Recommended Posts

ich bin auch davon überzeugt, dass uns viele Trainer die Bude einrennen werden und gerne zu uns kommen, weil man gesehen hat, wie wir im Fokus stehen und welch Sprungbrett wir sein können.

Ich bin davon überzeugt, dass Rangnick die richtige Entscheidung tifft und würde mich freuen, wenn das Hütter ist. Denn wenn er das Rangnick-Gütesiegel bekommt, dann heißt dass schon was.

Wichtig wäre, wenn Glasner als Co da bleibt. Zu beginn gibts dann wohl wieder eine Einheit mit Rangnick gemeinsam . . .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

bei deinem nick ist deine begeisterung für adi hütter ja schon fast programm. jedenfalls pflicht...-))

ich halte hütter für keine gute wahl zum momentanem zeitpunkt. ein cl team kommt meiner ansicht nach für ihn zu früh.

meine idee: glasner als chef nach ried, hütter unter laudrup co trainer und wenn leipzig in der ersten liga ist und vielleicht leider doch bei uns zurückgefahren werden muss, hütter als cheftrainer bei rbs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei deinem nick ist deine begeisterung für adi hütter ja schon fast programm. jedenfalls pflicht...-))

ich halte hütter für keine gute wahl zum momentanem zeitpunkt. ein cl team kommt meiner ansicht nach für ihn zu früh.

meine idee: glasner als chef nach ried, hütter unter laudrup co trainer und wenn leipzig in der ersten liga ist und vielleicht leider doch bei uns zurückgefahren werden muss, hütter als cheftrainer bei rbs.

Hütter macht dir keinen Co.

Ob Hütter die richtige Wahl wäre - da bin ich mir auch nicht sicher. Aber ich bin mir sicher, wenn Rangnick ihn für fähig hält, dann ist das schon eine Expertise auf die ich vertraue.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Fan wessen Verein bist du? Was hat er dMn bei diesem Verein falsch gemacht?

Sturm.

Hat schon einige Spiele vercoached die ich gesehen habe, und wirkt auf mich nicht geschulter als der Durchschnittstrainer aus Österreich. Hütter wäre der Bjelica der Bullen.

Abgesehen davon finde ich ihn super unsympathisch. Ich muss auch immer ein wenig schmunzeln, wenn Hütter behauptet man würde das gleiche System wie Salzburg spielen - bei mehr Gegentoren als Toren in dieser Saison. Grödig ist dieses Frühjahr nicht mehr ansatzweise so schlagkräftig und der Kapitän verlässt das sinkende Schiff... Auch bei Altach konnte er nicht wirklich überzeugen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

Ok, danke für deine Einschätzung. Ich finde aber dass die Grödiger Spielweise unserer schon ziemlich ähnelt, die Spieler sind nur einfach zu schwach sie umzusetzen. Hätte Grödig in den Spielen gegen uns das Pressing 90 Minuten lang aufrecht erhalten können wäre sicher einige Male was drin gewesen, die Anfangsphasen haben sie eigentlich immer dominiert

Seh ich haargenauso! Mit einem guten Kader (und den hatte Hütter in Grödig ganz ganz sicher NICHT) kann er schon was ordentliches erreichen! Man wird dies sehen, wenn Hütter ab Sommer eventuell dann den FAK übernimmt oder vielleicht bei 1860 München anheuert, sofern ihn nicht doch Rangnick in Salzburg will!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich weis es!

Zorniger wirds.

Tuchel übernimmt Leipzig.

Quelle: geheim

Das wäre eine Katastrophe für uns, ich halte es zwar für den größten Müll den ich in dem Thread bisher gelesen habe(ausnahme: schachner), aber RR wär´s schon zum zutrauen, dass er Tuchel überredet in die 2te Liga zu gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Seh ich haargenauso! Mit einem guten Kader (und den hatte Hütter in Grödig ganz ganz sicher NICHT) kann er schon was ordentliches erreichen! Man wird dies sehen, wenn Hütter ab Sommer eventuell dann den FAK übernimmt oder vielleicht bei 1860 München anheuert, sofern ihn nicht doch Rangnick in Salzburg will!

Aha, beim Positiven (gutes pressing und viele Tore) hat der Trainer toll gearbeitet und beim Negativen (viel zu viele Gegentore) is also nur der schwache Kader schuld.

Interessante Sichtweise.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Schau dir doch bitte den Kader von Grödig an. Dass ich mit einer Viererkette aus lauter 20-jährigen Österreichern nicht sattelfest stehen kann ist doch völlig logisch, dass ich mit einem Mittelfeld und Angriff aus 400.000-Spielern so einen attraktiven Fußball spiele, streckenweise sogar den überlegenen Meister spielerisch fordern kann ist dagegen sehr überraschend.

Weil er nach vor einen so viel besseren Kader hat, genau.

MMn hat er teilw. Tollen Offensiv-Fußball spielen lassen der halt auf Kosten der Abwehr gegangen ist. Thais it... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten