SilverShark ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2014 Ich finde AH als Co-Trainer eigentlich noch viel absurder siehe ein Post über deinem.... die Idee ist einfach nur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 10. Mai 2014 Das wär ein krankes Szenario Aber was ist schon normal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 10. Mai 2014 nein http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Salzburg/3803572/Red-Bull-Salzburg_Adi-Hutter-wird-am-Montag-als-Trainer-praesentiertSportnet schreibt das. Hütter soll vorgestellt werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Mai 2014 Am Tuchel Gerücht ist nichts dran, das saugt sich die Bild (wie so oft) aus den Fingern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stockal85 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Mai 2014 (bearbeitet) Bin ich echt der Erste? http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Salzburg/3803572/Red-Bull-Salzburg_Adi-Hutter-wird-am-Montag-als-Trainer-praesentiert Hab mich auch schon gewundert, dass der Artikel noch nicht gepostet wurde ;-)! Die schreiben normalerweise keinen Stuss, also seh ich das Ganze schon sehr realistisch! Würde mir wünschen, dass Glasner und das restliche Trainerteam zusammen bleibt (von Kampl und Mane ganz zu schweigen)! Dann bin ich auch optimistisch, dass Adi Hütter was reißen kann. Hoffen wir mal das Beste! Heuer muss die CL-Gruppenphase endlich mal hinhaun, sonst werden die Zeitungen einen Heidenspaß mit uns haben (und ich sprech nicht nur von den Qualitätsmedien ala Krone und Österreich)... bearbeitet 10. Mai 2014 von stockal85 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2014 armer DevilJin. ? BTW: Tuchel wird mit dem Vfb Stuttgart in Verbindung gebracht. Hab mich auch schon gewundert, dass der Artikel noch nicht gepostet wurde ;-)! Die schreiben normalerweise keinen Stuss, also seh ich das Ganze schon sehr realistisch! Würde mir wünschen, dass Glasner und das restliche Trainerteam zusammen bleibt (von Kampl und Mane ganz zu schweigen)! Dann bin ich auch optimistisch, dass Adi Hütter was reißen kann. Hoffen wir mal das Beste! Heuer muss die CL-Gruppenphase endlich mal hinhaun, sonst werden die Zeitungen einen Heidenspaß mit uns haben (und ich sprech nicht nur von den Qualitätsmedien ala Krone und Österreich)... Glasner soll ja angeblich mit nach Leverkusen gehen, aber so Hütter kommt, denke ich dass er einen guten Co mitnimmt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stockal85 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Mai 2014 nein Wenns einer schon vor sportnet.at gewusst hat, dann wirst es wohl du sein :-) Glasner soll ja angeblich mit nach Leverkusen gehen, aber so Hütter kommt, denke ich dass er einen guten Co mitnimmt Genau das fürcht ich ja auch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2014 Hat sich bis zuletzt mit Händen und Füßen gegen Hütter gewehrt. Aso, ja ich bleib dabei Hütter wäre schon eine interessante Sache 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 10. Mai 2014 Die Bild ist im Fußball immer recht gut informiert. Naja schaun wir mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 10. Mai 2014 So blöd wird Tuchel wohl wirklich nicht sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 10. Mai 2014 Glasner würde nur in Salzburg bleiben wenn er Chefcoach wird (so oder so ähnlich waren mal seine Worte) - wird aber nicht passieren!Daher wird Glasner entweder Cheftrainer bei der SV Ried oder Roger nimmt ihn mit nach Leverkusen.Heisst also das wir fix auch einen neuen Co-Trainer bekommen werden! Diesbezüglich wurde in den Medien folgender Namen genannt:Klaus Schmidt (http://www.transfermarkt.at/de/klaus-schmidt/aufeinenblick/trainer_2406.html) - wenn Adi Hütter neuer Trainer von RBS wird! Das an dem Gerücht Thomas Tuchel auch was dran is glaub ich ebenso. Aber eher für Leipzig. Jedoch tappt man dort noch im Dunkeln wegen der Lizenz, und warum sollte jetzt Rangnick so mir nichts dir nichts Zorniger beurlauben? Tuchel nach Salzburg? Auch vielleicht eventuell möglich, aber sehr unwahrscheinlich. Was macht dann aber Hütter? Zur Austria? Stefan Weger (von Sportnet) hat sehr gute Connections von & über RBS! ich vertraue dieser Quelle und denke somit auch das Adi Hütter am Montag als neuer FC Red Bull Salzburg Trainer von Ralf Rangnick in einer Extra-PK vorgestellt wird! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. Mai 2014 Schalke ist lt. Tönnies schon mal raus aus der Verlosung bei Tuchel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 10. Mai 2014 so blöd zu Red Bull Salzburg zu wechseln? Ja, wäre aus meiner Sicht richtig dumm, aber wird eh nicht passieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2014 Absolut undenkbar, dass ein halbwegs etabliertes Sportmagazin etwas derartig Revolutionäres erfindet, noch dazu mit fixem Datum. Hütter ist neuer Salzburg-Trainer Punkt Fix ists erst wenns vom Verein bestätigt wird und da ist Red Bull ja meist nicht von der schnellsten Sorte (wie man von so manchen Transfers noch kennt), aber es deutet alles auf Hütter hin, Tuchel ist einfach unrealistisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2014 Tuchel will anscheinend 2014/2015 KEINEN Verein trainieren. Nur so zur Info 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts