Recommended Posts

Unsere Niederlagensammlung geht weiter. Was solls. Meister sind wir und so richtig interessieren tuts unsere Spieler wohl auch nicht mehr. Wird knapp mit dem Punkterekord. Die Luft ist einfach draußen, was ja auch verständlich ist.

Somit gegen Rapid heuer ein negatives Verhältnis mit zwei Niederlagen, einem Unentschieden und einem Sieg.

Es ist wirklich mittlerweile so egal, noch dazu Schmidt weg. Dadurch wurden wenigstens faire Verhaeltnisse im Kampf um Platz 2 geschaffen, da man gegen die Austria auch ausgelassen hat :davinci: Und Grödig fehlen jetzt die 3 Punkte :davinci:

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Boyd: "Das zweite Tor gehört wegen des schönen Passes Deni Alar". Nein, das gehört wegen des schlechten Stellungsspiels Andreas Ulmer.

Trotzdem hat Ulmer, wie ich es schon während des Spiels geschrieben habe, einige gute Offensivszenen in Kombination mit Mané gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Es ist wirklich mittlerweile so egal, noch dazu Schmidt weg. Dadurch wurden wenigstens faire Verhaeltnisse im Kampf um Platz 2 geschaffen, da man gegen die Austria auch ausgelassen hat :davinci: Und Grödig fehlen jetzt die 3 Punkte :davinci:

Was ist egal?? Das man mit so einem hundskick die Fans daran hindert ins Stadion zu gehen?? Kriegen die Spieler nur solange bezahlt bis der Meister fest steht?? Das Spiel war mal wieder eine Frechheit unsererseits. Ach egal geht ja um nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Mannschaft hat gestern Abend eine herben mentalen Rückschlag erlitten und heute das Spiel dennoch sowas von dominiert. Dass unser Spiel nur aufgeht wenn das ganze System 100% funktioniert und jeder voll dabei ist, ist bekannt. Das ist aber auch eine mentale Geschichte und ich gestehe dass den unseren schon zu, dass nach dem Druck-Abfall durch die entschiedene Meisterschaft und das EL-Aus ins diese 100 Prozent nicht mehr so abrufen könne. In Kombination mit der Info gestern von Schmidt war das Spiel heute sogar noch sehr gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Dass Boyd 2 Tore macht, obwohl er tw. Mängel zur Schau stellt, die zum :nein: sind, spricht irgendwie auch für ihn. Wenn man ihn braucht, macht er die Tore.

Müssten die Tore 5 und 6 insgesamt gegen euch gewesen sein (saisonübergreifend, seit er in Österreich spielt). - Red Bull braucht der Mann!

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wir verlieren dieses Spiel nicht, niemals. Sieg wird schwierig, aber keineswegs unmöglich...

Mhm...

Na bist du deppat. Für unsere Cl quali sehr ich schwarz. Wenn man net mal gegen solch schlechte Rapidler effizient nachsetzen kann.

Stimmt! Ich würde einfach sofort den Trainer rausschmeißen - mit dem werden wir niemals die CL erreichen!!!111einself :davinci::facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Stimmt! Ich würde einfach sofort den Trainer rausschmeißen - mit dem werden wir niemals die CL erreichen!!!111einself :davinci::facepalm:

Rangnick hat das schon kommen sehen, und hat Schmidt deswegen rausgemobbt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Spiel war mal wieder eine Frechheit unsererseits.

Nicht wirklich

Boyd: "Das zweite Tor gehört wegen des schönen Passes Deni Alar". Nein, das gehört wegen des schlechten Stellungsspiels Andreas Ulmer.

Trotzdem hat Ulmer, wie ich es schon während des Spiels geschrieben habe, einige gute Offensivszenen in Kombination mit Mané gehabt.

Fuer mich ist da Klein eigentlich sehr daran beteiligt, der durch sein uebermotiviertes Stellungsspiel im Nichts eine Kettenreaktion von schlechten Verschiebungen ausgeloest hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Nachdem euch schon die Austria mit drei Toren zum Meistertitel gratulieren durfte finde ich es sehr fair von euch auch uns die Punkte zu überlassen. Wichtig ist, dass ihr keine Geschenke an die Grödiger verteilt habt. :augenbrauen:

Die Wurfattacke auf Ilsanker war natürlich wieder zum Fremdschämen. Unverbesserliche Kreaturen. :facepalm:

Edit: wenngleich das Spiel aus eurer Sicht (sportlich) bedeutungslos war, haben wir das direkte Duell nach Punkten auch heuer wieder mit 7:4 für uns entschieden und hatten auch beim 3-6 gute Chancen zu gewinnen. Würden sich unsere Spieler in den anderen Partien genauso motivieren können wie gegen euch, wäre der Vizemeistertitel längst fixiert.

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Würden sich unsere Spieler in den anderen Partien genauso motivieren können wie gegen euch, wäre der Vizemeistertitel längst fixiert.

Das sind eigentlich Eigenschaften einer Söldnertruppe ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag