Mark Aber V.I.P. Geschrieben 22. April 2014 (bearbeitet) ich seh bildlich vor mir wie Rehagel vor Freude mit der Zunge schnalzt, bei dem Mauerfußball Chelseas. bearbeitet 22. April 2014 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 22. April 2014 Mourinho will die Null halten wer will das nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 22. April 2014 A Reißer ist die Partie jetzt auch nicht grad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 22. April 2014 Atletico kommt leider nicht durch. Hoffentlich schießt Atletico bald das 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 22. April 2014 Mourinho will die Null halten darum stehens auch mit 37 mann vorm tor.zum speibn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 22. April 2014 Schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 22. April 2014 wer will das nicht? Er will es halt immer besonders mit seinen Teams Ich kanns ihm nicht verübeln, aber ein bisschen muss Chelsea für die Offensive schon machen. Andererseits nehme ich ein 0:0 fürs Rückspiel auch mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 22. April 2014 darum stehens auch mit 37 mann vorm tor. zum speibn! Macht des Chelsea ned immer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 22. April 2014 Er will es halt immer besonders mit seinen Teams Ich kanns ihm nicht verübeln, aber ein bisschen muss Chelsea für die Offensive schon machen. Andererseits nehme ich ein 0:0 fürs Rückspiel auch mit wir wollten ja in madrid auch die 0 halten. gelungen ist es uns halt nicht so gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. April 2014 chelsea mit noch weniger ballbesitz gg atletico als wir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 22. April 2014 wir wollten ja in madrid auch die 0 halten. gelungen ist es uns halt nicht so gut. OT: Gottseidank hamma damals den Heinz ghobt, sonst wär die null gestanden.....an zweiter Stelle hinter dem einser (10) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 22. April 2014 chelsea mit noch weniger ballbesitz gg atletico als wir Bjelica statt Mou :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 22. April 2014 wir wollten ja in madrid auch die 0 halten. gelungen ist es uns halt nicht so gut. Ein Nenad Bjelica spielt immer auf Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 22. April 2014 Eine Partie zum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 22. April 2014 Ein Nenad Bjelica spielt immer auf Sieg Hätt auch sicher funktioniert, wenn Nenad Trainer gewesen wäre, nur wars damals der Poms 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts