Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 27. April 2014 Kaufmann und Schnaderbeck Ersatz muss man mal verstehen. Letzterer könnte heut aber immerhin zu einem einsatz kommen. Glaub kaum dass Beruc und Djuri durch spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. April 2014 Der ORF ist auch top informiert. Ist Dobnik nicht verletzt? Payer und Pariasek spekulieren mit Leistungsgründen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
28rolikollmann28 Superstar Geschrieben 27. April 2014 Helge: "Wäre Weber nicht so oft verletzt, würde er in Deutschland, Spanien oder Italien spielen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 27. April 2014 Payer, den ich als Experten sonst sehr schätze, verwechselt offenbar Weber mit Säumel. Von wegen Verletzungen. Helge: "Wäre Weber nicht so oft verletzt, würde er in Deutschland, Spanien oder Italien spielen" Irre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 27. April 2014 Die Meinung der Helga zu Weber...ein Traum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. April 2014 Offenbacher steht schon wieder vor einer Gelbsperre. Der Typ hat als OM die meisten Gelben Karten von allen Bundesliga-Spielern bekommen... "Weber könnte in Deutschland oder Italien spielen." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. April 2014 und auf Sky muss Heri Weber zeitgleich Gratzeis abstieg analysieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 27. April 2014 Offenbacher steht schon wieder vor einer Gelbsperre. Vuja auch. damit dann nächste Woche IV Todo-Hadzic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. April 2014 Helge: "Wäre Weber nicht so oft verletzt, würde er in Deutschland, Spanien oder Italien spielen" Er hat aber nicht "im Vereinsfußball" gesagt . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 27. April 2014 Was redet der orfler die ganze Zeit davon, dass Weber fix beim wac ist, hab ich da was verpasst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 27. April 2014 Was redet der orfler die ganze Zeit davon, dass Weber fix beim wac ist, hab ich da was verpasst? Weber hat vor 2 oder 3 Wochen beim WAC unterschrieben. Einzig die offizielle Bestätigung fehlt noch. Aber selbst Sollbauer hats beim Sturm12 Interview schon indirekt bestätigt http://www.transfermarkt.at/de/weber-transfer-von-sturm-zum-wac-wohl-fix/news/anzeigen_154965.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. April 2014 So ein Koffer der Kommentator, wie der den Weber über den grünen Klee lobt, für quasi gar nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 27. April 2014 (bearbeitet) Nicht offiziell, das reicht mir ums noch nicht zu glauben...und der ORF scheint heut eine eigene manu-cam zu haben. Wirklich lieb Haha der linienrichter einen halben meter daneben und gibt trotzdem für die Schwalbe foul gegen beric...nur in Österreich bearbeitet 27. April 2014 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 27. April 2014 Payer, den ich als Experten sonst sehr schätze, verwechselt offenbar Weber mit Säumel. Von wegen Verletzungen. Irre. Das meinst du aber nicht ernst oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 27. April 2014 Das meinst du aber nicht ernst oder? Ich schätze wiederum den Baldur sehr, aber manche Aussage wie diese, ...:-). Wahnsinn, der WAC ist ja quasi Favorit auf die Meisterschaft mit Manu nächstes Jahr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts