Baldur ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2014 obs da jetzt auch 5 jahre stadionverbot geben wird, wie gegen die lask fans nach dem platzsturm gegen liefering? Wen interessieren jetzt eure rechtsrechten Mostschädelfans? Ruhig sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 7. Mai 2014 Naja - die Einschreitung war genauso lasch wie der Kick. Leider, da haette mehr rausschauen muessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 7. Mai 2014 Immerhin kann die Saison nicht mehr schön geredet werden... wenn man schon irgendwas positives sehen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Mai 2014 (bearbeitet) das ist einfache eine scheiss versagermannschaft mit dem passenden trainer. immer wenn es darauf angekommen. bearbeitet 7. Mai 2014 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2014 Was wird nicht endlich mal in einen gscheiten Tormann investiert kann ja nicht sein, dass man seit Jahren nur Eiergolies hat ich mein es hat schon seinen Grund dass Pliquett bei St. Pauli nur 3. Tormann war. Was können ein Siebenhandl,Radlinger,Stankovic schon kosten. Alles besser als das was wir jetzt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. Mai 2014 Dieses Spiel setzt dieser Saison wirklich die krone auf. Ob jetzt endlich was passieren wird ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexus Believe in Nexus Geschrieben 7. Mai 2014 Danke Damit waren nur die Platzstürmer gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2014 was fürn ein scheiß tag.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 7. Mai 2014 Der Platzsturm hat sich kein bisschen gegen St.Pölten und dessen Fans gerichtet und war auch ned gewalttätig. Der eigenen Manschaft wird man wohl noch die Meinung geigen dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndustryKill Weltklassecoach Geschrieben 7. Mai 2014 i versteh ja an platzsturm irgendwo...nur wozu alles niederreißen, gegenständ werfen, deppert sein. wozu? Wieso verstehst du einen platzsturm??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bl4ck-Wh!te-_KiinG Amateur Geschrieben 7. Mai 2014 Nur so nebenbei wird eh kein interessieren Ich war Nt bei dein feldstürmer dabei Hab nur meine Fahne zerrissen und sie irgendwohin geschmissen Ich hoffe ich finde einen Käufer für dieses scheiß Abo Ciao 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 7. Mai 2014 gut dass diese Schweinstruppe nicht mit einem Finale vor 20.000 Schwoazen belohnt wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 7. Mai 2014 bist fett? gegen einen Zweitligisten mit Glück in die Verlängerung zittern? nicht so schlecht? st. pölten ist halt nicht so schlecht, sonst hättens die rieder nicht auswärts raushauen können sag ja nur, dass ich schon grössere blamagen miterlebt hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Mai 2014 Schloffer hat auch wiedermal gezeigt, warum viele nach seiner verlängerung die hände über dem kopf zusammengeschagen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 7. Mai 2014 Nur so nebenbei wird eh kein interessieren Ich war Nt bei dein feldstürmer dabei Hab nur meine Fahne zerrissen und sie irgendwohin geschmissen Ich hoffe ich finde einen Käufer für dieses scheiß Abo Ciao Guter Junge, das ist die richtige Einstellung.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts