Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Wahrscheinlich sind nun wirklich alle Mitgliedschaften ausgelaufen, und die Portokosten fürs verschicken der Erlagscheine müssen in den Ankauf von Spielern gesteckt werden, Somit gibts die Mitgliedschaft, wie sonst nur die Gehälter, halt jetzt auch verspätet :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollä in's Kreiz

Ich bitte darum, den Zorn auf Geschehenes und auf die Verantwortlichen, nicht auf die wenigen Angestellten, noch dazu Neue, auszulassen.

Auch ein Lächerlich machen, schadet leider nur denen, welche sowieso die schwächsten Glieder der Kette sind.

Geben wir ihnen die nötige Einarbeitungszeit, Neopolitiker oder Minister verlangen idR 100 Tage.

Unsere Ang werden wahrscheinlich nur eine kürzere Schonfrist haben.

Der Huat brennt, und die Gefahr der wilden Rundumschläge ist groß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Da Dokta"

care energy auf der off. noch nicht bei den partnern gefunden. :ratlos:

hat sich übrigens wer die vollmachten zeigen lassen?oder war es doch nicht möglich! :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eine abordnung der supporters, die einschau halten wollten, wurden vom finanzreferenten der geschäftsstelle verwiesen, weil sie dafür keinen termin vereinbart hatten.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

eine abordnung der supporters, die einschau halten wollten, wurden vom finanzreferenten der geschäftsstelle verwiesen, weil sie dafür keinen termin vereinbart hatten.

Und den Finanzreferenten gibt es jetzt plötzlich nicht mehr, siehe Allg.Vereinsthread ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

für was braucht es dazu einen termin?

das protokoll muss zur ansicht für alle mitglieder in der geschäftsstelle aufliegen laut statutenänderung bei der gv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tachinierer

das protokoll muss zur ansicht für alle mitglieder in der geschäftsstelle aufliegen laut statutenänderung bei der gv.

Mit unseren Statuten wischt sich das aktuellen Präsidium bestenfalls den ***** ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

frage ich mich auch. aber mit dieser begründung wurden die vertreter der supporters wieder weggeschickt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

die neue administrationskraft war nicht da, deshalb war die einsichtnahme nicht möglich - daher ist ein termin notwendig, aber vielleicht muss auch ein vertrauensanwalt anwesend sein :augenbrauen:

bearbeitet von daniel1894

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sich das Präsidium nicht an die Statuten hält, kann doch die Vereinspolizei einschreiten, oder?

man kann's auch übertreiben. diese unterlagen sollen zu den bürozeiten für mitglieder einsehbar sein. that's it.

in einer freundlichen interpretation waren die unterlagen noch nicht aufbereitet. beim "termin" wird das dann der fall sein.

die unfreundliche(n) interpretation(en) erspare ich mur jetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

daher ist ein termin notwendig, aber vielleicht muss auch ein vertrauensanwalt anwesend sein :augenbrauen:

da würde ich gleich einmal ein paar jus absolventen und anwälte aus dem fanblock mitnehmen.

:=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

die neue administrationskraft war nicht da, deshalb war die einsichtnahme nicht möglich - daher ist ein termin notwendig, aber vielleicht muss auch ein vertrauensanwalt anwesend sein :augenbrauen:

TERMIN AUSMACHEN UND NOCHMALS GEHEN, BITTE !!!!! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...