kim ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Juni 2014 Wahrscheinlich sind nun wirklich alle Mitgliedschaften ausgelaufen, und die Portokosten fürs verschicken der Erlagscheine müssen in den Ankauf von Spielern gesteckt werden, Somit gibts die Mitgliedschaft, wie sonst nur die Gehälter, halt jetzt auch verspätet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Juni 2014 Aufgrund der Saisonumstellung kommt es derzeit zu ein paar Problemen auf der Homepage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 14. Juni 2014 Ich bitte darum, den Zorn auf Geschehenes und auf die Verantwortlichen, nicht auf die wenigen Angestellten, noch dazu Neue, auszulassen. Auch ein Lächerlich machen, schadet leider nur denen, welche sowieso die schwächsten Glieder der Kette sind. Geben wir ihnen die nötige Einarbeitungszeit, Neopolitiker oder Minister verlangen idR 100 Tage. Unsere Ang werden wahrscheinlich nur eine kürzere Schonfrist haben. Der Huat brennt, und die Gefahr der wilden Rundumschläge ist groß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Geschrieben 15. Juni 2014 care energy auf der off. noch nicht bei den partnern gefunden. hat sich übrigens wer die vollmachten zeigen lassen?oder war es doch nicht möglich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 15. Juni 2014 eine abordnung der supporters, die einschau halten wollten, wurden vom finanzreferenten der geschäftsstelle verwiesen, weil sie dafür keinen termin vereinbart hatten. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 15. Juni 2014 eine abordnung der supporters, die einschau halten wollten, wurden vom finanzreferenten der geschäftsstelle verwiesen, weil sie dafür keinen termin vereinbart hatten. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Und den Finanzreferenten gibt es jetzt plötzlich nicht mehr, siehe Allg.Vereinsthread .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba78 ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2014 eine abordnung der supporters, die einschau halten wollten, wurden vom finanzreferenten der geschäftsstelle verwiesen, weil sie dafür keinen termin vereinbart hatten. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk für was braucht es dazu einen termin? das protokoll muss zur ansicht für alle mitglieder in der geschäftsstelle aufliegen laut statutenänderung bei der gv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Geschrieben 15. Juni 2014 das protokoll muss zur ansicht für alle mitglieder in der geschäftsstelle aufliegen laut statutenänderung bei der gv. Mit unseren Statuten wischt sich das aktuellen Präsidium bestenfalls den ***** ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 15. Juni 2014 für was braucht es dazu einen termin? das protokoll muss zur ansicht für alle mitglieder in der geschäftsstelle aufliegen laut statutenänderung bei der gv. frage ich mich auch. aber mit dieser begründung wurden die vertreter der supporters wieder weggeschickt. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Juni 2014 Wenn sich das Präsidium nicht an die Statuten hält, kann doch die Vereinspolizei einschreiten, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel1894 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. Juni 2014 (bearbeitet) für was braucht es dazu einen termin? das protokoll muss zur ansicht für alle mitglieder in der geschäftsstelle aufliegen laut statutenänderung bei der gv. die neue administrationskraft war nicht da, deshalb war die einsichtnahme nicht möglich - daher ist ein termin notwendig, aber vielleicht muss auch ein vertrauensanwalt anwesend sein bearbeitet 15. Juni 2014 von daniel1894 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 15. Juni 2014 Wenn sich das Präsidium nicht an die Statuten hält, kann doch die Vereinspolizei einschreiten, oder? man kann's auch übertreiben. diese unterlagen sollen zu den bürozeiten für mitglieder einsehbar sein. that's it. in einer freundlichen interpretation waren die unterlagen noch nicht aufbereitet. beim "termin" wird das dann der fall sein. die unfreundliche(n) interpretation(en) erspare ich mur jetzt. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba78 ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2014 daher ist ein termin notwendig, aber vielleicht muss auch ein vertrauensanwalt anwesend sein da würde ich gleich einmal ein paar jus absolventen und anwälte aus dem fanblock mitnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 16. Juni 2014 die neue administrationskraft war nicht da, deshalb war die einsichtnahme nicht möglich - daher ist ein termin notwendig, aber vielleicht muss auch ein vertrauensanwalt anwesend sein TERMIN AUSMACHEN UND NOCHMALS GEHEN, BITTE !!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Geschrieben 9. Juli 2014 wurde schon eingesehen i die vollmachten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts