Unentschieden 42,47 % Niederlagen Zum Vergleich der Roger: 51,37 % Siege 25,34 % Unentschieden 23,29 % Niederlagen Und den - kleines Rätsel - könnten wir wahrscheinlich schon morgen haben: 51,67 % Siege 20,10 % Unentschieden 28,23 % Niederlagen Unglaublich, aber laut TM wohl wahr! richtig - Hütter hat diese Quote - aber nur Quoten sagen meiner Meinung auch nichts aus (in Kombi mit andere Parametern ists aber dennoch ein gutes Zeichen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2014 ehrlich, wer behauptet das? google, als ich die 3 zahlen eingetippt habe. .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 26. April 2014 ok, also Aufregung umsonst. irgendwie bin ich mittlerweile fast pro-Hütter... Ich weiß nicht Hütter ist irgendwie nicht, dass was ich mir vorstelle. wenns ein Österreicher werden soll, würd ich mir rein vom Gefühl her wünschen, dass man Glasner eine Chance gibt, ich denke aber, dass es sehr unrealistisch ist. auf keinen Fall bin ich für Zeidler, mir gefällt Liefering nicht besonders, auch wenn natürlich durch die viele Rotation seine Arbeit nicht so einfach zu beurteilen ist... ich will ihn trotzdem nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 26. April 2014 (bearbeitet) Frank Schmidt würde passen. bearbeitet 26. April 2014 von Mitchell 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 26. April 2014 Hütter wurde doch immer nur von den ach-so-tollen österreichischen Medien ins Spiel gebracht, weil es für Leute, die sich nur wenig mit Fußball beschäftigen (und leider muss ich Leute von jenen Medien zu diesen zählen) die naheliegendste Lösung ist. Hütter ist Österreicher (sogar Salzburger) mit Salzburg-Vergangenheit (sowohl bei der Austria damals, als auch RB Juniors), der jetzt mit einer anderen, sehr kleinen Salzburger Mannschaft verhältnismäßig sehr viel erreicht hat, und das mit einem offensiven System, das fälschlicherweise oft als Kopie von unserem System bezeichnet wird. Natürlich hat Hütter sehr gute Arbeit mit Grödig geleistet, und er hat sich in dieser Saison auch viel von Schmidt abgeschaut. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er für Rangnick ein ernsthafter Kandidat ist... ich denke generell nicht, dass Rangnick irgendeinen österreichischen Trainer holen wird. Ich tippe eher wieder auf einen No-Name (für uns Österreicher) aus Deutschland, der in der 2. oder 3. Liga gute Leistungen gebracht hat und noch nicht viel Erfahrung hat, aber eben grundsätzlich das "Rangnick-System" spielen lässt. Alles andere wäre schon eine Überraschung für mich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 26. April 2014 Hütter wurde doch immer nur von den ach-so-tollen österreichischen Medien ins Spiel gebracht, weil es für Leute, die sich nur wenig mit Fußball beschäftigen (und leider muss ich Leute von jenen Medien zu diesen zählen) die naheliegendste Lösung ist. Hütter ist Österreicher (sogar Salzburger) mit Salzburg-Vergangenheit (sowohl bei der Austria damals, als auch RB Juniors), der jetzt mit einer anderen, sehr kleinen Salzburger Mannschaft verhältnismäßig sehr viel erreicht hat, und das mit einem offensiven System, das fälschlicherweise oft als Kopie von unserem System bezeichnet wird. Natürlich hat Hütter sehr gute Arbeit mit Grödig geleistet, und er hat sich in dieser Saison auch viel von Schmidt abgeschaut. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er für Rangnick ein ernsthafter Kandidat ist... ich denke generell nicht, dass Rangnick irgendeinen österreichischen Trainer holen wird. Ich tippe eher wieder auf einen No-Name (für uns Österreicher) aus Deutschland, der in der 2. oder 3. Liga gute Leistungen gebracht hat und noch nicht viel Erfahrung hat, aber eben grundsätzlich das "Rangnick-System" spielen lässt. Alles andere wäre schon eine Überraschung für mich... glaub ich nicht, ich denke diesmal wird ein etablierter Trainer kommen, kein "Star" aber ein der schon mal was gezeigt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 26. April 2014 glaub ich nicht, ich denke diesmal wird ein etablierter Trainer kommen, kein "Star" aber ein der schon mal was gezeigt hat. das meint er ja ein etablierter Trainer ^^ der Leistungen in der 2 bzw. 3 Deutschen Bundesliga schon zeigt , bzw. aufgezeigt hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 26. April 2014 also den Vorschlag von Georgie find ich gut, Laudrup hätte was!!! Müsste man nur noch wissen ob der deutsch spricht :D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 26. April 2014 Hütter? wenn man jetzt einen Hütter holen sollte kann man getrost die letzten beiden Jahre ad acta legen. Dann seid's wieder genau dort wo ihr vor RS gewesen seid's. Wie man nur auf so eine Idee kommen kann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 26. April 2014 Hütter? wenn man jetzt einen Hütter holen sollte kann man getrost die letzten beiden Jahre ad acta legen. Dann seid's wieder genau dort wo ihr vor RS gewesen seid's. Wie man nur auf so eine Idee kommen kann? das hast du vielleicht auch über Stöger gedacht, als er von Wiener Neustadt kam.... Voraussetzungen waren je ähnlich. Nur dass ihr halt euren Trainer rausgeschmissen habt´s den Ivo wenn mich nicht alles täuscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. April 2014 Fire Bull 22 Hütter ist kein Salzburger sondern Vorarlberger! Sollte man schon wissen bei eurer tollen Diskussion. Glasner? Nicht euer ernst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 26. April 2014 Fire Bull 22 Hütter ist kein Salzburger sondern Vorarlberger! Sollte man schon wissen bei eurer tollen Diskussion. Glasner? Nicht euer ernst? ohh sorry wusste nicht, dass ich dich um Erlaubnis fragen sollte..... wenn ich Glasner in den Raum werfe, hab eh geschrieben es ist unrealistisch. Der war jetzt 2 Jahre Cotrainer von Schmidt, der wird sich bestimnmt was abgeschaut haben, bzw. auch einen guten Draht zu den Spielern haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 26. April 2014 Hütter wird sicher nicht RR erste Wahl sein das sollte man wissen , deswegen schwer vorzustellen das er der Nachfolger wird. Und wenn RR einen Trainer will (2 Deutsche Liga / 3 Deutsche Liga) Dann wird derjenige sicher nach Salzburg kommen , denn RS ist das perfekte Beispiel das Salzburg ein Sprungbrett für die großen Vereine sind. Zudem mit der nahenden CL eine perfekte Basis. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 26. April 2014 Ich finde gerade wenn man Ahnung von Fußball hat ist es logisch, Hütter als logischen Nachfolger zu sehen. Ob es dann funktioniert ist natürlich dennoch fraglich. 66 Gegentore in 33 Spielen sprechen eine eindeutige Sprache. Und die ist nicht positiv. Er lässt Stürmen und vergisst dabei auf die Abwehr. Da wird's international nicht viel zu holen geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts