Kader 2014/15


Recommended Posts

aber naja, mal schaun ob die admira ihn so leicht ziehen lassen will.

nachdem sein Vertrag ausläuft, wird man da nicht soviel mitreden können -> max. ein neues Angebot kann man ihm machen!?

Der ist doch alles andere als am Abstellgleis bei der Admira?

korrekt! Stammspieler und Ersatzkapitän!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

mich würde eher interessieren, woher die Krone das schon wieder hat.

Ich hab es erst beim Länderspiel erfahren und war stolz drauf, eine Insiderinformation zu haben :lol:

Luki hat bei der Admira keine Sorgen.

Das einzige was ihm am A... geht ist, dass ihm nach dem Abgang von Schwab viel versprochen und kaum was gehalten wurde.

Auch innerhalb der Mannschaft genießt er nicht das Ansehen und den Status, den er gerne hätte.

Und seine Grundidee beim Wechsel zur Admira vom Sprungbrett für einen späteren Wechsel zu einem "großen" BuLi-Klub hat sich auch zerschlagen.

Versuchen kann man es ja, ihn mit gewissen Anreizen zu locken.

In der Heimat wäre er der King im Team, keine Frage. Der Leitwolf.

Aber ich nehme an, er will finanziell nicht weit runtergehen.

Und das ist sicher eine heftige Aufgabe für Blumauer und Schinkels.

Ich glaube daher, dass man ihn nicht mit Kohle ködern kann sondern über die emotionale Schiene.

Immerhin hat er seine Karriere dem SKN zu verdanken, vor allem während seiner Krebserkrankung hat der Verein sehr viel für ihn getan, wo ihn viele andere Vereine fallen gelassen hätten.

Quasi "weg von der grauen Maus, heim ins Wolfsrudel".

Ob das gelingt wird man sehen.

Ich hab da meine Zweifel, obwohl es mich natürlich sehr freuen würde wenn er heimkehrt.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Ich hab jetzt mal die Beiträge zum Thema Thürauer in diesen Thread verschoben.

Thürauer würde wohl jeder sofort mit Handkuss zurück nehmen, aber für recht realistisch halte ich es ehrlich gesagt nicht. Da er mittlerweile starke Leistungen bringt hat er sicher Optionen um in der Bundesliga zu bleiben und wird dort wohl auch besser verdienen.

Ps: Da wir im Sommer höchstwahrscheinlich Kerschbaumer verlieren werden, wäre da Luki eine Top Alternative.

Die Namen die derzeit kursieren (Thürauer, Wallner) passen so gar nicht zur normalen Transferphilosophie vom Vereine. Hat man vielleicht eine Ölquelle angebohrt :augenbrauen:

Habe ein weiteres Gerücht auf Transfermarkt.at entdeckt. Man dürfte Interesse am 17 jährigen Lorenz Grabovac vom Sc Zwettl haben. Auf fanreport wird der Junge immer Hochgelobt und einen Versuch wäre er auf alle Fälle wert, man könnte Ihm in der Rlo die Ideale Plattform bieten sich für die Erste Liga zu beweisen.

http://www.noen.at/nachrichten/lokales/sport/zwettl/Wechsel-im-Winter;art2437,581784

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Die Namen die derzeit kursieren (Thürauer, Wallner) passen so gar nicht zur normalen Transferphilosophie vom Vereine. Hat man vielleicht eine Ölquelle angebohrt :augenbrauen:

ob eine Ölquelle auch dabei ist weiß ich nicht ;)

Die Fans/Zuschauer wissen aber vieles nicht, was in den letzten Wochen quasi hinter den Kulissen passiert ist.

Vor Frenkies offiziellem "Ja" gab es jedenfalls einige Gespräche mit entscheidenden Personen außerhalb des Klubs.

Wäre da nix verbindliches rausgekommen hätte Frenkie nicht zugesagt.

Lange Rede, kurzer Sinn: man setzt in Zukunft auf Finanzierungsmodelle wie andere Vereine, z. B. das bereits bekanntgegebene Crowdfunding.

Andererseits gibts von den Hauptsponsoren, vor allem von der Hypo, ab Sommer einiges mehr.

Was das in Zahlen bedeutet kann ich dir nicht sagen weil ich es nicht weiß.

Mir wurden nur die Thürauergespräche zugetragen und dass ab Sommer zumindest 3 Kaliber im (finanziellen) Segovia-Format da sein werden.

Wenn man nun weiß dass Segovia 14k im Monat brutto kostet wären diese 3 Neuen keine Nobodys.

Damit kann man schon recht vernünftige Kaliber locken.

Mir gefällt, dass es intern derzeit gewaltig staubt, da bleibt kein Auge trocken und kein Stein am anderen seit Blumauer und Frenkie den Laden aufräumen.

Was mir weniger gefällt, dass es immer noch keine Stammtische oder ähnliche Infoveranstaltungen für den "kleinen" Fan gibt. Entweder hält man das für nicht notwendig oder man will nicht zu viel ausplaudern.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Sagen wir mal es kommt noch Thürauer plus Wallner und wir könnten uns diese Kaliber sogar leisten.

Dann haben wir unsere drei großen Spieler mit Segovia, aber wo bleibt dann der z.B.: so wichtige Außenverteidiger?

Da müsste man schon einiges auch hinten ändern, ich weiß zwar das die bekommenen Tore bis jetzt ganz gut sind,

aber die Abwehr schwimmt wirklich oft bei uns.

bearbeitet von nitro_85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

alter schwede zahlens ihm das in der 2. liga tatsächlich? respekt!

find ich auch nicht richtig, aber ich hab das auch nicht zu entscheiden.

Leider ist das in Österreichs Fußball so strukturiert, viele Indianer verdienen relativ wenig in der 2. Liga und ein paar chashen ab.

Bei Lustenau rennen 3 in dieser Größenordnung herum, beim LASK und Mattersburg wohl mehrere (Stichwort Jano)

Säumel und Hölzl fuhren auch nicht nur wegen der schönen Berge nach Tirol.

Altach butterte alles in Aigner rein, aber es hat sich gelohnt wie man sieht.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.