Recommended Posts

Channel 9 - Mod

aber ich nehme an der verein wird auf das "gerücht" reagieren und das ganze klarstellen

Kann ich mir nicht vorstellen

Von Transfermarkt. Beim aktualisierten Kader ist Galan dabei.

Aso, die wissen einfach nichts von der Vertragsdauer in St.Pölten und deswegen werden sie ihn in der Liste anführen bis sie gegenteiliges erfahren. Galan ist sicher nicht mehr beim Skn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

@SKN Fan

Kannst Du Dich vielleicht auch schlau machen was an der Dober Geschichte aus der heutigen Zeitung dran ist?

Ich kann es noch immer nicht glauben dass es an 300,- gescheitert sein soll ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@SKN Fan

Kannst Du Dich vielleicht auch schlau machen was an der Dober Geschichte aus der heutigen Zeitung dran ist?

Ich kann es noch immer nicht glauben dass es an 300,- gescheitert sein soll ...

man kanns auch so sehen -> warum scheisst da dober net auf die 300, wenns eh so lächerlich ist :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

wenn es wirklich nur an 300 € gescheitert ist, warum probiert es brunnauer nicht mit crowd-funding? bin mir fast sicher dass es genug fans in st.pölten geben würde, die monatlich ein paar euro überweisen und dober dann in st.pölten bleibt. braucht nur 30 leute zu je 10 euro und das problem ist gelöst.

und bei einem spieler wie dober müsste sich eigentlich auch eine firma finden die die differenz von 300 euro übernimmt und dafür auf seinem trikot werbung etc kriegt

kann mir daher nicht vorstellen dass es nur daran gescheitert ist! :kopfwand:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Erstmal willkommen im Forum Zero und sportfreund1 :winker:

kann mir daher nicht vorstellen dass es nur daran gescheitert ist! :kopfwand:

Glaub ich auch nicht bzw will ich es ned glauben. Bin schon gespannt wen sie als Ersatz präsentieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

Brunnauer schreibt auf Facebook in einer Diskussion zu dem Thema:

Verstehe die Aufregung, doch die Summen von der Krone sind überhaupt nicht richtig und an den Haaren herbeigezogen, Fakt ist, dass wir seit Januar mit Andi verhandelt haben und Anfang Mai er bzw. sein Berater uns mitgeteilt haben, dass er den SKN verlassen wird! Seit 9 Tagen hat sich aber das Blatt wieder geändert und Andi will wieder bei uns spielen möchte! Das Problem ist aber einfach erklärt, zu diesem Zeitpunkt ist das Budget aber bereits in andere Spieler investiert worden, somit ist es derzeit nicht möglich Andi retour zu holen. Natürlich würden wir einen Andi in seiner Art und Weise gut gebrauchen, doch wie geschrieben derzeit nicht möglich! Letzter Tipp, der Krone nicht immer alles glauben, die wollen bewußt Politik machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Glaub ich auch nicht bzw will ich es ned glauben. Bin schon gespannt wen sie als Ersatz präsentieren?

Ich halte es für unmöglich dass es allein an - wenn auch sehr plakativen - "€300" gescheitert is.

Unklar ist was mit der Summe ohne Bezug gemeint ist. Fixum im Jahr, pro Monat, pro Punkt, pro Minute,...... pro Verwarnung ???

Durch den "Artikel" wurde Öl in das unter Brunnauers Hintern schwelende Feuer gegossen.

Boulevardjournalismus mit Emotion anstelle Information.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Erstmal willkommen im Forum Zero und sportfreund1 :winker:

Thx ;-)

Ich glaub es gibt keinen Ersatz, denn wenn man die Aussage von Brunnauer hernimmt ist das Budget ja schon ausgeschöpft ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wobei mir keiner erklären kann, dass kein Budget mehr für Spieler vorhanden ist. Denn bislang kann man den Kader nicht als besser als den von letzten Jahr sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Wobei mir keiner erklären kann, dass kein Budget mehr für Spieler vorhanden ist. Denn bislang kann man den Kader nicht als besser als den von letzten Jahr sehen.

Das ist ja das was vielen komisch vorkommt. Letztes Jahr sehr viel Geld zusätzlich verdient, aber trotzdem ist um nichts mehr Geld vorhanden.

Meine 3 Vermutungen sind:

1. Tröstl hat die Schulden entgültig beglich, was ich sehr gut finden und wohl jeder Fan verstehen würde. Nur warum wird es dann nicht vom Verein kommuniziert?

2. Die Juniors verschlingen in der Ostliga mehr Geld als in der Landesliga.

3. Der Verein hat sich letztes Jahr finanziell übernommen. Immerhin mussten 3 Verträge auf Skn Kosten aufgelöst werden und es wurde am Kader einiges nachjustiert.

Ich glaub es gibt keinen Ersatz, denn wenn man die Aussage von Brunnauer hernimmt ist das Budget ja schon ausgeschöpft ....

Ich denke schon dass noch ein RV kommen wird, aber halt einer der in ein anderen Preisklasse spielt wie Dober.

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

haha sehr geile Erklärung, kann mir keiner erzählen das man nicht insgeheim damit gerechnet hat das Dober wieder anklopft, ansonsten ist das unfähig3 bis jetzt nichtmal einen Nachfolger zu präsentieren.

Egal wie mans wendet, jedes mal sieht Brunnauer schlecht aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten