Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 23. April 2014 bayern mehr ballbesitz - real setzt auf konter war fast zu erwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 23. April 2014 Wann kommt Fussball? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 23. April 2014 Bayern wollen nicht ausgekontert werden, spielen dementsprechend 'vorsichtig' wie ich meine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 23. April 2014 Hätte nicht gedacht, dass Real daheim so defensiv auftritt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 23. April 2014 gibt's wo einen gscheiden stream? einfach bei google myp2p eingeben - da findest zig seiten und normalerweise is so jeder 3. stream brauchbar oder du schaltest auf zdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 23. April 2014 Bayern wollen nicht ausgekontert werden, spielen dementsprechend 'vorsichtig' wie ich meine. Und Real hält es ähnlich, mmhhh, mal sehen, ein Tor, egal wer, würde für den neutralen Beobachter mehr Spaß bringen nehme ich an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 23. April 2014 Wann kommt Fussball? Wen Barca spielt.. Oh wait :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 23. April 2014 Wer is das Team in weiß ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 23. April 2014 immerhin mal 2 torversuche von bayern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 23. April 2014 Ok, das wird nix mit einem Real-Sieg heute, wenn man sich die ersten 15 Minuten anschaut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 23. April 2014 Mourinho trainiert noch immer Real 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 23. April 2014 (bearbeitet) Modric möchte ich heute auch ned sein, die wollen ihm jeglichen Spaß nehmen bearbeitet 23. April 2014 von Homegrower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 23. April 2014 Wo sind jetzt die Leute die sich über das Spiel gestern beschwert haben? Das Ballgeschiebe ist doch genauso langweilig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 23. April 2014 einfach bei google myp2p eingeben - da findest zig seiten und normalerweise is so jeder 3. stream brauchbar oder du schaltest auf zdf Da meine Frau den Fernseher blockiert habe ich ein Problem mit dem ZDF. Und über liveru war der stream mehr als besch... eiden. Aber Dein link bei weitem besser - dankeschön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 23. April 2014 Loooool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts