mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. April 2014 (bearbeitet) Unsere Niederlagensammlung geht weiter. Was solls. Meister sind wir und so richtig interessieren tuts unsere Spieler wohl auch nicht mehr. Wird knapp mit dem Punkterekord. Die Luft ist einfach draußen, was ja auch verständlich ist. Somit gegen Rapid heuer ein negatives Verhältnis mit zwei Niederlagen, einem Unentschieden und einem Sieg. Es ist wirklich mittlerweile so egal, noch dazu Schmidt weg. Dadurch wurden wenigstens faire Verhaeltnisse im Kampf um Platz 2 geschaffen, da man gegen die Austria auch ausgelassen hat Und Grödig fehlen jetzt die 3 Punkte bearbeitet 26. April 2014 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yordio_René Superstar Geschrieben 26. April 2014 Boyd: "Das zweite Tor gehört wegen des schönen Passes Deni Alar". Nein, das gehört wegen des schlechten Stellungsspiels Andreas Ulmer. Trotzdem hat Ulmer, wie ich es schon während des Spiels geschrieben habe, einige gute Offensivszenen in Kombination mit Mané gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 26. April 2014 Wayne... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. April 2014 Es ist wirklich mittlerweile so egal, noch dazu Schmidt weg. Dadurch wurden wenigstens faire Verhaeltnisse im Kampf um Platz 2 geschaffen, da man gegen die Austria auch ausgelassen hat Und Grödig fehlen jetzt die 3 Punkte Was ist egal?? Das man mit so einem hundskick die Fans daran hindert ins Stadion zu gehen?? Kriegen die Spieler nur solange bezahlt bis der Meister fest steht?? Das Spiel war mal wieder eine Frechheit unsererseits. Ach egal geht ja um nichts mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 26. April 2014 Die Mannschaft hat gestern Abend eine herben mentalen Rückschlag erlitten und heute das Spiel dennoch sowas von dominiert. Dass unser Spiel nur aufgeht wenn das ganze System 100% funktioniert und jeder voll dabei ist, ist bekannt. Das ist aber auch eine mentale Geschichte und ich gestehe dass den unseren schon zu, dass nach dem Druck-Abfall durch die entschiedene Meisterschaft und das EL-Aus ins diese 100 Prozent nicht mehr so abrufen könne. In Kombination mit der Info gestern von Schmidt war das Spiel heute sogar noch sehr gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 26. April 2014 (bearbeitet) Dass Boyd 2 Tore macht, obwohl er tw. Mängel zur Schau stellt, die zum sind, spricht irgendwie auch für ihn. Wenn man ihn braucht, macht er die Tore. Müssten die Tore 5 und 6 insgesamt gegen euch gewesen sein (saisonübergreifend, seit er in Österreich spielt). - Red Bull braucht der Mann! bearbeitet 26. April 2014 von lagon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 26. April 2014 Wir verlieren dieses Spiel nicht, niemals. Sieg wird schwierig, aber keineswegs unmöglich... Mhm... Na bist du deppat. Für unsere Cl quali sehr ich schwarz. Wenn man net mal gegen solch schlechte Rapidler effizient nachsetzen kann. Stimmt! Ich würde einfach sofort den Trainer rausschmeißen - mit dem werden wir niemals die CL erreichen!!!111einself 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. April 2014 Stimmt! Ich würde einfach sofort den Trainer rausschmeißen - mit dem werden wir niemals die CL erreichen!!!111einself Rangnick hat das schon kommen sehen, und hat Schmidt deswegen rausgemobbt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. April 2014 Das Spiel war mal wieder eine Frechheit unsererseits. Nicht wirklich Boyd: "Das zweite Tor gehört wegen des schönen Passes Deni Alar". Nein, das gehört wegen des schlechten Stellungsspiels Andreas Ulmer. Trotzdem hat Ulmer, wie ich es schon während des Spiels geschrieben habe, einige gute Offensivszenen in Kombination mit Mané gehabt. Fuer mich ist da Klein eigentlich sehr daran beteiligt, der durch sein uebermotiviertes Stellungsspiel im Nichts eine Kettenreaktion von schlechten Verschiebungen ausgeloest hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 26. April 2014 Ergebnis oasch, Leistung okay. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 26. April 2014 Rangnick hat das schon kommen sehen, und hat Schmidt deswegen rausgemobbt. Könnt wirklich stimmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 26. April 2014 Rapid, wie so oft, ganz gut gegen uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. April 2014 Tut mir leid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2014 (bearbeitet) Nachdem euch schon die Austria mit drei Toren zum Meistertitel gratulieren durfte finde ich es sehr fair von euch auch uns die Punkte zu überlassen. Wichtig ist, dass ihr keine Geschenke an die Grödiger verteilt habt. Die Wurfattacke auf Ilsanker war natürlich wieder zum Fremdschämen. Unverbesserliche Kreaturen. Edit: wenngleich das Spiel aus eurer Sicht (sportlich) bedeutungslos war, haben wir das direkte Duell nach Punkten auch heuer wieder mit 7:4 für uns entschieden und hatten auch beim 3-6 gute Chancen zu gewinnen. Würden sich unsere Spieler in den anderen Partien genauso motivieren können wie gegen euch, wäre der Vizemeistertitel längst fixiert. bearbeitet 26. April 2014 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. April 2014 Würden sich unsere Spieler in den anderen Partien genauso motivieren können wie gegen euch, wäre der Vizemeistertitel längst fixiert. Das sind eigentlich Eigenschaften einer Söldnertruppe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts