Recommended Posts

academicus Landstrassler

Abwehr und defensives mf können zu Fuß heimgehen.

Haben wir überhaupt ein dev mf ?

Schröger ist für mich immer noch eher ein 8er als ein 6er

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

4:2

Tor: Vujo

Ich bin überzeugt davon, daß wir am Freitag gegen Steyr wieder einen anderen LASK zu sehen bekommen. Das könnte für Steyr böse ausgehen ..........

P.S. Die 1. Niederlage seit dem 17.September 2013 !

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

academicus Landstrassler

Und s erste mal seit der Bundesliga wieda mal 4 Gegentore.

Aber jetzt sollten wir aufhörn mit der schwarzmalerei und die richtigen Schlüsse ziehn.

Defensiv hab wir wirklich ein Problem, wenn wir die Tore vorne nicht schießen dann kann es schnell mal schlecht ausschaun.

Ich hoffe Daxi probiert einmal die Variante mit 2 dev. mf die unsere AVs unterstützen da die zurzeit oft nicht ganz auf der Höhe sind. Vorallem in anbetracht der Relegationsspiele

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

auch wenn vl nicht gleich ersichtlich, aber ich glaub, das war eine ganz wichtige niederlage - für den kopf...

Bin ganz deiner Meinung! Wenn nicht jetzt, wann dann? In der Relegation wäre es zu spät. Optimaler Wachrüttler! Wir sind keine Supermacht und haben uns über einige Runden wirklich durchgenudelt. Meiner Meinung nach ein Weckruf zur richtigen Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ein Dorf (1402 Ew.) gewinnt gegen ein LAND !

Ich hoffe die Jungs schämen sich heute mal so richtig......

(und: ES WIRD ZEIT UNSERE ABWEHR ZU VERJÜNGEN. Die Altherren unserer Verteidigung schaffen den Rückwärtssprint nicht mehr. TRAURIG aber wahr !)

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ein Dorf (1402 Ew.) gewinnt gegen ein LAND !

Ich hoffe die Jungs schämen sich heute mal so richtig......

(und: ES WIRD ZEIT UNSERE ABWEHR ZU VERJÜNGEN. Die Altherren unserer Verteidigung schaffen den Rückwärtssprint nicht mehr. TRAURIG aber wahr !)

Vom einen Extrem ins Andere zu hüpfen ist deswegen noch lange nicht angebracht. Sch**** Schwarzmalerei. Für dich gibt's wohl nur blendend oder beschissen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Vom einen Extrem ins Andere zu hüpfen ist deswegen noch lange nicht angebracht. Sch**** Schwarzmalerei. Für dich gibt's wohl nur blendend oder beschissen?

Niederlagen gehören zum Aufstieg dazu.

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Dass eine Niederlage kommen musste, hat sich ja in den letzten Runden mehr als nur angedeutet - mit so einer Defensivleistung, die natürlich auch von der mMn zu offensiven Ausrichtung unseres positionell fast nicht mehr erkennbaren ZDMs (Schröger bzw. Buric) abhängt, wird man in der Relegation nicht weit kommen und am Ende der Geschichte steht ein Liefering 2.0 ...

Den (Wunsch)gedanken, dass diese Schlappe jetzt für einen "Wachrüttler" sorgt, kann ich auch nicht ganz teilen, immerhin haben Daxi&Co ja oft genug betont, dass sie vor allem für die Marie spielen - und die hätt's auch bei einem heutigen Sieg gegeben...

Jetzt liegt's mMn am Trainergespann den Kampf um's Leiberl noch einmal so richtig anzuheizen, damit die diversen formvariablen Dauerbrenner wie Klapf, Tako, Fabiano usw. mal merken, dass sie was investieren müssen, um in der Anfangsformation zu stehen.
Würde sich gleich gg, Vorwärts eine Defensivrochade mit Luckeneder, Stankovic und Stadlbauer anbieten - schlimmer wie in den letzten 2 Spielen (und teilweise K'dorf) kann's ja eh net werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

so ganz kurz ob der uhrzeit: ich hab' mir die niederlage extrem herbeigesehnt! ich hoffe, dass jetzt wieder ein paar unserer stars mit ihren alüren am boden angekommen sind! die leistung war im ganzen fruehjahr ein skandal, ich hoffe, dass jetzt wieder ordentlich gekickt wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bunny is back

Dass eine Niederlage kommen musste, hat sich ja in den letzten Runden mehr als nur angedeutet - mit so einer Defensivleistung, die natürlich auch von der mMn zu offensiven Ausrichtung unseres positionell fast nicht mehr erkennbaren ZDMs (Schröger bzw. Buric) abhängt, wird man in der Relegation nicht weit kommen und am Ende der Geschichte steht ein Liefering 2.0 ...

Den (Wunsch)gedanken, dass diese Schlappe jetzt für einen "Wachrüttler" sorgt, kann ich auch nicht ganz teilen, immerhin haben Daxi&Co ja oft genug betont, dass sie vor allem für die Marie spielen - und die hätt's auch bei einem heutigen Sieg gegeben...

Jetzt liegt's mMn am Trainergespann den Kampf um's Leiberl noch einmal so richtig anzuheizen, damit die diversen formvariablen Dauerbrenner wie Klapf, Tako, Fabiano usw. mal merken, dass sie was investieren müssen, um in der Anfangsformation zu stehen.

Würde sich gleich gg, Vorwärts eine Defensivrochade mit Luckeneder, Stankovic und Stadlbauer anbieten - schlimmer wie in den letzten 2 Spielen (und teilweise K'dorf) kann's ja eh net werden.

willkommen im forum und danke für den beitrag. damit wäre alles gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag